Haben DJs noch andere Hobbies?

also cih interressiere mcih ziemlcih für Chemie/Pharmazie...
Ansonsten sportmäßig fahr ich ca 40km Fahrrad am Tag.
un dann natürlich noch Freundin, mit Kumpels ein draufmachen udn solche Sachen...
 
-Freunde
-Schlafen
-anderweitig Musik machen (Instrumental)
-Kraftsport für Muskelaufbau
-natürlich Musik hören :D
-Reisen
-Ausflüge in die Natur (soweit noch vorhanden)
-Ausgehen^^

usw

wie jeder norrmale Mensch eben auch...
 
Glaube ich fange wieder mit Paintball an. Irgendwie bringt Biken näd sonen derben Adrenalinkick :D

//Ed: Nachdem ich mir wieder Turnis gekauft habe oO
 
Produzieren, Lernen zu Shuffeln, Auflegen, RC Car fahren im sommer, Motocross auf deponie fahren und das aller schönste SEX!!!

A.P
 
ich back sehr gern und fahr im sommer sehr gern cabrio
 
Biken (BMX und Downhill)
Handball, der geilste Sport der Welt:d
Segelfliegen:p
und sonst eigentlich fast Alles was mit Sport zusammenhängt
 
paintball find ich geil =D
mucke hörn
chatten
ab und zu proggen un so
freunde treffen selbstverständlich auch
 
Na dann will ich auch mal ;-)

Tanzen (Standart/Latein, zZ aber kein passendes Mädel :( )
Allerhand blödsinn beim THW, von Atemschutzausbilder über klettern bis sprengen
wehrlose Pappscheiben auf größere distanz durchlöchern (Großkalibergewehr :cool: )
Paintball zZ leider nicht, das nächste feld is mindestens ne std mitm auto weg :(
Fotografieren
Ski/Snowboard
Segeln wenn ich ma zeit hab

Das währ so das wichtigste, diversen anderen kleinkram den ich ab und zu mal nebenbei bisserl mach währ ne zu lange liste ^^
 
- Webdesign
- Fussballschiedsrichter
- (Tracks Produzieren)
 
Mein gott.... Pyro du hast heute aber auch Langeweile :D


Aber um die Tradition von Sonyx fortzusetzen:
-Fotografieren und Bilder machen
-Basketball spielen und "ballen"
-zoggen und Computer spielen
-Bisschen mit Gimp rumspielen und GFX erstellen

:d
 
Frage; was ist denn der Unterschied zwischen Druck- und Printbereich!? :p

Druckbereich sagt man nicht mehr wenns um die gestalterische Seite geht... Nur wenns um die Technik geht, gibts noch den Begriff Drucktechnik.

Ich finds viel lustiger wie manche ihre Hobbies aufbauschen müssen, indem sie wichtig klingende Namen und Berufsbezeichungen dafür verwenden ^^

Brülltüte an den Golf schrauben / Rolle frisieren = "KFZ - Technik" oder "KFZ - Veredelung"

Bissl Gimping oder Photoshopping = "Mediengestaltung" oder "Mediendesign"
mit dem oben genannten mal n Poster oder nen Flyer drucken lassen = "Mediengestaltung im Print Bereich"

^^ ...sorry Sonyx, nicht persönlich nehmen... bist ja nicht der einzige... Erinnert mich nur grade an meinen Lebenslauf... ich glaub da steht bei "Besondere Interessen" auch noch "KFZ-Technik" drin ^^ :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds viel lustiger wie manche ihre Hobbies aufbauschen müssen, indem sie wichtig klingende Namen und Berufsbezeichungen dafür verwenden ^^

hab mich auch mal mit ner alten unterhalten:
sie-ich bin hairstylistin
ich-ah,eine friteuse
sie-eine friteuse ist ein elektrogerät:mad:
 
Heutiges Hobby: kater auskurieren, klarkommen...meine Fresse, viel zu heftig wiederma gewesen oO :D
 
Druckbereich sagt man nicht mehr wenns um die gestalterische Seite geht... Nur wenns um die Technik geht, gibts noch den Begriff Drucktechnik.

Ich finds viel lustiger wie manche ihre Hobbies aufbauschen müssen, indem sie wichtig klingende Namen und Berufsbezeichungen dafür verwenden ^^

Brülltüte an den Golf schrauben / Rolle frisieren = "KFZ - Technik" oder "KFZ - Veredelung"

Bissl Gimping oder Photoshopping = "Mediengestaltung" oder "Mediendesign"
mit dem oben genannten mal n Poster oder nen Flyer drucken lassen = "Mediengestaltung im Print Bereich"

^^ ...sorry Sonyx, nicht persönlich nehmen... bist ja nicht der einzige... Erinnert mich nur grade an meinen Lebenslauf... ich glaub da steht bei "Besondere Interessen" auch noch "KFZ-Technik" drin ^^ :D ;)

hauptsache mal wieder was schlecht gmacht =) is ja normal in diesem Forum, aber nichts für ungut ich weiß schon das sich die meisten Leute,
nur über diese Plattform profilieren können ;)
 
ich zock nebenbei noch CoD4...und wenn ich in nem club mit wlan bin dann das browser game ogame neben bei! wenn es mir die zeit erlaubt! xD
 

Neue Themen


Zurück
Oben