Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geh jetzt gleich los,
na ausgehwillig anyone?
Grüße, A
Juhu, letzte schriftliche Prüfung heut gehabt und es lief superin den nächsten Wochen/Monaten sind jetzt noch die mündlichen dran, dann sieht mich die Uni nie wieder
Brauch jetzt nach 2 schlaflosen Nächten aber erstmal 12 Stunden Non-Stop-Tiefschlaf. Partymäßig geht bei mir demnächst sicher auch wieder was. Werds natürlich rechtzeitig wieder bekannt geben...vielleicht klappts ja diesmal, dass sich jemand anschließt![]()
Wochenende?
HEUTE gehts ins VCF. Ich spiele mit Clementine ab 02:00 Uhr bis.... naja bis keiner mehr da ist.
Übernächstes Wochenende muss ich umziehen.
Und natürlich dicke Glückwünsche an Dich, Flou!
Dr. Motte präsentiert: Party like it's 1989
Sa 21.02.2009 22:00h Eintritt frei
DJs an den Turntables: Ronny Pries | Jonzon | Mijk van Dijk I Hardy Hard |Tanith I Rok
„Friede, Freude, Eierkuchen“: Unter diesem Motto zogen die 150 Teilnehmer der ersten „Love-Parade“ 1989 durch Berlin. Und ohne die wäre Berlin nicht Welthauptstadt der elektronischen Musik. Eine Party im Stil der Techno-Gründerzeit.