Google gehackt?

F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
OMG, Google wurde gehackt!

Nicht wirklich, aber 'n kleiner Schock isses schon am Anfang :D
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
rofl, machen die CSS-experimente mit 'ner live geschalteten seite oder was :)
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
nein google wurde nicht gehakt.

siehe hier



 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
Es ist 9:53.

Ich habe das Licht bei mir ausgemacht, ist ja hell genug :D
 
Dj bendrex

Dj bendrex

Trance- & Hardstylist
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
57
Reaktionen
2
google schrieb:
Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus.
Werd denkich auch mitmachen...auch wennichs eigentlich wenig sinnvoll finde. Man kann sich ja mal der breiten Masse unterordnen, wenigstens einmal.
mfg
 
Took

Took

Took
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
202
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Wenn alle anstatt für 5 min das Licht auszumachen, sich 5 min Gedanken machen würden, wo man auf längere Sicht Energie sparen kann, würde die Aktion wirklich was bringen. Das Zeichen kommt eh nicht bei der Klimakonferenz an... die schlürfen ihren Schampus und sitzen unter 100W Glühbirnen.
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
also ich mach da nicht mit KLICK :D
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
lol, wollen die mich verarschen? ableton 7 ist draussen und ich soll mein equipment für 5 minuten vom strom abklemmen?

das können die mal schnell vergessen.
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
lööl. gut das ich nen lappi hab ;)
 
F

Flipsen

...
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
651
Reaktionen
92
Ort
Mannheim
Ey, wenn heute Abend nen Stromausfall is, dann dreh ich ab, gell?!!! Ich mein diese Aktionen haben eigtl noch fast nie was gebracht aber netter Versuch.
Die fetten Politiker interessieren sich dafür einen feuchten Dreck. Wie war das nochmal mit den dicken Autos mit denen die da vor den Bundestag fahren?! :rolleyes:

Ich glaube ja sowieso nicht daran, dass der CO2 Austoß für die Erderwärmung verantwortlich ist. Zumindest nicht hauptsächlich. Dass man ihn auf jeden Fall Verringern muss finde ich schon. Vor allem die Luftverschmutzung wird immer mehr zum Problem für Mensch, Tier und auch Pflanzenwelt....
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Vor allem die Luftverschmutzung wird immer mehr zum Problem für Mensch, Tier und auch Pflanzenwelt....
Waren das noch Zeiten, als es kaum Autos gab und jeder zu Pferd, mit Kutsche oder mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs war.
 
LordCobra

LordCobra

...lange verschollen...
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
3.005
Reaktionen
225
Ort
74523 SHA
soll ich da nur das licht abschalten, oder den rest auch?
bei mir im wohnzimmer gehen 3kW auf die PA
und weniger als 200W auf lichtschlauch und farbeffekte...
das fällt da dann irgendwie nicht wirklich ins gewicht...


Waren das noch Zeiten, als es kaum Autos gab und jeder zu Pferd, mit Kutsche oder mit Fahrrad oder zu Fuß unterwegs war.
boah müsste das stinken, wenn in städten wie berlin dann jeder unten vor der haustüre sein pferd parken würde. soll dann jeder auch selber den gehsteig ausmisten oder übernimmt das die städtische reinigung?
und bei großraves gäbe es ein erhebliches "parkproblem".
aber es geht ja so schon in die knochen, sonntag mittag aus dem u60 noch ne 3h heimfahrt antreten zu müssen. mit pferd wäre man ja erst montag wieder zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
RiCK STiLLEr

RiCK STiLLEr

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
248
Reaktionen
2
Liiiiiiiiicht aus :p
und wer macht nun alles mit ^^ ß
 
D

Danjay

what else?
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
346
Reaktionen
12
Jaja, und dann zündet jeder ein paar Kerzen an und wir haben ein noch größeres CO2-Problem :D
 
DJ Meedo

DJ Meedo

is goin' craaazy
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
1.022
Reaktionen
148
Ort
Münsterland
Ich werd nich mitmachen.....so ein blödsinn.
Genauso als wenn einer 5 cent nach afrika spendet...

Wieso wird eigentlich immer son stumpfer shice gemacht? wieso nich in ner großangelegten aktion energiesparlampen einbauen oder whatever?!

Grüße
 
faultier

faultier

Ufo Head
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
482
Reaktionen
32
Ort
Kronach
Kurz und knapp:
Bringt alles einen schei*dreck! Solange amerika und china nicht mitziehen können wir uns unsere verminderten co2 emissionen sonst wo hin schieben.
Bei interesse suche ich mal einen artikel aus der wiwo und poste den hier, falls es erlaubt ist.
 
R

Rizo

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
481
Reaktionen
9
Pures Publicity Geschäfft.. da geilen sich schon wieder etliche Promis auf, ich hab heute noch gelesen wer sich da alles mit einsetzt und mir wurd fast schlecht.

Einfach nur Humbug die Aktion :)

edit:

Mal gugen wa bei Pro Sieben heute um 20 Uhr läuft :D ... Geben sich ja als Sponsor aus.. dann will ich heute auf Pro Sieben aber auch kein Programm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dj bendrex

Dj bendrex

Trance- & Hardstylist
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
57
Reaktionen
2
Die wollten gleubich live Übertragen...von wo auch immer :-D
 
 
Oben