hello again

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
nach 1,5 Monaten Montage in Finnland endlich wieder daheim bei meinen TT´s  :D und auch wieder Zeit fürs Forum.

CYA ALL
 
Bist ja jetzt wieder da ;) Ne, ist schon gut das du wieder am Start bist, dadurch haben sich ja so manche Dinge zum positiven gewendet!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Ja – sehr schön das du wieder da bist camouflage – Überhaupt ist es immer wieder erfreulich, dass das mit dem Rückmelden immer so gut funktioniert – Bedauerlich nur, dass dieses nicht bei allen Usern so funktioniert – Also Leute nehmt euch ein Beispiel an camouflage und sagt bescheid wann/wo/warum ihr da seit oder nicht – Notfalls könnte man ja auch mal eine Art Urlaubsdatabase einführen, wo jeder genau einträgt wann er wo ist –
 
hehe, der Schrauber... *lol*

sehr schön :) *einenkomischenuntertonmeinenrausgehörtzuhaben*
 
Re du! Kenn' dich zwar nicht wirklich aber freue mich immer, wenn das DJ-Forum wieder Zuwachs bekommt. ;)

Eine Urlaubsdatabase? *lol* Stell' ich mir lustig vor...

"Hey du darfst zu der Zeit nicht wegfahren, dass ist der doch schon weg!"

Nuja bezweifle, dass das wirklich seinen Sinn erfüllen würde, weil wen würde es schon jucken, wenn ich mal paar Wochen nicht da wäre? ;)

ScAsH

 

– Notfalls könnte man ja auch mal eine Art Urlaubsdatabase einführen, wo jeder genau einträgt wann er wo ist –

:D :D
*loooooooooooooooool* :)
Können ja mal den "Urlaubs- und sonstige Verhinderungsgründe-Thread" aufmachen, da kann dann jeder eintragen, wann er wech is... :)
ich wette, nach diesem Thread hier macht keiner mehr nen "Bin von ...bis...in..." Thread auf  :D
 
Update:
Morgens in der Schule und am Wochenende entweder Freitag Nachmittags oder Samstags morgens arbeiten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben