Numark DJ-Set

O

Outlaw

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Apr 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
hab mir ein neues dj set gekauft, und wollte mal eure meinung dazu hören..:)

left klick


# 2 Numark Plattenspieler TT-1550
# 2 Tonabnehmersysteme
# 2 Numark Slipmats
# 1 Numark Mixer DM-950
# 1 Numark Kopfhörer HF-125


und hab noch eine frage: kann ich dieses set so an den computer anschließen, oder brauch ich einen verstärker dafür..?

danke schonma im voraus..!

peace.. :)
 
ich denke du benoetigst dafuer einen computer an dem du das anschließen kannst. am besten mal bei ebay schauen.
 
Das geht so an den PC! Der Mixer verstärkt das Sigal schon! Einfach Master-Out (besser Rec-Out wenn der Mixer einen hat) an den LineIn vom PC! Aber den Pegel in Windows runterregeln! Den LineIn ned auf Anschlag, besser so auf 2/3! Kling besser! Und die Aufnahmen kannste hinterher immer noch am PC lauter machen ;)

---

Eigentlich ganz cool das Set! Naja... wobei ich weder den Mixer noch die KH kenne!
Aber die TTs sind fett! Werde ich mir au bald kaufen! <- Diesen Staz bitte nicht ernst nehmen... DANKE! :eek:

Was für Systeme sind denn genau dabei, und was haste gezahlt?

MfG - Felix


EDIT:

BIG_Tino schrieb:
ich denke du benoetigst dafuer einen computer an dem du das anschließen kannst. am besten mal bei ebay schauen.

Meinste das jetzt ernst? Wenn ned, solltest du bei Ebay mal nach nem Gehirn schaun! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
FDW schrieb:
Das geht so an den PC! Der Mixer verstärkt das Sigal schon! Einfach Master-Out (besser Rec-Out wenn der Mixer einen hat) an den LineIn vom PC! Aber den Pegel in Windows runterregeln! Den LineIn ned auf Anschlag, besser so auf 2/3! Kling besser! Und die Aufnahmen kannste hinterher immer noch am PC lauter machen ;)

---

Eigentlich ganz cool das Set! Naja... wobei ich weder den Mixer noch die KH kenne!
Aber die TTs sind fett! Werde ich mir au bald kaufen!

Was für Systeme sind denn genau dabei, und was haste gezahlt?

MfG - Felix


EDIT:



Meinste das jetzt ernst? Wenn ned, solltest du bei Ebay mal nach nem Gehirn schaun! :rolleyes:

Bitte was ist los? Das Set soll cool sein?
Sag mal hast du überhaupt ne Ahnung, wovon du da redest? Das ist der billigste Mist den Numark auf Lager hat! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss djoli zustimmen,ich hätte beinahe auch den Fehler gemacht,aber vielleicht reichen ihm die sachen ja für´n Anfang!

R34l_
 
Die TTs sind gut! Der Mixer is auch ganz OK! Wenn man anfängt is das doch ein ganz nettes Set! Reicht zu 100%!
Man brauch ja ned immer das Beste vom Besten!

EDIT: OKOKOKOKOKOK... ich nehme alles zurück! Ich hab TT500 gelesen! Sind ja aber die 1550er... Sry :D
 
MINDESTENS NEN GEMINI 500! BESSER: NUMARK 200.
alles andere ist grützig. man kann bei dj equipment fürn schmalen taler echt nichts erwarten und nach 2 monaten wünschst du dir, nicht son mist geholt zu haben
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben