[Headphones] Sony MDR-V500DJ vs. Numark PHX (pro)

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, der PHX ist zwischen gut und sehr gut angesiedelt und seinen Preis, mehr als doppelt wert;

Ich benutze ihn auch beim Auflegen und will ihn nicht mehr missen müssen, denoch solltest du egal welchen Kopfhörer antesten bevor du ihn kaufst;
 
Vielen dank schonmal für die "Empfehlungen",
ich werde jetzt auf jeden Fall in den anstehenden Ferien :p mal nach Köln in den Music Store fahren, um mal einige Modelle anzutesten. Hab mich mitlerweile auch mal noch bisschen umgehört und tendiere mitlerweile sogar zum Technics RP-DJ 1210, weil ich halt keinen bock hab in nem jahr wieder nen neuen zu kaufen. Aber ich werde auch auf jeden Fall hier die beiden mal antesten und kann auch gut sein dass ich mich doch für den numark oder sony entscheide.
Greetz
Basti
 

Neue Themen


Zurück
Oben