Harald Schmidt is back!!!!!!!


lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
kam gerade im Radio

der vertrag von harald schmidt und der ARD ist perfekt.
harald wird immer mittwoch und donnerstag nach den tagesthemen eine sendung von 30 minuten länge moderieren.
und das a, 23.12. genau ein jahr nach seiner letzten sendung. YEAHHHHHHH

klick

Endlich, war ein hartes Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Guest
Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Endlich gibt es wieder was mit Tiefsinn, da lohnt es sich wieder mal den Fernseher anzustellen!!!!
 
Flynn
Flynn
Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wenn er dann auch noch so auftritt, kann's ja nur lustig werden! ;)

ich würd sagen, "der hat definitiv de' yeti g'sehn...!"
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
so Sendung ist rum....
wie wars?

naja Harald mit neuen Look wems gefällt

Sonst ist ja vieles beim alten Geblieben
Sutio und Band selber ansatz nur man merkt das er ein Jahr nicht da war die Gags sprudelten nur so heraus und man hat vor lauter lachen zT den nächsten schon verpasst :D

ich fand es sehr gelungen und hoffe das er so weitermacht im Januar
 
T
Thomas K.
+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
***Im WDR läuft gerade die Wiederholung***

Also ich fand es im Vergleich zu Sat.1 Zeiten doch eher lahm und verkrampft. Es gab ein paar gute Stellen und Lacher - klar - aber im Gesamten fand ich es doch eher schlecht für seine Verhältnisse. Lag vielleicht daran, das es die Primiere war. Vielleicht liegts auch am neuen - in Teilen - konzept des ganzen. Muß man weiter verfolgen und schauen, wie es sich entwickelt.
 
Spider
Spider
Monsieur le Beat
Mitglied seit
16 Mrz 2003
Beiträge
682
Reaktionen
1
Ort
TRIER & Lübbecke
Hatte mehr erhofft...

Dass Herr Andrack wieder mit dabei ist, find ich aber gut. Und überhaupt beruhigt es mich eigentlich im Ganzen mehr, dass das meiste beim alten geblieben ist.

Fand die Show heutabend aber irgendwie flach... nur wenige gute Gecks.
Aber ich glaub, dass sich das ganze erst einmal einspielen muss. Die Sendung damals auf Sat1 baute ja auch viel auf ihrem eigenen Kult auf.
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Klar liegen die Erwartungen an Ihn jetzt noch sehr viel höher, nach dem Senderwechsel und dem ganzen Theater um seine hohe Gage.
Hätter er einfach, wie gehabt, bei Sat 1 weiter gemacht würde es ihm sicherlich noch leichter fallen zu "alten Form" zurückzukehren.
Gestern fand ich Ihn auch noch etwas zu brav. Ich hatte auch gedacht das er zum Start gleich ein paar kleine Seitenhiebe auf seinen neuen Arbeitgeber gibt, da er ja zu Sat 1 Zeiten nur zu gerne gegen die Öffentlich Rechtlichen gelästert hat. Aber das blieb ebenfalls leider aus.
Aber alles in allem wars schon ein ganz guter Start.
Das neue "styling" ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig. Jetzt in der ersten Sendung wars ein guter Gag, aber er sollte, meiner Meinung nach, bis Januar dann doch seinen Friseur aufgesucht haben. Irgendwie leidet da die Seriösität etwas drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
lolo
lolo
Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ich finde, gegen ende der sendung lief er langsam wieder in alter form auf.
ich find es klasse, daß er wieder da ist. war so, als ob er aus der sommerpause zurückgekommen ist.
die band war ja die alte, leider ohne helmut zerlett. vielleicht stößt er ja auch noch dazu.
 
W
Woodstock
Well-known member
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Rostock
Ich hab die Sendung auch gesehen und fand sie gut. Einige Sprüche waren echt erstklassig.

Harald Schmidt schrieb:
Ja und was die Frisur angeht, da habe ich mich dem Willen meines neuen Arbeitgebers gebeugt. [o.ä.]
:cool:
 
imhoteph
imhoteph
www.MattCrisco.de
Mitglied seit
19 Dez 2004
Beiträge
311
Reaktionen
36
Ort
Lörrach
Was mir am meißten auffiel, ist, dass die Sendung etwas "steril" wirkte. Das Studio sah im Vergleich zum alten leer aus und alles war etwas ruhiger, als früher.
Und die neue Frisur.... :eek:
 
grizto
grizto
is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.765
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
ich habs auch, leider nur ausschnittsweise gesehen, und musste immer, genau wie meine kumpels, alls 5 minuten sagen "wie der aussieht"...
allein das war schon lolig....

ich fand ihn eigentlich recht gut, gegen ende bei sat 1 waren da ein paar schlechtere Shows dabei, aber das was ich gesehen hat, hat mir gefallen, nur Gäste könnten schon ab und an mal kommen, war auch, je nach Gast, immer witzig...
 
Der Felix
Der Felix
...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Alle denen Dirty Harry in seinem alten "serösen" Look besser gefiel können jetzt aufatmen, denn der Bart is ab. Ebenso ist die Frisur jetzt wieder ganz die alte.

Quelle:
T-Online Homepage
 
 

Neue Themen


Oben