Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

RZ:
23:00 - "Snowboarding in Argentinia" Record Release Party mit:
Swayzak (live und DJ Set)
Stefan Goldmann (Perlon, Innervisions)
Richard Davis (Kitty Yo)
Paulo Jardim
Dominique Essid

ab 08:00 gehts nahtlos weiter mit "Spree Breeze Meets Minimal Mayhem":
Pan-Pot (Mobilee)
Benno Blome (Sender)
Ralf Kollmann (Mobilee)
Gianni Vitiello (Kiddaz fm)
Turmspringer (Tonkind)
Dima (Bar 25)
Lovemachine
Andreas Jonsson
Mz Sunday Luv (Kompakt)
C.love (hof96)

Basti ist R. Crusoe? Ach so, oh man...das wusste ich gar nicht *g* hab mich schon gewundert :)

Horst klingt auch interessant, ist ja auch schon ne Weile her, dass ich bei einem Gig von dir dabei war. Glaub beim letzten S&S-Bday oder? Aber wegen dem nahtlosen Programm im RZ werd ich diesmal wohl dorthin gehen. Bin ja bisher auch noch nie dort gewesen und will da jetzt endlich mal hin :) Bin gespannt! Hoffe es bleibt prollfrei dort.
Auf jeden Fall wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg heut abend :) Da du ja regelmäßig in Berlin auflegst, werd ich auf jeden Fall mal mit dabei sein...aber erst nach der letzten Prüfung in wenigen Wochen. Werd heut das letzte mal vor der Prüfung feiern gehen denk ich mal.
 
Tja,
so wie ich gehört habe, war da Totentanz? Bei uns wars voll ....:D
Heute Bar23. Wie immer. Aber da es hier eh' (fast) keine Berliner gibt, die sich auch mal vom Rechner wegbewegen...
Happy surfing!

Grüße, A
 
Hm... muss morgen um 7 raus. Is mir laub zu arg heute. Schade, schade! Weil Füße stillhalten hab ich eigtl keinen Bock!
 
Tja,
so wie ich gehört habe, war da Totentanz? Bei uns wars voll ....:D
Heute Bar23. Wie immer. Aber da es hier eh' (fast) keine Berliner gibt, die sich auch mal vom Rechner wegbewegen...
Happy surfing!

Grüße, A

Ich werd heute das erste mal da sein und mir das mal ansehen...
Kost ja nix, oder?
 
Zum RZ sag ich nur: Grauenhaft! Hohenschönhausen-Prollodisco trifft es perfekt, etwas schlechteres hab ich in Berlin seit Jahren nicht mehr erlebt. Das Kapitel RZ hake ich lieber schnell ab...man wird mich dort nur noch im absoluten Ausnahmefall antreffen, wenn überhaupt.

Aber jetzt ist eh erstmal Prüfungsvorbereitung (das Letzte mal *jubel*)...feiern ist erst danach wieder drin :)
 
Meinst du also das es nicht an dem Event lag sondern dort generell so ist?
 
Denke mal, dass es auch bessere Abende dort gibt...aber die Lage und die Leute die dort gern hinzugehen scheinen, entsprechen nicht dem, was ich mir unter einer entspannten Party vorstelle. Gibt zu viele gute Alternativen in Berlin, da sehe ich keinen Grund mir sowas nochmal antun zu müssen ;)
 
Na die Freifläche am Ufer ist schon sehr schön.
Am letzen WE war das Reisen macht den Kopf frei und das Publikum war dank ziemlich harter Tür angenehm.
Aber das Stammpublikum ist halt - ähm, ja.

@ vitore: noch weiter gut durch die nacht gekommen?
 
@ vitore: noch weiter gut durch die nacht gekommen?

Wir warn nurnoch was essen. Das partymüde Volk musste heute früh raus. Wielang macht ihr da eigentlich immer?

Áber ich denke man wird sich dort jetzt das ein oder andere Mal sehn!

Sag mir mal bescheid wenn du das Morlox ansteuerst, da bin ich immer dabei!
 
So.
Gegenkultur heut Abend im Goldengate. :)
Werd ich mir mal wieder geben. Juhuhu! Kommt noch wer mit`?
 
GG? heute nicht. Ein Freund feiert seinen 30ten in der Renate.
Zudem hat das im GG immer so bedenkliche Absturztendenzen ;) Viel Spaß da, es wird garantiert wieder hoch hergehen.

In der Bar haben wir noch bis kurz nach 3 gespielt. Es kommt immer darauf an, wieviele Leute da sind & wie die Stimmung ist. Mal gehts nur bis 2, mal bis um 5.

Um das Morlox muss ich mich die Tage mal kümmern, man kommt ja zu nix.


Grüße, A
 
In der Bar haben wir noch bis kurz nach 3 gespielt. Es kommt immer darauf an, wieviele Leute da sind & wie die Stimmung ist. Mal gehts nur bis 2, mal bis um 5.

Um das Morlox muss ich mich die Tage mal kümmern, man kommt ja zu nix.


Grüße, A


Naja, wie gesagt, für eine Party ist das Morlox optimal! Werde mal bescheid sagen wenn wir unsere genauer geplant haben.

Im GG trink ich zuviel, ich bleib lieber in ner Bar o.ä. ;)

War gestern jemand im Watergate? Hab gehört die Schlange ging bis zum Subway, haha!
 
Ich wünsch euch für die Fusion auf jeden Fall schönes Wetter und keine Probleme! :)

Wollte eigentlich auch mit Freundin fahren aber ganz ehrlich: Wir habens verschwitzt. :( Und nu konnte Frauchen nicht mehr rechtzeitig frei nehmen, weshalb es dieses Jahr ausfällt.

Schade eigentlich, da die Großeltern von Frauchen da oben ein Ferienhaus haben. Keine 15 Min. Autofahrt von der Fusion entfernt in absoluter Ruhe an einem der unzähligen Seen. Naja, nächstes Jahr dann. :)
 
Uff!
Was warn das?
Kurz trinken gehn und dann im RAW vorbei und jetzt bin ich zuhaus?
UFF!
 
Tag überstanden und sogar noch Transformes geguckt! Ich bin stolz auf mich :)
Morgen guck ich glaube ich mal in der Bar vorbei..
 
Heute bar, morgen VCF und am Samstag Horst.
...und ich dachte, nach der Fusion hab ich erst mal Ruhe... :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben