google will Betriebssystem auf den Markt bringen

misst, eno der schnorchel war schneller.:D:D
gerade jetzt:D:D:D

egal, ich finde es sehr interessant, aml sehen wie sich das entwickelt.
 
Ohne Internet-Zugang scheint das ganze dann eher nicht zu funktionieren.
Ganz abgesehen von den nicht vorhandenen Treibern....

Wers braucht...
 
Ich weiss nicht so Recht was ich davon halten soll,ist es kompatibel zu allen Treibern wie bei XP?
Dann könnte ich weitere Gedanken daran verschwenden,ansonsten kann ich das ganze irgendwie wieder aus meinem Kopf streichen.
 
quelle?????
es sind nur wenige infos, und dahe kann man das thema treiber erstmal raus lassen.

soll ja eh erstmal nur für netbooks sein, ohne großen schickschnak.

Aber mit Internet Zugang für die Applikationen. Also eher was für Netbooks, die daheim stehen oder in Bereichen mit Netzabdeckung betrieben werden.

Insgesamt eigentlich erstmal nix relevantes für das DJ Forum.
 
Will ich nicht haben, werde ich nicht haben
Habe keinen google account.
Werde auch kein android handy kaufen.
Hab cookies für google ausgestellt.
Finde google schlimmer als Micorsoft
 
hmm hab im spiegel online davon gelesen, hab die befürchtung ,dass es wie ihr browser (chrome) alles und jeden furz des user auszeichnet -.-

also für mich ein absolutes nogo -.-
 
Ich weiß nicht ob ich ein BS von Google haben möchte ^^ ... da passt "Datenkrake" echt als Begriff :D
 
ach...das is wieder großes geblase von google und den medien.

google prescht in letzter zeit überall rein (onlineoffice, googlemail, android, browser, usw.) und jedesmal schreiben die medien "google erobert den [...einsetzen was ihr wollt...]-markt".

dabei würde ich das alles eher als irgendein nischenprodukt oder wunschtraum abtun. die schnuppern überall mal rein und hoffen, dass sie sich durchsetzen können. haben es aber weder beim browser, noch beim handy, noch im mailsystem getan. von daher denke ich nicht, dass die sich gegen etablierte OS durchsetzen können.

das is was für die user, die entweder keinen plan vom internet haben oder denen es egal ist, dass google deren daten/verhalten/usw. ausspioniert.

was hat es für google für einen sinn, ein OS für lau zu entwickeln?

1. sie können immer und überall ihre (auf den nutzer abgestimmte) werbung plazieren (schließlich finanziert sich google zu 80% über werbung)

2. sie erhalten informationen über den nutzer selber (was er tut, was er nutzt, usw.)

ergo is mein fazit zu dem neuen OS von google ganz simple: finger weg.
 
Das ist ein Linux. Der Auffwand das anzupassen ist marginal. Es geht ja mehr darum M$ Marktanteile abzuknappsen.

Ich würd mir das OS auch nicht installieren. Aber das liegt daran das ich Google nicht traue und da schon seid einer ganzen Weile mit Ubuntu sehr gut fahre.
 
Finde Bing gar nicht schlecht, auch wenns von microsoft ist.
Bin sowieso mit Windows und office sehr zufrieden.
 
also google macht im jahr so um die 20 milliarden gewinn.

microsoft so das 5 fache, wollen die jetzt einfach nur microsoft ärgern oder wirklich noch mehr kohle schäffeln ?? 21 milliarden ist doch schon der hammer
 
dabei würde ich das alles eher als irgendein nischenprodukt oder wunschtraum abtun. die schnuppern überall mal rein und hoffen, dass sie sich durchsetzen können. haben es aber weder beim browser, noch beim handy, noch im mailsystem getan. von daher denke ich nicht, dass die sich gegen etablierte OS durchsetzen können.

Aber soooowas von WORD! :D

Der Einzige der sich freut, dürfte Microsoft sein. Die hauen zwar auch Totgeburten raus (siehe z.B. Zune, Vista), aber irgendwie werden mir die Redmonder dank Google immer symphatischer ;)
Für mich sind Windows XP ab SP2 und Ubuntu die besten OS auf dem Markt und ich bin mit beiden super zufrieden. XP ist kompatibel zu fast allem und mitlerweile sehr stabil. Und Ubuntu ist auch auf einem richtigen Weg und begeistert mich immer mehr.

In Sachen Suchmaschine probiere ich in letzter Zeit Bing und finde es ausgesprochen gut. Mal gehen wie sich das entwickelt, aber MS scheint es ernst zu meinen, da es (imo) schon ziemlich gut ist und jetzt schon eine echte Alternative darstellt.
 
Ihr dürft aber auch nicht außer Acht lassen auf welche Platorm das OS abziehlt, Es geht vor allem um Netbooks und natürlich auch um Nettops. Für handys und andere Kleingeräte gibts ja von Google schon eine ganze Weile ein OS.
 
...

Für mich sind Windows XP ab SP2 und Ubuntu die besten OS auf dem Markt und ich bin mit beiden super zufrieden. XP ist kompatibel zu fast allem und mitlerweile sehr stabil. Und Ubuntu ist auch auf einem richtigen Weg und begeistert mich immer mehr.

...

ach, ich liebe deine vorurteilsfreie und objektive produktbewertung :)

ich bin froh über onkel steve, der mir schon fast alles installiert hat bzw. so gemacht hat, dass selbst
ich DAUine alles problemlos installieren kann :) sollten linux, windows, google des auch schaffen werde ich
sie mir anschauen.

zu google wurde imho alles gesagt. nutze alternativen ala metasearch und wolframalpha sowie
seit neuestem new-one seinen tipp aus dem rz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben