Habe Probleme Mit Behringer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MinistryAffair

MinistryAffair

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jan 2007
Beiträge
79
Reaktionen
2
Hallo Leute.Bin neu hier und habe keine andere Section gefunden wo iche s reinposten kann.
Ich habe ein Problem unzwar geht es um dieses Thema.
Habe heute mein Behringer BCD 2000 bekommen und habe es sachgemäß angeschlossen,installiert usw.Das Programm geht an,das Gerät auch.Kann am Monitor die Funktionen sehen wie die sich bewegen aber ich bekomme kein Sound.Habe alles mögliche am Gerät ausprobiert nichts geht.Habe bei dem Laden angerufen woher ich es habe,habe denen mein Problem erklärt die meinten die rufen Morgen im laufe des vormittags an.Aber ich möchte jetzt mit dem Gerät rumspielen und nicht in 100 Jahren:)
Ich habe es auch mehrmals sachgemäß gelöscht und wieder Installiert wieder das selbe.
Habe diesen Rechner
AMD Athlon 64 3000+
Asus K8N Mainboard
ATI X800 GTO Pro Grafikkarte
Das Mainboard hat ein Sound Ausgang wo meine 2.1 Logitech Boxen angeschlossen sind und so funktioniert alles bestens.Ob ich Radio höre oder so Musik abspielen lasse,alles funktioniert.Nur das BEHRINGER BCD 2000 nicht.
Kann mir jemand weiter helfen.Bitte brauche wirklich umbedingt Hilfe.
Ahnung mit dem Dj ing habe ich schon.Nur mich ****et das absolut ab.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen und bedanken.
MfG M.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mit dem USB Kabel an meinen Rechner angeschlossen und es müsste normaler Weiße funktionieren.Habe aber keine anderen Boxen oder sonstiges an das Gerät angeschlossen wo die Chinch Ausgänge sind...
 
Also muss ich Morgen in die Stadt und kaufe mir irgendwelche billigen Boxen,hauptsache mit Chinchkabel ne?:D
Na toll das hat noch gefehlt.Also beim Masterausgang ist das Weiße oben (L)
und das Rote unten (R).Ich experementiere mal hier mit Kabel usw,vlt. klappts mit irgendwelchen Kabeln:D :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, im BCD ist eine eingebaute USB Soundkarte und mit der arbeitest du jetzt.

Hab das Ding allerdings selbst nicht und derjenige der das hier hat ist nicht sonderlich helle was das betrifft, vielleicht kann man das auf deine normale Soundkarte umstellen, keine Ahnung.
 
Also muss ich Morgen in die Stadt und kaufe mir irgendwelche billigen Boxen,hauptsache mit Chinchkabel ne?:D
Na toll das hat noch gefehlt.Also beim Masterausgang ist das Weiße oben (L)
und das Rote unten (R).Ich experementiere mal hier mit Kabel usw,vlt. klappts mit irgendwelchen Kabeln:D :rolleyes:

Geh doch aus dem Behringer in den LineIn der Onboardsoundkarte.
 
Na super.Habe wohl die alte Soundkarte bei Ebay vertickt.Könnte so shcön austicken hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst jemand eine Idee?
Kann ich es wo anders Post damit es noch mehr Leute sehen,vlt. weiß es ja jemand wo dran es liegt?
 
boxen direkt an die chinch anschlüsse wird nicht klappen.
die usb leitung dient doch nur dem datenaustaisch (mp3-konsole) oder
mußt du nicht mit dem master out an einen verstärker oder so?
 

Anhänge

  • BCD-2000_back_4.jpg
    BCD-2000_back_4.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Master ausgang anne aktive Boxen ranklemmen oder via Chich oder Klinke/chinch kabel (kenn die anschlüsse da jetz ned) an den Hifi verstärker.sollte im auch so in der Bedienungsanleitung stehen. Das aus deinem andren vorigem anschluss nix mehr kommt is klar, da das BCD jetz vom PC als Aufio interface erkannt wurde und somit dieses den Sound output deines PC liefert.
 
oder
mußt du nicht mit dem master out an einen verstärker oder so?

Das habe ich ihm ja schon klargemacht. Die Frage ist nun ob ihm jetzt meine Antwort nicht gepasst hat weil er gerade kein Kabel zum Ausprobieren da hatte, oder ob über den Master wirklich nichts ausgegeben wird.
Ich tendiere aber eher zu ersterem. ;)
 
Also ich habe gestern alles mögliche versucht.Habe auch eben mal im Bios geschaut ob da was zu ändern gibt,NICHTS.also ich habe keine Boxen mit Chinch kabel oder so da.Habe nur meine Logitech 2.1 Boxen ganz normal an meinem Mainboard dran geschlossen mit der normalen Klinke halt.Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll.Boxen kaufen für die Chinchausgänge,,,,,weiß nicht!!!
Also wenn ich bei Start > Stystemsteuerung > Sounds & Audiogeräte klicke ist als Standartgerät Realtek AC97 Audio angegeben.Wenn ich aber bei Audio auf BCD 2000 umstelle ist bei Lautstärke alles geschlossen,kann nirgendswo klicken.Ich habe Bei Behringer gesschaut und das BCD ist unter der Kategorie Rear zu finden!!!Auch da kann ich nichts klicken wenn ich auf die Lautstärkereglung vor mir habe.
Habe eben angerufen wo ich das Gerät her habe und mir wurde gesagt das der Kollege der bei Behringer angerufen hat noch nicht da ist und ich 1-2 Std. warten soll.Werde dann wieder anrufen.
Habe das Behringer bei www.recordcase.de bestellt.

Hier 2 Bilder

http://img218.imageshack.us/my.php?image=111mn5.jpg

http://img218.imageshack.us/my.php?image=222vp3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal peilst du es nicht? :rolleyes:

Der Sound wird am MASTERAUSGANG der Konsole ausgegeben.
Kauf ein Kabel Cinch auf Klinke und geh damit aus der Konsole in den LineIn deiner Soundkarte. Dann sollte der Sound aus den PC Boxen zu hören sein.
Oder schließ das Teil an irgendeine HIFI Anlage an.

Habe ich aber alles auch schonmal geschrieben. Wozu willst du dir hier helfen lassen wenn du eh nicht auf die Ratschläge hörst die hier gegeben werden?
Ganz davon steht das mit dem Anschluß auch Klipp und Klar im Handbuch.
 
Word @ ft103

so dann kaufst die So ein Kabel ---->klick mich
und funzt das auch mit deinen Boxen.
Du musst vom master ausgang rausgehen aus dem BCD.
Der sollte eigentlich erkannt werden unter windoof, wenn du die richtigen Treiber installiert hast.
 
Croopa kann ich soawas auch bei Saturn kaufen?Weil ich kann sowieso nicht warten weil ich es hasse zu warten:D .
Habe eine Possitive Nachricht:) Habe ein langes Chinchkabel aus meinem Auto rausgeholt,war schon schwer genug:rolleyes: habe es an den kleinen Subwoffer mit Chinchausgang an das BCD angeschlossen und es kommt MUSSIIIKKK:)Ein Wunder.Werde aber gleich mal in die Stadt fahren und mir so ein Kabel kaufen:)
 
wenn de glück hast kriegst dus da. gucken kannst du ja mal .ich würd aba lieber in ein Musikfachgeschäft da haste evtl bessere chancen ;)
 
und es kommt MUSSIIIKKK:)Ein Wunder.

Oh Wunder! :rolleyes:

Seit gestern Abend wurde dir gesagt wie du es anschließen sollst, mal ganz davon ab das es auch unmißverständlich in der Anleitung steht. (hab sie mir vorhin mal runtergeladen)

Bei vernünftigem Durchlesen des Handbuchs hätte sich also dieses Problem (und dieser ganze Thread) erübrigt.

Naja jetzt sind ja alle glücklich.

--mentally closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben