haarfarbentyp

also eigentlich finde ich die haarfarbe auch nich so entscheidend... wichtig ist der gesammteindruck...

mir is nur vor kurzem mal aufgefallen, dass alle meine freundinnen dunkle haare hatten... blond und rot war nie dabei...
ok hatte vor kurzem auch mal was mit ner blonden...
war aber nix festes ;)
 
im eigentlichen .... egal! problem: ich hatte bisher meistens nur blonde oder brünette! oke ein oder zwei mal eine schwarz bzw. braunhaarige hat aber nicht so toll gefunzt....?!?KA wieso....!
Im eigentlich bestimmt aber immer das aussehen die Partnerwahl wie vorhin schon gesagt: wie willst du wissen wie dein "Opfer" von der Art her ist!*g*
DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=3921;start=25#39521 date=1029701462]
Im eigentlich bestimmt aber immer das aussehen die Partnerwahl wie vorhin schon gesagt: wie willst du wissen wie dein "Opfer" von der Art her ist!*g*
DaZe
[/quote]

na na na, Daisy!!! Einspruch Euer Ehr'n!!!
Supi, du guckst auf der Strasse einem Top-Gerät hinterher, schleppst sie ab und merkst dann spätestens nach einer Woche, das Sie vom Charakter her ein fieses Ding ist...
Wäre doch dumm gelaufen häh? So einfach würd ich's mir nie machen!!!

Grüsschen, Badtrans

PS: aber blond....hmmmmm... :p
 
naja ich bin davon ausgegangen wenn man sehr schnell zusammenkommt und sich erst während der Beziehung kennenlernt! Das ich es so mache habe ich nicht gesagt!;)

Aber um ehrlich zu sein: denkt einer von euch "boa die is nicht so doll, hat aber sicher einen guten charakter!" ?!? mal ehrlich? denkt so jemand?!? ich meine es kann sein aber trifft sowas auch zu?!?(Chancen 50/50)
DaZe
 
Aber wenn man sich mit nem Mädel BLIND versteht...
ist das Aussehen dann noch ein Hindernis? Ist doch wohl total sekundär!
 
da hast du auch wieder recht! aber es kommen dann während der bez. meistens zweifel auf! in welcher form auch immer!

Aber im eigentlich ist schon wahr: wenn man sich blind mit ihr versteht dann is das aussehen sekundär!
DaZe
 
sekundär... aber dennoch nicht zu verachten, finde ich.
Also, eeeetwas Hübsches sollte FÜR MICH zumindest eine Frau haben, da kann ich mich noch so dolle mit ihr verstehen.
Wenn Du sie nicht mit nach draussen nehmen kannst, weil Du Angst haben musst, dass die Leute vor ihr wegrennen... ne :D
Klar, eine Frau muss umgekehrt nicht gezwungenermaßen das Top-Model sein, aber wie gesagt, n bissel gehörts schon dazu.
 
aber mal ganz ehrlich wer will ne Freundin die aussieht wie Angela Merkel *g*.
 
Eagl welche Haarfarbe ;) Jede Frau hat Ihre Reize.

Sicherlich mal ne blonde oder ne leckere schwarz Haarige :-/ könnte ich nun auch net von der bettkannte stoßen.

aber ich bin leider gebunden und somit hat sich das thema erledigt.
 
Hi

Ich kann mir nicht helfen aber ich werd bei Roten haaren schwach :)

mfg
 
Hmmm stimmt, rote Haare haben irgendwie was geiles! Aber nur rot gefärbte versteht sich. Naturrote find' ich irgendwie...*würg*

ScAsH
 
@ Spawny: GEEEEEEEEEEEEEENAU DAS!

So ungefähr wie diese eine aus Sex And The City mit den kurzen rötlichen Haaren...*kotz*

ScAsH
 
Also bei mir ist es alles außer blond *würg*, gegen nen kühles blondes hab ich aber nichts :-D.

Nebenbei, da bin ich letztens auf ne kleine Rote aufmerksam geworden ;) , aber im Moment kann ich mich gar nicht entscheiden woran ich mich wagen soll.

Ne Riesen-Auswahl halt :-C

GreetZ, RubyDub, euer "kleiner Schlingl"
 
Ihr kommt auf Themen :-D

Haarfarbe is egal solange sie geil aussieht und gut fi..t!!! ;)
 
also ich steh voll auf rot (natur oder gefärbt is eigentlich egal) natürlich muss das gesicht auch stimmen! so ne süße mit roten haaren find ich einfach...anziehender ;) ...als andere!
 
hm ein sehr interessanter thread, der tiefe einblicke in die psyche der df-members hergibt :)

solange man diese diskussion nicht "tiefgründer" (im wahrsten sinne des wortes) ausbaut ists aber ok :-D
 
Ob schwarz ob braun, ich mag alle Frauen!

Dummer Spruch mit weiser Aussage :)

Wenn ich allerdings die Wahl hätte (müsste) steh ich schon mehr auf den dunklen Typ, auch wenn meine jetzige Freundin so ne Mischung aus Dunkelblond und Rot hat.
 
eigentlich sind die blonden die geilen, aber nicht vergessen, rothaarige haben 5 ps mehr im bett : :-D

nicht über mein alter lachen...
daze flame
 
Frei nach bumbumbass:


S C H W A R Z
R O T
B L O N D

3dflagsdotcom_gerna_2fawm.gif



;D Na ja, fast. Also am Anfang 10 - 14 (sag ich mal so) fand ich auch die Blondinen am schärfsten. Meine Freundin hat jetzt schwarze Haare und ich hab schlechte Erfahrungen mit Blondinen gemacht. Deshalb bin ich jetzt für Schwarz. x)
 
mh.. naja zicken is net so meins ;)

ich finde mädels mit rot GEFÄRBTEN harren sau geil da kann ich meist net widerstehen .. wenn der rest stimmt!! naja aber natur rot *würg*
 
Die Farbe ?

Ich find Mädchen mit Dreads oder Rastazöpfen gut
(bei denen guck ich fast immer hinterher)

Was aber auch nicht heißen soll, nur bei denen.

Ich bin sonst, was das Ausehen von Mädchen betrifft, eigentlich sehr offen.
Ich kann nur eins nicht ab, wenn nem Mädchen die Doofheit und/oder Arroganz schon ins Gesicht geschreiben steht.
(Na Ja, aber dann pass mir der Rest meist automatisch eh nich - also isses egal)

Bis denne Morskul
 
Mein Favourite ist eindeutig, braun/rot. Sieht einfach stylisch aus. Blond is mir zu Blöd *naja eigentlich net das blond sondern der mensch der das blond trägt* *gggg*
 

Neue Themen


Zurück
Oben