Headphone Bag

dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
Ich wollte für meinen Kopfhörer ne kleine Tasche holen, nachdem keine serienmäßig dabei ist. Dabei hab ich von UDG und von Magma was gefunden. Glaube die UDG ist kompakter, sieht somindest so aus.
Hat sich jemand damit schon ma auseinander gesetzt? Ein HD25 müsste für mich reinpassen.
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
udg ist etwas kompakter, aber vorallem sieht die eindeutig besser aus (finde ich zumindest). aber warum brauchst du dafür ne tasche? ich quetsch meien hd25 immer in die seitentasche einer bag. gerade beim hd25 muss man wirklich keine angst haben dass der kaputt geht
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
wenn ich den als ab und zu ma so dabei habe möchte ich ihn in ner Tasche haben und nicht frei rumtragen, nutze ihn nicht nur für DJing.
 
dosi511

dosi511

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
241
Reaktionen
9
Ort
Heilbronn
Stimmt, die Zomo sehen auch nicht schlecht aus. Jetzt hab ich schon drei zur Auswahl.

Maße:
Zomo 180x80
UDG 175x85
Magma keine gefunden
 
twin2k

twin2k

d'n'b infected
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
1.859
Reaktionen
92
Ort
Berlin
Von Reloop gibt es auch noch eine Tasche. Die sieht aber nicht so stylisch aus wie die von Zomo oder Magma. Es ist eher ein Sack.

Abbildung
 
smove

smove

Well-known member
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
620
Reaktionen
42
Ort
Hamburg
Hab das UDG Bag, bis sehr zufrieden. Früher hatte ich den Headi auch immer in eine größeren DJ-Tasche, die flog aber auch schonmal unsanft ins Auto, das hat der Headi hin und wieder nicht verkraftet. Mit dem Bag ist nun wieder alles im Lot ;) Von dem Reloop Sack würd ich die Finger lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z DJ-Tools 8
A DJ-Tools 1
R DJ-Tools 1
B DJ-Tools 0
Digital Bambule DJ-Tools 9
 
Oben