hehe...ich war mal kreativ ;)

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Moin Leutz!

Ich hatte gestern Abend langeweile und bin spontan mal kreativ geworden!!! Schaut mal hier...

Liebe Piet Blank Fans...es tut mir ja Leid...oder auch nicht...muahahahahaha ;)

greetz, frog
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
*looooool*

seeeehr kreativ, Frog *ggg*

Poste das doch mal ins B&J-Gästebuch *hehe*. Mal sehen, ob die Spaß verstehen, oder ob du nächste Woche ne Abmahnung im Briefkasten hast. *g*

greetinx,
Darktrancer
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Hihi...*rofl*

Ich muss mich zwar auch als "Blank & Jones-Fan" outen, aber die Idee ist echt ziemlich geil. Könnte mir sogar vorstellen, dass Paul etwas ähnliches gedacht hat, wie in der Sprechblase steht.

Naja, irgendwie schaffen es Piet und Jaspa aber echt immer wieder sich lächerlich zu machen, sind selber an ihrem Image in der "Technoszene" schuld. Ihre neuen "Desire-TShirts" sind ja wohl echt oberlächerlich. Ob die auch noch was anderes zum anziehen haben? Bei jedem öffentlichen Auftritt in letzter Zeit haben die dieses "Promotion-Shirt" an, welches auf die meisten wohl wieder provozierend wirkt und die Diskussion um Kommerz oder kein Kommerz wieder ankurbelt.

Ich glaub's ja nicht, ich hab' mich kritisch über die beiden geäußert. Naja, kommt Zeit, kommt Rat...

MfG

ScAsH

 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
Ich find das genial wie gelangweilt der Paule guckt!
Piet voll im stauen und Paule ganz cool wie immer!!!

achja, das mit dem B&J GB werde ich jetzt mal ausprobieren!

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
Ja, Froggie hat mir das gestern schon gezeigt, und ohne mich würdet ihr das hier gar nicht sehen *g*
..zumindest stammt die Anregung, das hier zu posten von mir :D die Kreativität geht natürlich zu Froggies Lasten, aber ich dachte mir, das würde Euch auch Spaß machen das Bild *löl*
Hab mich noch ziemlich weggerollt gestern Abend!!

Echt, können 2 DJs unterschiedlicher gucken?!  :D vs  :(
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
und schon der nächste Schock!!!
da ist man auf der HP von Blank & Jones und schon muss man mit entsetzten feststellen...
"Blank & Jones als Headdliner auf der wohl größten Trance-Party"
gemeint ist die Trance-Energy, aber da sie auf dem Mainfloor auflegen sind sie noch lange keine HEadliner!!!!
also ich hab nix gegen die Jungs, falls das jetzt hier so rüberkommen sollte *g*

achja, spawny, auch Lob an dich für die Posting idea

greetz, frog
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
danke :)

Aber das mit der Trance Energy ist aber echt ne Frechheit!!! Das find ich langsam auch n bissel größenwahnsinnig *grummel*
 

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
[glow=red,2,300]Goil!!![/glow]
Eigentlcih ahlte ich ja nicht viel vom dissen, aber hier geht das völlig in Ordnung! Leb deine Kreativität ruhig weiter aus!!!
 

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
Ups! Scheiss Rechtschreibung! Darf keinem sagen, das ich Abi hab *ggg*
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Zwar kleines bisschen Off-Topic, aber das folgende Bild ist irgendwie mein absoluter Favourite der B&J-Bilder:



Was Jaspa du nur unter dem Tisch macht?  ;)
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
*looool*
Das Pic gefällt mir auch, mal gucken was mir dazu gleich nach'm Deutschland-Spiel einfällt ;)
und was mir noch aufgefallen ist, es ist immer nur der Jaspa auf den Pics am mixen, der Piet macht immer seine spirenzkes...

greetz, frog
 

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Ort
Stuttgart
Kann der Blank überhaupt mixen *lol*! Ich hab da mal was läuten hören! *ggg*
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
*lol*

das geilste an dem letzten Bild.... man muss mal schaun, wie geil die Leute da im Hintergrund abgehen!!!! *wuschhhh*
Man sieht sie kaum vor lauter Bewegung!! *lölölöl*

jaja, der Piet... wir habend as Trauerspiel erlebt, was Froggie?!  :'(
da fällt mir ein, wir haben ja bald unseren "wir-haben-piet-überlebt"-Jahrestag *g*
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
Ich wollte nur mal erwähnen, dass im B&J Gästebuch wieder mal eine fette Diskussion abgeht!!! Ich wollte denen eigentlich nur mal sagen, das ich den TOTP Auftritt lächerlich finde, aber inzwischen artet das aus. Die machen mich fertig, und haben PvD beleidigt (weil er immer tolle Hemden trägt)!!!!!!!!!!!!
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Dann bist du wohl der David aus dem Gästebuch? ;)

Find' ich auch ziemlich kacke, dass die mich gleich flamen, nur weil ich, als bekennender B&J-Fan, einmal eine kleine Kritik äußere, welche völlig begründet ist und keineswegs irgendwelche beleidigende Inhalte hat. Naja aber ich kenn' mich sehr wohl in der Szene aus, auch wenn die das nicht einsehen wollen...

ScAsH
 

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
390
Ort
Erftstadt
Stimmt, der bin ich!
Tja, meine ersten Einträge fand ich auch angebracht, und nicht beleidigend oder so, aber jetzt bin ich auch ein bissel krasser geworden (Nach dem Motto : Wer Wind säht, wird Sturm ernten)
 

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Find' halt nur schlimm, dass diese "Hardcore-B&J-Fans" überhaupt kein Argument zählen lassen. Die haben anscheinend garnicht gecheckt, dass wir mit unseren Einträgen den beiden eigentlich nicht schaden wollen, sondern eher Tipps geben wollen, wie sie ihr total versautes Image in der "Technoszene" wieder so gut wie möglich gerade rücken können.

Und das Image kann man eben schlecht zurecht rücken, wenn man im Kleiderschrank für jeden Tag des Monats ein "Desire-T-Shirt" hängen hat und dann noch bei TOTP rumhampelt.

ScAsH
 
Oben