Gutes Angebot ?!?!

Nimm lieber 2 vernünftige Technics (600-700€) und Mixer für 50€...wenn Du das mit dem Mixen raus hast, holst Du dir einen besseren (so in einem Jahr;)...ganze Sets gibt es selten...hier im Forum werden von manchen gebrauchte Technics angeboten...
 
so nen billigen mixxer..naja..wenn ihr meint..mmh..und von cd´s ratet ihr ab, oder?
weil ich wohne hier ziemlich auf dem land und komme nicht so oft in nen plattenladen=)
äähmm..gibts iwelche technics de du empfehlen könntest?
is halt zum house auflegen und ab und zu mal n bisschen scratchen..=)
thx
 
naja von cd abraten würde ich dir persönlich jetzt nicht so.... klar kannste übers inet deien platten bestellen , aufm land zu leben soll kein grund sein nicht an so ne sachen zu kommen im jahre 2008. mp3 kriegste ya auf etlichen seiten mittlerweile. ich persönlich habe vor 6monaten mit plattenspielern angefangen , habe dann aber schon nach 2wochen gemerkt , dass das nix für mich ist. nen monat später hab ich mir 2denons dn-s100 geholt. für 300euro dat stück / gebraucht. damals hatte ich noch nen vestax mixer für 150euronen und alles lief super. da ich aber house auflege und mein mixer eher auf hip hop ausgelegt war , mussten ich den dann wechseln. eine güsntige alternative zum anfang is der numark dmx06 . für die ersten monate ganz guter mixer. und ob du jetzt mit vinyl oder cd`s auflegen willst musst du entscheiden. ich kann dir meine denons jedoch wärmstens ans herz legen! :)
 
hhmm..da ich eben noch untentschlosen bin ob ich mit cd oder vinyl auflegen will wär der Gemini CDT-05 echt ne tolle sache für mich..und mit 400 euro auch nichtmal so viel teurer als ein "normaler" tt..aba ihr würdet ja davon abraten, oder?
 
ahh..hab jetz i internet nochmal ein paar angebote duchgeschaut..
was haltet ihr vom

Gemini TT-02 MKII Schallplattenspieler für 150 euro
+ Gemini CDT-05 hybrid für 400 euro
und irgend nem behringer mischpult für 100 euro?

wärn insgesamt 650 euro..da bleibt dan sogar nochn bissel geld für schalplatten übrig=)

thx für die antworten..
 
ahh..hab jetz i internet nochmal ein paar angebote duchgeschaut..
was haltet ihr vom

Gemini TT-02 MKII Schallplattenspieler für 150 euro
+ Gemini CDT-05 hybrid für 400 euro
und irgend nem behringer mischpult für 100 euro?

wärn insgesamt 650 euro..da bleibt dan sogar nochn bissel geld für schalplatten übrig=)

thx für die antworten..

650 euro geldverschwendung. mach lieber sommerurlaub damit !
 
joah..wenn ich urlaub hätte=)..was ist denn an dem angebot so schlecht dran?
 
Zum Gemini kannst du hier ja mal einen kleinen eigenen Eindruck bekommen:
Video 1
Video 2

Ich selber hatte sie noch nie unter den Fingern, aber denke man kann sie schon mit den 6000ern von Reloop gleichsetzen, die ja nun wirklich nicht schlecht sind.

Bei dem Mixer ist das deine Sache... Aber ich persönliche würde nicht das Risiko aufnehmen so etwas zu holen, was nach 2 Monaten schon auseinanderfallen kann. Schau mal nach einem Denon DN-X100. Davon ist gerade einer hier im Marktplatz aufgetaucht vor kurzem. Alternativen könntest du auch bei Vestax finden.

Und zu guter Letzt: Vergiss nicht, dass du auch einen Kopfhörer brauchst. Hier meine Top-Empfehlung zu einem günstigen Preis: Sony MDR-V500

Damit wärst du bei ca 1050 Euro.
 
ahh..dankeschön..naja..den Denon DN-X100 DJ gibts ja schon für 120 euro + die 2 tt´s die ich vorhin schon erwähnt habe und deine kopfhörer für 60 euro hab ich doch ein ganz gutes set zum anfangen, oder?=)
damit wär ich insgesamt bei 730 euro=)
thx
 
Den Denon DN-X100 kann ich empfehlen. Sehr gutes Teil; hat alle wichtigen Funktionen. Ob CD oder Vinyl ist natürlich eine Frage die Du für Dich noch klären solltest. Eine wirklich gute Komplettlösung (Technics TTs + Timecode System) die beides erlaubt ist eben etwas teurer.
 
ahh..dankeschöön..
naja..wenn ich genauer durchrechne komm ich auf einen günstigeren preis..für die beiden tt´s muss ich ingsesamt 550 euro zahlen..naja..für dein mischpult fallen noch 120 euro an..und die von dir empfolenen kopfhörer gibts auch schon ab 60 euro..wärn allso insgesamt 730 euro..wär doch zum anfangen ein ausreichendes set mit dem man ein par jährechen spaß hat, oder?=)

thx
 
hey leutz..hab etz doch noch n bissel gewartet und einfach mal auf ebay geschaut. da bietet einer 2 reloop RP-600 mk5 s an.

Hab zwar schon erfahrungsberichte davon gelesen weis aba immer noch nich so genau ob die für absolute einsteiger (house und minimal) geeignet sind. zu dem sind diese dinger schon gebraucht jedoch noch in einem angeblich gutem zustand.

Drum wollte ich euch mal fragen ob eurer meinung nach das 2 gute turnies zum einsteigen sind, und wie viel diese dinger ungefähr noch wert sind.
hier mal der link..
thx=)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...9609&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
DJ-Dagor
D
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ripper
Ripper
I
Antworten
16
Aufrufe
2K
Cellorian
C

Neue Themen


Zurück
Oben