Guter Downloadlink für Mapping von digital jockey 2 von Reloop für Scratch Pro?

U

Uprise&Shine

Aktives Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Welzheim
Brauche ne tsi-Datei mit allen Befehlen der Interface-Edition!!!

Danke im Vorraus! ;)
 
ich würde eher mal im reloop support forum nachgucken da gabs damals ein brauchbares.

andernfalls hinsetzen, selbermappen.
 
Brauche ne tsi-Datei mit allen Befehlen der Interface-Edition!!!

Danke im Vorraus! ;)

warum denn für TSP wenn du nur nen controller hast..
und warum hast du die Interface-edition wenn bei TSP doch die audio 8 dabei ist.

hier stinkts nach ner Raubkopie. Oder der TE kann TSP und TP nicht auseinanderhalten.. ;)
 
tsi ist doch n traktorformat, oder?

wenn du die software hast, gibts 10000e von mappings auf der NI-page.
sonst wirste kaum gescheite kriegen..
 
warum denn für TSP wenn du nur nen controller hast..
und warum hast du die Interface-edition wenn bei TSP doch die audio 8 dabei ist.

hier stinkts nach ner Raubkopie. Oder der TE kann TSP und TP nicht auseinanderhalten.. ;)

Das war auch mein Verdacht. Wollt das aber leise rauskitzeln. Danke:rolleyes:

:D
 

u got it!
flying_wharrgarbl.jpg
 
also, der TE kann sich ja nochmal gegen seinen verdacht äußern.

btw, wharrgarbl hat genau 10 zeichen.. ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben