Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

so, der 28. nähert sich nun...

generell will ich nochmal fragen, wer denn nun alles Zeit und Interesse hat.
Bitte nochmal bis Freitag hier posten.

Treffpunkt würde ich jetzt mal vorschlagen: bei mir zu Hause

Hendrik Meyer
Möllers Park 1a
in Wedel.

Uhrzeit: wie wärs mit 16 Uhr?

bis dann, Hendrik.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ich könnte mir freischaufeln, bin in HH. hat sonst noch wer interesse?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Würd ja auch gern dahinkommen... was ist denn genau geplant bzw wie lange solls denn am Samstag gehen?
Bin bis zum frühen Abend auf einem Beach-Handball-Turnier in Hollenstedt, könnte danach aber vielleicht noch dazustossen...

Greetz
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

habe grade eine Absage von yoko bekommen...

Wieviele hätten denn noch grundsätzlich Lust und Interesse? Wenn wir da nur zu zweit oder dritt stehen, bringt das ja auch nichts...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

@Vas:

ich würde einfach mal denken, dass wir uns ein wenig über die gesamte Trance-Szene in HH unterhalten und unsere Vorstellungen überprüfen. Jeder kann vielleicht auch noch seine Lieblingsplatten mitbringen, so dass wir dann einen guten Überblick über die Styles bekommen.
Und dann würde ich aber einfach nur mal denken, dass wir uns klar werden müssen, wie die Situation hier in HH verbessert werden kann, was wir machen wollen.

Im Prinzip dachte ich jetzt nicht, dass das bis spät in die Nacht gehen sollte. Ich denke, wir werden das sehen... Zumindest der Rede-Teil denke ich dauert nicht so lange - danach können wir ja noch Musik machen...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

da jetzt hier gar nicht mehr gepostet wurde, frag ich mich, wie das mit dem Interesse aussieht? Jedenfalls der Termin am Samstag ist somit geplatzt...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Schade, dass das mit dem Treffen nix wird. Bin zwar nicht auf Trance aus, aber immer gern fürn geselligen Abend mit Musik zu haben ;)...
Dann nächstes Mal, wär bei mir ja sowieso etwas eng geworden...

Greetz
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin,

Ich habe 1,5 Jahre in HH gelebt und muss sagen dass ich von der Szene dort mehr als enttäuscht war. Nicht nur dass die Musik die gespielt wurde ein Einheitsbrei war und innovative Sachen nie zu hören waren, sondern auch (auch wenn ich jetzt einigen auf den Schlips getreten fühlen) können Hamburger nicht richtig feiern.

Ich komme aus Wiesbaden und bin dadurch durch die Frankfurter Szene sehr geprägt worden, sprich Omen, Gray usw.
Vielleicht liegts auch daran.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Als technoides Ödeland würde ich Hamburg nicht bezeichnen.
Ich habe lange in der Umgebung von Hamburg gelebt daher kenne ich mich dort auch ganz gut aus. War erst letztes Wochenende wieder da (Click, Holstenstr./Ecke Reeperbahn).
Es gibt dort schon einige gute Clubs und Parties wo was läuft.
Aber der billige Hardtrance Sound reißt das elektronische Image Hamburg's herunter, jedenfalls bei dennen die nicht genauer wissen was dort geht. Hamburg ist leider für Hardtrance bekannt.

Zudem sollten Radiostationen wie N-Joy den Fokus am Wochenende mehr auf Hamburg lenken. Mehr Berichte über Clubs, DJs, Parties (aber die richtigen zB Click, Phono, Gum, Pudel, Einmusik). Und die Mixe sollten nicht nur aus Trance bestehen (bisher Schwerpunkt Trance). Die Soundfiles Dance sind eine Katastrophe.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

[quote author=Fuma3000 link=board=20;threadid=7489;start=25#76084 date=1056710075]
Moin,

Ich habe 1,5 Jahre in HH gelebt und muss sagen dass ich von der Szene dort mehr als enttäuscht war. Nicht nur dass die Musik die gespielt wurde ein Einheitsbrei war und innovative Sachen nie zu hören waren, sondern auch (auch wenn ich jetzt einigen auf den Schlips getreten fühlen) können Hamburger nicht richtig feiern.

[/quote]

na das stimmt ja nicht so ganz. denn die szene, die am dollsten feiert wurde schliesslich hier oben geboren.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !
So, da bin Ich nun wieder !
Ich muss mich erstmal entschuldigen, Ich war ´ne Woche nicht zu Hause und ohne Internet möglichkeit !
So konnte Ich natürlich das geschehen der letzten Tage nicht mitverfolgen. Das das Treffen nun gecanceled wurde ist dehr schade, da von meiner Seite aus Immense Interesse bestand.
Allerdings bin Ich gestern erst Spät wieder gekommen....
Danke erstmal an JohnD. für den Versuch was auf die Beine zu stellen aber aufgeschoben heisst ja schliesslich nicht aufgehoben... vielleicht ergiebt sich noch ne gelegenheit.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

prinzipiell würde ich gerne nochmal so ein Treffen machen. Die Frage ist nur, wer hat wirklich Interesse? Es ist ja immer schwer, ein paar Leute zu mobilisieren.

Wer wirklich an dem Projekt mitarbeiten will, bitte hier nochmal posten, damit das mal klarer wird.

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Es hat mich auch geärgert, dass mir noch kurzfristig was dazwischen gekommen ist...

Wenn es einen neuen Termin gibt, tue ich mein Bestes, um da zu sein, versprochen!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ich wär auch dabei, wenn ich irgendwas helfen kann
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ich bin auch dabei. nur die nächsten beiden WE kann ich nicht.
kind und LP ruft :)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !
Also Ich bin 100% dabei, wenn´s zeitlich passt, aber was nicht passt wird ja bekanntlich passend gemacht ! ;D
Ich würde evtl. auch mal ´nen Kollegen mitbringen, der gerade selbstständiger Eventmanager geworden ist und u.a. auf´m G-Move ´nen Truck organisiert hat.Er meinte er würde auf jeden Fall dabei sein, wenn es geht !

Ausserdem zeigt die Kolumne in der neuen Raveline (Provinznest HH, R.I.P.) das echt Handlungsbedarf ist !
Ich habe auf jeden Fall nicht vor, die Flinte ins Korn zu werfen !!!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

*meld* ....hab zwar keine digge Connections aber mitwirken würde ich trotzdem gerne!

Greetinx D-Jax
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ich bin die nächsten zwei Wochen im Urlaub, hätte also auch keine Gelegenheit an einem Treffen teilzunehmen.

Deswegen mein Vorschlag: Wie sieht es bei euch mit dem 25/26. Juli aus? Wäre nett, wenn dann alle Zeit hätten - ist ja immer schwer, einen Termin zu finden...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ja, ich glaub das könnte passen! notfalls bringe ich meine
tochter mit. die zeigt euch dann mal wie man mixt! ;)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Also ich hätte auch interesse dabei zu sein, suche immer Leute im Raum Hamburg die den gleichen Musikfgeschmack wie ich haben, auch wenn ich weniger in Richtung Trance auflege und höre.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !
Zur Zeit würde Ich mal einfach ja sagen 25/26 schaut gut aus.
Allersdings fehlt mir gerade die Übersicht... In 2-3 Tagen weiss Ich es dann und kann ´ne 100% zusage geben. Den Eventmanager frag Ich am besten auch mal oder ?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

So Jungs jetz ma Futter bei die Fische...
25.7.2003 Ja oder Nein genügend Interesse scheint da.
Sekt, oder Selters ?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Bei mir siehts zur Zeit gut aus. Also merkt mich mal mit vor! :)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

[quote author=yoko link=board=20;threadid=7489;start=25#78099 date=1058211121]
Bei mir siehts zur Zeit gut aus. Also merkt mich mal mit vor! :)
[/quote]

schließ mich an
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

bin auch gerne dabei, habe auf jeden Fall Zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben