Hardy Hard startet eine neue Partyreihe! Was haltet ihr davon?

tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Ich habe davon nichts mitbekommen und ehrlich gesagt, mich interessiert es auch nicht.
Sehr informatief ist der angefuerhte Artikel(?) ja nicht gerade. Hmm, soll er doch machen wozu er Lust drauf hat.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Bei Versuch 1 fand' ich deine Bemühungen, einen versteckten Hinweis auf deine Seite Noobcity unterzubringen, ja noch ganz amüsant. Bei Nummer 2 ist der Unterhaltungswert aber irgendwie weg. :-/ Also bitte...
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
Hardy Hard legt ja schon seit längerer zeit nicht mehr (häufig)auf. Habe ihn aber auch schon ein paar mal live erlebt-ich würde für ihn nicht unbedingt mein Geld und Zeit opfern
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja also so schlecht finde ich ihn nicht muss ich sagen. Hab ihn 2 mal erlebt...das eine mal war er richtig gut und das andere mal mittelmaß. Aber wenn man in Berlin wohnt und einem so eine große Auswahl an clubs und Djs zur verfügung steht, würd ich auch nicht unbedingt zu Hardy Hard gehen *g*
 
G

Gast1678

Guest
Also, gegen Hardy Hard (ehemals Hardsequenzer) kann man nun nix sagen. Ist noch einer der Jüngeren aus der ehemaligen Westbam-Klique. Haben ihn früher öfters an Sonntagen bei Videoworld am Ku'damm getroffen. Das erste Mal, wo ich ihn Live spielen gesehen und gehört habe, war damals noch im guten, alten (snief) E-Werk. Das war glaube ich `95/ 96. Naja, alles hat mal ein Ende............
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
Also, ick find HArdy Hard auch gut. Der spielt(e) von der LS-Clique noch den konsequentesten Electro. Mixen kann er auch, alles i.O. find ich.
Er hat(te) auch schon einige extrem geile Produktionen am Start. Z.B. Chemical Reaction Food 1 würde ich sehr gerne in meiner Sammlung haben.

mfG Bruce
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Also ich hab noch die Hardsequencer "The Sound Transformation" - die hat damals unheimlich gekickt. *hehe* Als Hardy Hard ist er mir eigentlich nur durch dieses Silver Surfer Teil bekannt - das hatte auch irgendwie was. Aber jetzt live als DJ hab ich ihn noch nicht erlebt. Und von dieser neuen Partyreihe hab ich auch nix gehört.

greetinx,
Darktrancer
 
Lucca

Lucca

schi yung yon
Mitglied seit
31 Okt 2002
Beiträge
108
Reaktionen
1
Ort
Southampton
In den neue Low Spirit letter stand drin er wird im BerlinerProllSchuppen Big Eden eine allmonatliche Partyreihe mit Freunden veranstalten. Die erste steigt heute Abend um 23 Uhr anläßlich der Echoverleihung. Ghet bicht hin: VIVA LA WMF
 

Ähnliche Themen

dreambeat
Antworten
5
Aufrufe
784
DJ June
DJ June
G
Antworten
17
Aufrufe
6K
KlangTerrorist
KlangTerrorist
 
Oben