Hamburg - Trance.Synergy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

@John D : Sorry, Ich will ja nicht dreisst sein, aber gilt das mit Deiner Location noch ?

Bei mir ist das extrem schlecht, da das in einem mit Technik vollgepacktem 9 qm Zimmer mit Eltern nebenan wahrlich schlecht ist !!! Ansonste hätte Ich das Angeboten, aber wie gesagt.

Noch mal Sorry, Ich betonte ja schon, dass das nicht so dreisst wirken soll, wie es vielleicht rüberkommt, wenn doch nochmals Sorry !!! Genügend Leute währen ja wir fürs erste und das ist die noch offen stehende Frage....

Ich freu mich auf jeden Fall drauf........

Tschööö !!!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Also der 25. wäe bei mir auch ok (ist ja der Freitag), am Samstag ist nämlich Street Parade in Hannover.
Wenns noch Probleme mit einem passenden Treffpunkt gibt, ginge das bei mir zur Not auch... einziges Problem könne sein, dass ich bei Maschen wohne, also etwas ausserhalb von HH... hab allerdings 80qm für mich alleine und meine Nachbarn sind dann wohl noch im Urlaub :)

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

So, der 25. rückt langsam näher...
Hat Irgendjemand eine Ahnung wo JohnD abgeblieben ist ?
Die 2 Wochen Urlaub dürften rumm sein ?

Prinzipiell ist das mit Deiner Location nicht schlecht, Vas, nur wie kommt mann ohne Auto da hin ?
Ich weiss es nicht.....

Sollte noch jemand einen besseren Locationvorschlag haben, dann bitte :
nsonsten erstmal vielen Dank Vas.
Sollte sich erstmal nichts näheres anfinden, dann werden wir wohl drauf zurückgreifen. Irgendwelche Einwände Vorschläge ?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

der Urlaub ist nun heute vorbei...

Also habe das jetzt nicht hunderprozentig verstanden. War der 25. oder 26. gemeint?

Jedenfalls können wir das auf jeden Fall bei mir machen. Wäre nur nett, wenn jeder ein Kleinigkeit (Chips, Getränke, etc.) mitbringen würde...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Meine Wohnung war ja eh nur als Notlösung gedacht, für den Fall, dass gar nix anderes mehr übrigbleibt. Ich weiss noch nicht, ob ich das am Fr schaffe, wenn, dann tauch ich spontan bei JohnD auf...

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

bevor noch mehr Leute mir eine PM schicken: Wer was zum Thema sagen möchte, darf hier gerne posten...

Und ich möchte auch bitte nicht - und ich hoffe, die anderen sehen das so, als der "offizielle" Ansprechpartner oder Chef der Sache gesehen werden. Ich will gar nicht entscheiden, wer dabei sein soll.

Ich würde mir nur wünschen, dass zu dem Treffen Leute kommen, die

- alt und reif genug sind,
- sich dadurch nicht versprechen berühmt zu werden, sondern das aus Spaß an der Sache machen wollen,
- und schon längere Zeit wo auch immer auflegen, also neben der Erfahrung auch einige Platten zur Auswahl haben

wie die anderen hier das sehen, würde mich auch mal interessieren. Zumindest von Vas und Yoko weiß ich, dass sie meine Vorstellungen erfüllen...

Bis dann,

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Keine Ahnung ob Du mich für reif hälst, was sind denn da die Kriterien? Viele Platten haben und schon lange auflegen? Ich denke dass ich "reif" genug bin, aber ausgereift mit Sicherheit nicht, wenns dass denn überhaupt gibt. Lege auf jeden Fall nicht erst seit gestern auf und kann auch schon ein paar mehr Platten mein Eigen nennen.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Das kann ich bestens verstehen, dass man bei dem Meeting keine Spinner da haben will die sich davon versprechen berühmt zu werden. (ist immer ein falscher Ansatz).
Ich kriege die "Techno-Szene" in Hamburg schon lange mit, bin öfters im Phono. Und kann nur sagen ,dass es mit meinem Style (Uk-NL Trance) in HH sehr schwehr ist. Die Meisten stehen auf Tunnel, usw, wie Knobivonobi schon erwähnte.

Mich würde das Meeting auf jeden Fall interessieren, da ich der Meinung bin, das Trance in HH eine größere Lobby braucht. Und wenn ich etwas dazu beitragen kann, werde ich dass gerne tun.
Bleibt da nur noch zu fragen, um welche Uhrzeit das Meeting denn wäre, da ich bis 19.00 arbeiten muss
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

so eine Motivation wie von Hale finde ich gut.

Aber wie gesagt, ich will nicht entscheiden, wer dabei ist, wer nicht. Mir kommt es darauf an, dass alle in dem Team die gleiche Motivation haben und nicht denken, dass sie dadurch "ihre" Chance bekommen.

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

könn wa das nicht um ein WE verschieben?
wär auch so gern dabei, nur hab ich dieses WE meine
tochter und madame geht lieber aufn spielplatz als auf
ein dj treffen! ;)
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

@ JohnD : In meinen Augen ist das ein Gemeinschaftsprojekt
wo jeder seine Sache dazu beitragen kann/muss.

Es ist ja nur ein Versuch etwas aufzuziehen und der Versuch etwas hier in HH zu bewegen.
Ob Ich nun die kriterien erfülle müsst ihr dann selbst beantworten.....

Zum Thema We Verschiebung. Bei mir ist es so, das Ich schon seit längerer Zeit einen Urlaub mit ein paar Freunden geplant hatte. Den haben wir nun verschoben, und zwar so, das das mit dem 25. bei mir auch passt. das nächste WE bin Ich also nicht da......
Ich glaube auch, das es sehr schwer werden wird einen Termin zu finden wo alle Zeit haben, was sagt Ihr dazu ?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Verschiebung ist Quatsch. Ich weiss zwar auch nicht, ob ichs an diesem WE schaffe, bei JohnD aufzutauchen... aber nächstes WE ist die Nature One, für die die Tickets bei mir schon seit April an der Pinnwand hängen...
Und zum " Dabeisein" kann ich nur sagen, dass man sich erstmal treffen sollte, um gemeinsame Interessen zu erörtern und um sich kennenzulernen, nix anderes. Ich würd ja schon allein von meinem Musikgeschmack her nicht zu einer Trance-Gruppe passen, aber man kann sich ja über die Hamburger Clubszene im allgemeinen austauschen und einen netten Abend miteinander verbringen...

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

ich sehe das auch so und würde mal so sagen, gucken wir mal Freitag... Wegen baq: Ist ja nicht so schlimm... bist halt dann das nächste Mal dabei...

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

bitte mal bescheid geben, wer denn nun Freitag definitiv kommen will, bzw. wer später kommt.

JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

also ich bin zwar jeub dj, aber ich würd gern dabei sein, und einfach mal mitbekommen, was draus wird
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

@ JohnD:

Also ich bin dann definitiv dabei, nur um wieviel Uhr solls denn stattfinden und wo wohnst Du denn genau? Oder findet es doch nicht bei Dir statt?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

also ich wäre dann für Freitag, 20 Uhr. Adresse findet ihr weiter oben auf Seite 2. Und denkt bitte dran, irgendwie eine Kleinigkeit zu trinken, knabbern, etc. mitzubringen. Wäre zumindest nett...

ciao, JohnD.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin!

Werde wahrscheinlich um acht mal kurz reinschauen, hab zwar nicht soviel Zeit, aber besser als nix...

Greetz, der Vas
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Ich denk mal ich kann auch da sein. 20 Uhr kommt mir auch entgegen, da ich am Nachmittag noch zu tun hab. Na wir werden sehen.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Bin auch auf jeden Fall dabei, werde aber erst gegen 20.30 kommen können, muss vorher in Wandsbek arbeiten. Und von Wandsbek bis Wedel, das dauert... Wie war nochmal die
Adresse?
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Moin !

Morgen 20.00 Uhr ?
Alles klar, bis Morgen !!!
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

evt. komme ich nachher auch. hab´n babysitter für 1-2 stunden. wobei die grade krank im bett liegt. hoffe das geht heute abend wieder....
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

Schaffs leider doch nicht, ist was dazwischen gekommen, sorry für die späte Absage
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

bei mir klappt es auch nicht. aber nächstes mal. können das auch mal bei mir machen.
 
Re:Hamburg - Das Technoide Ödland ?

schade, dass einige Leute heute nicht konnten...

Hoffe, dass beim nächsten Treffen dann doch noch zwei, drei mehr können.

JohnD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben