Habt ihr einen Führerschein?

Habt Ihr einen Führerschein?

  • Ja

    Stimmen: 253 81,6%
  • Nein

    Stimmen: 57 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310
ITX

ITX

Mobile DJ
Dabei seit
15 Dez 2006
Beiträge
137
Reaktionen
1
Ort
Wien
Würde mich mal interessieren, wer von euch hier nen Schein hat, und vor allem welchen? ^^

Ich selbst habe noch keinen - bin grad am machen *gg*

LG intrax
 
Reines Interesse oder gibbet da auch irgendwas tieferes hinnedran? Ansonsten gleiche Kategorie wie Umfrage wer is hier Single / wer näd :D
 
<--- BCE :D merci ******* grüner Verein, wenigstens nich komplette Zeitverschwendung ^^
 
jap jap :)
A1 und dazu ne schööne Aprilia RS :d
aber nächstes Jahr kommt dann der B:rolleyes: und A - Führerschein

Gruß
 
Ich habe noch den alten rosanen. Dort habe ich 2-5. Wird wohl heute BCE sein. Der günstigste war der Klasse 2 Schein. Hat mich ganze 34,50DM gekostet. Für Klasse 3 habe 1488,-DM bezahlt.
 
Der alte 3-er entspricht heute BC1E...oder mit Zusatzziffern bezüglich Gewichtsbeschränkung + Anhänger. C-Klasse oben offen das war mit dem alten dreier nich drinne, meine bis 7,5 beschränkt.

//ed: C-klasse is nach oben sogar offen eben gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab leider kurz nach Einführung des neuen FS meinen "Lappen" gemacht.

Daher hab ich nur B,M,L
 
"A" wie aus dem Weg jetzt komme ich :D

Mit dem Roller gehts zu den Clubs. :d

mir reicht das
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch den alten rosanen.

+1
nur ist meiner nach vielen jahren im geldbeutel etwas angeschmuddelt:d
hab aber nur den alten 3er,das reicht mir wenn ich auto und 50er roller fahren kann

hatte vorher noch den alten grauen aber der war damals komplett mit den fahrzeugpapieren kaputt als mein handschuhfach mal unter wasser stand
das lustige daran war das ich es gemerkt habe als bei einer kontrolle die buben meine papiere sehen wollten und im handschuhfach standen 5cm wasser:D:D:eek:
 
Mich hat keinen Lappen... merke aber auch das es langsam immer unangenehmer wird ohne...

Aber dei Umfrage mit Single oder nicht, würde mich auch mal interessieren :D
 
Normalen B Führerschein, aber bestimmt 9 Monate nicht mehr gefahren. Muss mal wieder bissel ...
 
+1

Auch ROSA! :D

ganz normal KFZ 3,4,5 ... was man halt "früher" so gemacht hat. Keine Ahnung was das im neuen Buchstabendschungel ist :)

grüße...
 
Klasse 3? Klasse 1? Klasse B oder C? Mit oder ohne E? Das ist doch nichts gegen Klasse F! :D Ihr mit Euren 3,5t Gesamtgewicht.
 
Sagen wir mal so, wenn ich vor Dir her fahre, gibt es danach keinen Fußweg mehr. :D Und wenn Du hinter mir keinen Abstand hältst und ich mal scharf bremsen muss, bist Du platt wie ne Flunder. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben