[Hamburg + Umgebung] Meeting

R

Roughrec

Turntablism
Dabei seit
26 Jul 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Nähe Hamburg
Einen wunderschönen Guten Tag!

Gibt's hier DJ's / Producer (Electro, House, Dutch) die Bock auf ein Meeting in Raum Hamburg/Lüneburg/Winsen(Luhe) oder Umgebung haben :) ?
 
Moin,

bin ganz frisch dabei - aber sehr interessiert daran :)
 
Ach Rough das man sich mal so wieder sieht ^^
Bin der von DNL´s Feier ^^
Hätte da auch nix gegen :D
 
Nabend,

hier wurde zwar lange nichts mehr geschrieben, aber auch ich hätte Interesse :d

Bin noch total blutiger Anfänger und würde gerne einmal ne Meinung von Erfahrenderen haben.
 
Das das nur so ein paar sind komisch...
Frage ist ja erstmal wo ! Ich selber komme direkt aus Hamburg deswegen würde mir das natürlich am besten passen !
 
Guten Tag,

ich komme zwar etwas von Hamburg weg, würde mir allerdings nichts ausmachen, in Hamburg irgendetwas zu machen.

Die Frage ist zudem auch ... Wann ? Wir bräuchten ja auch genug Platz, damit vielleicht noch eigenes Equiment mitgebracht werden kann und man in Ruhe auch sitzen kann.

Gruß Seasearch
 
Wir bräuchten ja auch genug Platz, damit vielleicht noch eigenes Equiment mitgebracht werden kann und man in Ruhe auch sitzen kann.

Gruß Seasearch

Wozu willste Equipment mitnehmen? Wenn ich mich mit anderen DJ's treffe, heißt das doch nicht, dass da jetzt jeder auflegen muss/will/darf/what ever. Erfahrungsgemäß wird aber eh nix aus solchen Treffen. Das haben schon einige hier versucht :rolleyes:
 
Naja wenn man sich erstmal so treffen würde, wäre das ja schonmal ganz cool einfach zum kennenlernen der anderen und dann können wir ja immernoch überlegen ob es sich lohtn mal nen treffen zusammen zu machen bei dem musik gemacht wird... kneipen die sowas ermöglichen würden gibts ja genug
 
Da das hier ja alles ein wenig eingeschlafen ist, mal wieder nach oben damit !
Wie siehts aus in Hamburg ? Es wird ja nun (wenn auch nur sehr langsam) wärmer, da könnte man dann doch auch mal schaun ob es dieses Jahr was wird.
Was sagt ihr ?
 
Also ich wäre dabei bin zwar etwas jünger aber das macht ja nix ich denke ich habe sogar ein bisschen mehr großpulicum erfahrung als manche andere also ich wohne wenn jemand es kennt ( Gegenüber den Atomkraftwerks Krümmel :D) In derhe nähe von winsen/luhe und Geestacht. Ich habe da mal so ein paar vorschläge: wie wärs wenn wir uns in einem kaffe oder restaurante treffen dort kann man a was mampfen 2. genügend platz c man kann so schön reden. man muss ja nicht auflegen oder so nur welches und wann? :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben