großer Mix - Wettbewerb

Motte

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
So Leute jetzt könnt ihr mal beweisen, ob ihr der Site würdig seid. Diesmal will ich was von Euch. Ich habe einen Wettbewerb ins Leben gerufen. Ich habe 4 Tracks vorgegeben, die ihr nun ineinander mixen sollt. Aber ned einfach irgendwie zusammenpopeln, nein nein es soll ein richtig guter, chilliger Mix dabei herauskommen. Mit welchen Tracks ihr die 4 mixt ist mir egal. HAUPTSACHE ist dass alle 4 darin enthalten sind. Wer mitmachen will, schreibe mir eine Mail damit ich ihn in die Liste aufnehmen kann. Weitere Details findet ihr hier:
http://www.geocities.com/ellen7976/wettbewerb.htm
Echt schwere Sache, bin mal gespannt wer den besten Mix zu Stande bekommt. Gebt euch Mühe, denn die 4 Tracks sind alle wunderschön und sollten ned verdorben werden.
Viel Glück und hängt Euch rein!

Love Eure Motte
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
is zwar ganz nett, aber hätte nicht 1 Thread gereicht? Du hast das Ding in 3(!) Subforen gepostet.
Editiert von neuroshock am 18.07.01 @ 23:45 h
 

Motte

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Sorry ich wollte eben dass das jeder mitbekommt. Mir liegt sehr viel an diesem Wettbewerb!!!

Machst du mit???

Love Motte
 
G

Gast30

Guest
@motte:
das crossposten alleine ist ja schon der hammer, aber das du dann noch urheberrechtlich geschützte tracks zum download anbietest, sowie die benötigten warezprogramme dazu - das ist doch recht naiv, oder?
und dann noch werbung für eine warezmp3seite......auf der dann wohl die mixe angeboten werden sollen, oder?
steigern kann man das wohl schlecht noch.

kann man nur hoffen, das da keiner drauf reinfällt...

 

Motte

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Hmm ich wollte eig ned irgendwelche Urheberrechte verletzen, also ich wollte doch nur dass jemand das zusammenmixt, da sind doch keine bösen Absichten dahinter. Ehrlich ned, ich habe die Tracks alle irgendwo gefunden und sie haben mir alle gefallen und ich wollte eben dass sie mal alle aneinanderhängen ohne zwischenbreak, deswegen hab ich den Wettbewerb gestartet. Tut mir leid, hab auch wohl das falsche Forum gefunden! Wenns sein muss löscht meine 3 Post einfach, ich will hier keinen Ärger im Forum haben.

Mfg Motte
 
G

Gast30

Guest
will dich ja nicht ankreiden, aber nachdenken würde ich vorher schon - sonst kann das für dich schnell sehr teuer werden.
hast du keine eigenen tracks, die gemixt werden können?
 

Motte

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
0
Dann bitte ich dich diesen Post zu löschen, du als Moderator kannst das ja, das kann ich ned. Nochmal sorry für das.

BITTE LÖSCHEN!!!

mfg motte
 

Megavolt

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
78
Ort
SZ
@ DaZe Hast Du etwa nicht Dein eigenes Plattenschneidegerät? :-;
 
G

Gast30

Guest
@daze:
wenn du die platten knickst, dann passen sie doch in den pc oder nicht? :)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.128
@Motte,

cyman hat vollkommen recht, die gema jungs (und nicht nur die *ggg*) schlafen net wenns um sowas geht. wenn du den mix aber nur für dich haben möchtest findest du bestimmt jemanden der die tracks für dich mixt.

by the way: sogenannte digimixe zu erstellen finde ich eigentlich gar nicht so abwägig es ist halt eine andere form, die sachen von oliver momm brauchen sich nun wirklich nicht zu verstecken oder was meint ihr ? ansonsten gebe ich euch (bzw. dir daze) natürlich recht :)

so good nite
bis denne euer djafri
 
G

Gast30

Guest
also zum löschen ist dieser thread schon fast zu schade :)
möglich ist das mit entsprechendem equipment schon - das mixen am pc.
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Also mixen am PC - so Digi-Mixe a la Oliver Momm - hat was ;). Mach ich auch öfters. Und an Equipment brauch man nich viel - nur einen schnellen Rechner, viel Platz auf der Festplatte und die entsprechende Software.

Es ist natürlich was ganz anderes als an den Turntables zu stehen, aber auf der anderen seite stehen einem beim mixen auch sehr viel mehr möglichkeiten offen. Der Mix an den Turntables muß mehr oder weniger spontan sein, aber am Rechner hat man so viel zeit wie man will. Und mit den entsprechenden "verfremdungs-tools" kann man echt spacige Mixe machen. Da sind die mixe von Momm nix dagegen ;O).

Aber das gehört nicht hierher. Vielleicht sollte man dafür nen eigenen Thread aufmachen.

greetinx,
Darktrancer
 
Oben