Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Horst hat auch schonmal Spaß gemacht, [...]


Edit:
Sorry, selbst wenn das, was Du hier geschrieben hast stimmen würde, es ist übele Nachrede was Du machst. Dafür kannst sowohl Du als auch das Forum massiven Ärger in Form einer Anzeige bekommen. Bitte unterlasse solche Bemerkungen in der Öffentlichkeit, egal um welchen Laden es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so reigeschmissen. Am Fr. is Familienfeier im Tresen. Kanzler is am Start. Da bin ik dabei. Vieleicht bin ik ja nich der einzige!?
 
Tresor? Mh...naja...nicht so recht mein Laden. Aber wünsche dir da viel Spaß :) Ist da eigentlich noch diese Iosono-Anlage im Batterieraum eingebaut?

Edit: (Hab nicht gesehen, dass die Änderung bei Heckmeck von Argon kam...daher hab ich alles komplett falsch verstanden und meinen Text diesbezüglich gelöscht. Nur falls jemand der Mods den gelöschten Text lesen kann und sich wundert, was ich da für nen Unsinn quatsche.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leutz, wollt den Laden nich schlecht machen, im Gegenteil hatte da wie gesagt meinen Spaß.

Aber gleich mit der Legalen Keule ankommen. Naja.....
 
Sorry, das hat nichts mit 'legaler Keule' zu tun.

Du kannst nicht öffentlich irgendwelche, eventuell strafrechtlich relevante Dinge über Clubs behaupten. Schonmal darüber nachgedacht, was das für die Konzession bedeutet, wenn so etwas unwidersprochen stehen gelassen wird? Nö, offensichtlich nicht.

Und weil bei strafrechtlich relevanten Äusserungen - wie übler Nachrede zum Beispiel - auch der Forenbetreiber haftbar ist, lassen wir hier so etwas nicht stehen. Egal um welchen Laden und um welche Behauptungen es geht.

Grüße, Argon
 
Tresor? Mh...naja...nicht so recht mein Laden. Aber wünsche dir da viel Spaß Ist da eigentlich noch diese Iosono-Anlage im Batterieraum eingebaut?

Die Iosono is noch da. Aber da halt ich mich meist doch nicht auf. Allerding der Klang ist der Hammer find ich.
 
Die Iosono is noch da. Aber da halt ich mich meist doch nicht auf. Allerding der Klang ist der Hammer find ich.

Ich find den Mainfloor schrecklich.... bin leider zu jung um den Tresor noch aus den "guten alten" Zeiten zu kennen.
Aber heutzutage, bzw. als ich da war, war der Sound auffm Mainfloor so leise, dass ich die ganze Zeit Gesprächsfetzen von meinen Nachbarn mitkriegt hab, bspw. welche "Olle" man als letztes geknallt oder welches "Opfer" man als letztes abgezogen hat...
Vielleicht lag das mit dem leisen Sound an dem Abend an der Veranstaltung (Öko-Party bla bla)...


Im Raum unten ( is das der Batterieraum ? ) War sowohl Publikum als auch Sound und Licht angenemer...

Also wenn die Veranstalter den Türstehern nen vernüntiges Konzept geben würden, könnten der Tresor und ich doch noch Freunde werden, ansonsten seh ich schwarz....
 
Hmm, also ich bin mit dem Publikum eigentlich recht zufrieden. Paar Prolleten sind überall. Das oben ist der Globus und unten der Tresor. Finde oben ists auf alle Fälle leiser aber das tut nichts zur Sache der Sound ist trotzdem 1a. Darauf kommt es doch an. Ich brauche nicht unbedingt nach jedem Clubbesuch nen Tinitus. Vieleicht warst du auch nur zur falschen Veranstaltung da. Den mitlerweile kann man da echt nur noch hin wenn man weiss dass da gute DJs sind. Aber insgesamt is der Tresor trotzdem noch mein Liebingsclub.
 
Tja was soll ich sagen...Adam Beyer und Joel Mull waren große Klasse, genau wie Herr Galluzzi und Cassy. War eine ziemlich geile Party :)
 
Werd wohl Sonntag mal nach'm Brunchen ins Berghain. Das dann eher meine Zeit. :d
 
Am Samstag geh ich ins Mikz. Robot Army!!!

Nur zur Info falls einer nichts mit sich anzufangen weiss.
 
MINILOGUE war Crazy... glaub ich...

egal ich geh schlafen...

gehabt euch wohl Party People !
 
Ich wünsche euch und all euren Verwandten und liebsten Freunden ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :)
 
Erst zu Hause gammeln, dann zur Freundin auf Arbeit, dann höchstens wohl noch zu anderen. Clubs tu ich mir an dem Abend nicht an.
 
Mit Freundin auf ne Privatparty :) aus gesundheitlichen Gründen werd ich das Wochenende eventuell auch nicht in die Clubs...aber mal schauen. Dass die Pannebar geschlossen hat, ist natürlich ein großer Dämpfer. Aber mal gucken was am Wochenende noch so alles stattfindet :)

Was treibt ihr denn am Weekend?
 
Wünsche euch allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt gut auf euch auf...vor allem, wenn ihr draußen unterwegs seid.
 
Huiii...dieses Subforum ist mir in vier Jahren nicht aufgefallen :eek:!

Egal nach freundlichem Hinweis nun hier: :d
Ursprung:https://www.deejayforum.de/11-open-...ben-sich-mal-zum-mucke-machen-zu-treffen.html


Ich bin Frank (und nein die 98 hat nichts mit meinem "Baujahr" zutun :p )
Ich habe eigentlich niemand in meinem Freundeskreis der ähnliche musikalische Interessen hat wie ich. Jedenfalls nicht Musik machen oder auflegen...tanzen schon *g*.
Ich suche halt Leute die Lust haben sich mal mit mir zu treffen, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir. Es geht mir dabei um den kreativen Austausch!
Ich bewege mich hauptsächlich im Bereich Techno, Minimal, Techhouse und mag auch Drum'n Bass und Elektro. Zum "basteln" nutze ich Live (seit der 5er version, jetzt 8suite). Ansonsten leg ich Vinyls auf und hab mir grad Traktor zu Weihnachten geschenkt. :)


Edit: Gesundes Neues ;-) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen :) Wie kommst du denn mit Traktor momentan zurecht? Läuft da alles stabil? Da finanziell bei mir seit Jahren keine Vinylkäufe mehr möglich sind, hab ich schon lange das DJing aufgegeben...überlege jetzt auf Traktor oder Serato umzusteigen, damit ich hier einfach just for fun wieder ein wenig mixen kann :)
 
ok, wenn wir schon dabei sind:

Wer ist aus Berlin und legt Handsup und/ oder Hardstyle bzw. nah verwandte Genres (Hardtrance usw.) auf?

:D :p
 
Willkommen :) Wie kommst du denn mit Traktor momentan zurecht? Läuft da alles stabil? Da finanziell bei mir seit Jahren keine Vinylkäufe mehr möglich sind, hab ich schon lange das DJing aufgegeben...überlege jetzt auf Traktor oder Serato umzusteigen, damit ich hier einfach just for fun wieder ein wenig mixen kann :)

Super komm ich damit zurecht hatte vorher das Conective/Torq von M-Audio...da hat sich das Soundinterface aufgeraucht!
Traktor ist schon um einiges geiler wobei Torq mit dem Sampler und der Rewirefähigkeit zu Live auch einiges zu bieten hat!
Ich bin grad mit dem Mapping meines Launchpads und der UC33 für Traktor fertig geworden...ditt macht so ne laune das ich meine Timecodevinyls fast vergesse!

Ick mach mal nen mapping Tut...bis später!


EDIT (10.01.2010): Man hier is ja viel los^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut...Torq würd ich auch nicht unbedingt als professionelles Arbeitswerkzeug beschreiben ;) bin halt am überlegen ob Traktor oder Serato...aber mal schauen :)

Was macht ihr heut eigentlich? Argon wird sicher auflegetechnisch wieder unterwegs sein. Und die anderen? Bin am überlegen noch loszuziehen heute.
 
Würde heute soo gern Dettman und Fengler sehn/hören.....



aber bin Kränk :(










Klingt wie der letzte Fanboy....... aber was solls....
 

Neue Themen


Zurück
Oben