Großes Problem mit Black Music

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dj-Sky

Dj-Sky

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
37
Reaktionen
1
Hallo werte Kollegen

Ich habe leider große probleme zur zeit an gute Mainstream Blackmusic zu kommen. Die Charts bringen leider auch nicht mehr gescheites und der Pool ist überfüllt mit House. Habt ihr vll einen netten Tipp für mich wie ich an lieder komme (Spezielle chart Seite oder so) Es ist auch das problem dass ich nächste Woche einen Probeabend in einer großen Disco habe und ich mich im Breich Blackmusic (Mainstream) sehr unsicher binn.

Ich Hoffe mal dass ein paar Leuten ihre geheimnisse preißgeben

Mfg Sky
 
US Charts? ;)

EDIT: und spezielle blackmusic charts gibts ja auch noch...
 
Auch schon durchgeschaut

habt ihr noch mehr?
 
Danke kenn ich aber auch schon.
 
Das liegt daran, daß im Moment in der Richtung nicht viel kommt.
Spiel einfach die alten Bekannten und der Laden wird kochen. Machen die Leute hier auch nicht anders - habe mich erst gestern mit jemanden darüber unterhalten. Ich find das nämlich ziemlich toll, da man viele Lieder eben kennt (was bei vielen anderen Club-Musikrichtungen weniger der Fall ist).
 
Mp3 is so ne Sache aber aber auf Vinyl dürfte es kein Problem sein...
 
www.blackdj.de soltle dir einiges liefern können.. ansonsten der plattenladen vor ort... mp3 legal kannst scon bald vergessen bei hiphop
 
Ich danke euch für die guten Tipps!

Mfg Sky
 
hast übrigens ne PM
 
Ganz großes Dankeschön für die Antworten auch von meiner Seite. Habe nämlich das gleiche Proble wie der Threadersteller.
 
Könntest auch bei hhv.de bei den neuheiten schauen die ham die sachen ja auch immer auf cd wenn sie ganz neu sind oder teilweise schon vorher kannste dir mit realplayer auch alle anhören.
 
Ein sehr großes, internationales Black Music DJ Forum (27.000 Black Music DJs sind registiert) in dem auch ich aktiv bin liefert dir sicher sehr gute Hinweise, da dort allerneuste Tracks aber auch alte Tracks besprochen werden:

http://cicana.highbb.com/index.htm (hab nichts mit dem Forum zu tun)


Au revoir...
 
naja die meisten charts sind immer so ausgelutscht du solltest mal in der underground promo scene rumschauen!
 
probier mal:
www.black-attack.net
oder
www.kissfm.de
oder
www.bmradio.de
oder
US-Charts
------------------------------

hoffe ich konnte dir en bissel helfen, wenn nich wie meine vorposter schon gesagt haben bei hhv oda in einem anderen plattenladen deines vertrauens.
 
geh mal auf crooklyclan.com hip hop mit house remixe vom feinsten für wenig geld!
 
ich würde es mal auf www.strictlyhits.com versuchen da sind alle gängigen Mixserien mit Intros für ein Hand voll Dollar zu erwerben...
 
echt die charts sind mal derbst ausgelutscht,

weiß garnet ob ich die seiten nennen darf haha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben