Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Na, Donnerstag jemand ins Weekend zu Kalkbrenner? :confused:




Ich nicht! :d Boah, der Schuppen wird bersten...
 
Weaky eh' nicht :p


Ich bin heute in der Bar23 - oho - komm da doch rum und probier das mit dem Kabel aus. Achso, ist halt nicht Fhain, ist Pberg. Lychener Str. 23.
Ansonsten müsstest Du an den Nöldnerplatz kommen.
 
Weaky eh' nicht :p


Ich bin heute in der Bar23 - oho - komm da doch rum und probier das mit dem Kabel aus. Achso, ist halt nicht Fhain, ist Pberg. Lychener Str. 23.
Ansonsten müsstest Du an den Nöldnerplatz kommen.


Schonmal danke fürs Angebot. Du bist da jeden Dienstag, oder? Dann würd ich wohl nächste Woche mal vorbeigucken.
Pberg ist von der Entfernung schon ok, ich wäre jetzt halt ungern nach Spandau oder so gefahren...
 
Ich fahre nacher ins Golden Gate zur Gegenkultur und spiele da.
Gibt es eigentlich noch Leute aus Berlin hier, die mal ausgehen und nicht nur vor dem Rechner sitzen?


Grüße, A
 
Wenn gestern, wär ich wohl zur Moderat RR-Party oder innen Prater zum Adolf Noise Kopfhörerkonzert gefahren. Nur leider hatte Frauchen ein Problem damit und außerdem musst ich heut wieder früh raus... :(
 
Moderat war wohl schick anzusehen,
für meine Begriffe aber zu langweilig. Jedenfalls musikalisch langweilig und eher nicht tanzbar.
http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DaKqdo411-aY

Das Koze-Konzert könnte ganz schick gewesen sein. Habe darüber aber noch kein Feedback.

Das Golden Gate war jedenfalls irre voll und stimmungsmäßig echt am kochen. Richtig heftig wurde es dann bei meinem doch mehr technoidem Sound, mein Vorgänger war etwas Popmusikmäßig unterwegs. Ich habe seit Jahren wieder mal Emanuel Top gespielt :D
 
Alle Dienstage wieder: electronic bar tunes in der bar23.
Heute mit a_System (Nachtfrequent) und mir :)
 
So...jetzt schreib ich auch mal wieder was :) Moderat find ich geil...höre ich oft beim Einschlafen oder im Auto. Zum Feiern wär das aber nichts für mich.

Feiertechnisch werd ich wohl morgen was machen...steht aber noch nicht fest. Ganz oben auf der Liste steht der AC...GG sieht aber auch interessant aus. Pannebar sieht auch ganz nett aus morgen. Werd dann wohl im AC landen. Aber mal schauen :)

@Argon:
Gegenkultur im GG ist recht geil...gefährlich ist allerdings das komische Schlagloch auf der Tanzfläche. Bin da mindestens 20 mal reingetreten. Donnerstags gibts für mich jedenfalls keine ernsthafte Alternative.
 
Von Argons Bar23-Night gibts übrigens nen 4 1/2-Stunden-Mitschnitt. Ohne Erlaubnis werd ich den hier nicht posten...vielleicht gibt Argon ja sein OK :) Ist auf jeden Fall sehr lohnenswert sich den Mitschnitt runterzuladen. Perfekt für den MP3-Player.
 
Wär ja heut gern zu Fever Ray ins Berghain gegangen, die wollt ich schon seit The Knife unbedingt mal sehen... :( Leider nicht geschafft... Naja, wird sicher nicht das letzte mal sein, dass sie in Berlin spielt. :)
 
So...sind doch nicht in den AC und auch nicht ins GG...Bert und ich sind in der Bar25 gelandet und hatten eine Menge Spaß :) Schönen Gruß an dieser Stelle an Bert...weiß gar nicht wer von euch Bert überhaupt noch kennt (war früher aktiv hier im Forum und bei vielen DJ-Meetings dabei).
 
Huhu Flou,
den Mix hat Fabian (Xing) hochgeladen, ich hab den bisher noch nicht einmal gehört. Aber es wird schon passen :)
Ich kenne das Loch im GG garnicht. Aber letzt war ich irgendwo, wo das auch so war. Hmmm. Weiss nicht mehr wo.
Donnerstag hatten wir ein wunderschönes Open-Air bei Mönchmühle im Norden von Berlin.
Ich habe ein paar erste Fotos hier hochgeladen: myspace

Dienstag wieder Bar und am nächsten Freitag dann mal 'die Zelle' im Wiesenweg wo früher der Zementgarten war. Bin gespannt. Eventuell sieht ma sich da nächstes Wochenende?

Grüße, G
 
soooo... ich bin jetzt mal n paar tage (bis donnerstag) in berlin. wenn jemand ne idee oder bock auf n treffen/bier hat, kurz bescheid geben. :D
 
Also ich nicht. :) oO :D

Ne, hab mal viel Spaß, ich hab inner Woche keine Zeit...
 
@Ravanelli:
Also ich würd dir nen Besuch am Dienstag in der Bar23 empfehlen...da kannst gemütlich ein paar Getränke zu dir nehmen, gutem Sound lauschen und den Argon auch gleich kennenlernen.
Ich werd unter der Woche wohl keine Zeit haben...aber am Weekend gehts wohl wieder los. Eventuell HSH-OpenAir oder so.
 
Geht einer am Sonntag innen E-T-Park zum our park open air?
 
So...hier erstmal der Link zum Mitschnitt von Argon's Bar23-Night von letzter Woche:

http://soundcloud.com/xing/argon-xing-bar23-set-vom-12-05-09

@Argon:
Schöne Fotos :) Was war denn auf dem Bild mit der extremen Rauchentwicklung los? Ansonsten sieht die "Location" extrem gemütlich aus...sehr idyllisch irgendwie. Mönchmühle sagt mir aber nichts.

Das Lock im GG ist am linken Rand der Tanzfläche, wenn man zum DJ-Pult schaut...ist jetzt kein riesiges Loch, aber genügt um einen jemanden etwas ins schwanken zu bringen, wenn man reintritt ;)
 
Das war die Nebelmaschine von den Stelzen :D

Ja, ich bin morgen in der Bar23, Lychener Str. 23 im Prenzlauer Berg. ich bin aber nicht so sehr lange da, weil ich Mittwoch um 8 arbeiten muss. Also von ca. 21 bis 0:30 Uhr kann man mich da treffen und hören.
CU!

Grüße, A
 
Geht einer am Sonntag innen E-T-Park zum our park open air?

Ja, wir gehen hin. Familienausflug quasi.
Noch jemand?

P.S.: E-T- Park steht für Ernst Thälmann Park und ist im Prenzl Berg, neben der Dizengoffstr... ääääääh .. Danziger Straße

Grüße
 
oh, wirklich??????

Wenn du da genaueres weißt, sag mal bescheid bitte.

Warum denn abgesagt?

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben