Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Aus gesundheitlichen, familiären Gründen, werd ich an diesem Wochenende definitiv nicht feiern gehen. Berghain/Pannebar fällt bei mir daher flach.

Wünsche euch allen aber gute PArties und ein entspanntes Wochenende.
 
ach was, Berghain.

Laaaangweilig! Immer dat selbe. Wir waren gestern und vorgestern beim Netaudiofestival im Maria. Sehr spannend! Ich habe noch nie so viel unterschiedliche (elektronische) Musik innerhalb kürzester Zeit gehört wie da. Und auch die Visuals sind sehr sehr schön. Meine Empfehlung: unbedingt hingehen!


Grüße, A
 
Am Samstag hat man schon wieder die Qual der Wahl. Aber ich werde sicherlich ins MÄDCHENINTERNAT gehen.

Hüftwackler lässt grüßen

Record Release Party von Tagträumer - India. Wackeln und tanzen im guten alte Mädcheninternat mit den guten alten DJs:

Tagträumer
Marcio Kantana
Stereoklang
Fengari
Danny Subsonic
Wardita
Lud
Der Schutte


Man sieht sich !?

Grüße
 

Anhänge

  • Flyer Project X vs. Hüftwackler.jpg
    Flyer Project X vs. Hüftwackler.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 107
Bin wieder in Berlin...Donnerstag gehts aber schon weiter für 3 Wochen nach Südkorea. Wie wars denn gewesen im Mädcheninternat? Hoffe es ging gut ab :)
Bei mir ist feiern dann erst wieder ab Mitte November möglich. Vielleicht ja gemeinsam mit anderen Forum-Usern? Würd mich jedenfalls freuen.
 
heute Berlin Blend im M-bia. Mit

m_5bc4e812b5a942e6bbffa9654e141bcf.jpg


00.00-01.00 Rubberdag
01.00-02.00 Roos
02.00-03.00 Sven Brede
03.00-04.00 Lars Wickinger
04.00-05.00 Argon
05.00-??.?? Kleinlaut & Robin Sun


Yes!
 
huhu,

jemand für freitag 'nen tipp? außer arena hab ich nix ansprechendes gefunden.

merci!
 
Freitag bin ich im Mädcheninternat.

guckstu:
flyer_2Kopie-2.jpg


Aber ob das ein für Dich passender Tip ist?


Grüße, A
 
Jupp, ist er, danke! :)

Hab wenig Lust auf Arena und vielleicht richtet sich meine Frau mal nach mir und nicht andersrum. :D Die will halt immer in die etablierten Clubs mit namhaften LineUp. Ist ansich auch nicht schlecht, hab so noch nicht eine wirklich schlechte Party erlebt, nur sieht man halt immer die gleichen DJs und vom Publikum will ich gar nicht anfangen. :rolleyes: :D
 
Bin wieder zurück aus Korea und hab bereits wieder fernweh. Diesem Gefühl kann man sicher mit einer guten Party entgegenwirken :)
Wer von euch ist Samstag unterwegs? Und wo?
 
Bin wieder zurück aus Korea und hab bereits wieder fernweh. Diesem Gefühl kann man sicher mit einer guten Party entgegenwirken :)
Wer von euch ist Samstag unterwegs? Und wo?

Wir rocken den 70. Geburtstag meines Schwiegergroßvaters. :rolleyes: :D

Viel Spaß trotzdem. ;)
 
Warn am Samstag im MIKZ, war eigentlich ganz gut (soll ja leicht verprollt sein, da war auch was dran, aber ganz extrem ist es mir jetzt nicht aufgefallen...).

Was mich mehr gestört hat, war der Sound bei Aka Aka, zu laut, zu viel Bass, nicht schön anzuhören...
Beim Turmspringer etc. wars gleich ganz anders, das war das Eintrittsgeld dann auch wert.
 
Bin heute wieder in der Bar23. Wenn jemand noch raus möchte....
Ich war am Freitag ins Dice eingeladen. Athmosphäre wie das Foyer vom Hauptbahnhof. das Licht ist fürchterlich langweilig und die Anlagen sind so-naja trotz Funktion One.
Dafür ist das Barpersonal super, also nett und schnell.
Fazit: nicht wieder.
 
Mh...wie wars denn im Dice von den Leuten her? Bin Sonntag in der PB gewesen und Ame/Dixon waren einfach großartig! :)
 
Es war zu leer.
Und halt typisches Mitte-Schnitte-Publikum. Ziemlich jung und ziemlich aufgetusst. Nicht mein Fall.
 
@ Vitore

Wie siehts den sonst so aus im Mikz. Wollt da schon lange mal vorbei schaun. Allerdings hab ik gehört da is nich immer wirklich was los. Haste da nen Plan? Wart ihr einfach so da oder wegen dem LineUp? Weisste wann die da immer in etwa dicht machen?
 
Mh...wie wars denn im Dice von den Leuten her? Bin Sonntag in der PB gewesen und Ame/Dixon waren einfach großartig! :)

Dice find ich ne herbe Enttäuschung, billige Berghain-kopie ohne Sex und Drogen....
Die Anlage passt nich zum Raum, das Publikum is ne Katastrophe.
War da als Djuma Soundsystem aufgelegt hatten und dachte nur : "Die armen Jungs...." Vor 20 Leuten auflegen, von denen die eine Hälfte nen Stock im Arsch hat und die andere desinterressiert an ihren Drinks nippt weil sie eigentlich garnich auf die Musik stehen, aber gehört haben, dass es jetzt kewl ist auf "Elektro" zu stehen.

Und dann noch im Internet verbreiten, dass die Türpolitik sehr hart war....

also ich weiss ja nich...

Zum Glück ist das Golden Gate nich weit....

Aber was will man vom Ex-Bangaloochef auch anderes erwarten..
 
Hui, deftige Kritik...aber danke für die ehrlichen Worte. Hab schon befürchtet, dass der Laden eher schlecht als recht ist. Na mal schauen wie es mit dem Dice weitergeht.
 
Samstag is auch Hardwaxx im WMF

Dettmann, Shed, Modeselektor Prosumer.....

Klingt ganz vielversprechend, allerdings is das Lineup so groß die jeweils nich sodnerlich lange auflegen werden und ich mag die kurzen Sets nich so.

Ansonstem am Frytag is auch Get Perlonized @ Pannebar. Die Perlon abende fand ich bis jetzt immer gut.

Uuund Felix da Housecat im Weekend; obwohl Weekends neues Publikum..... is beschissen... noch dazu im Winter... doppelt kacki...

Golden Gate klingt auch interressant.....


Also dieses Wochenende gibts auf jeden Fall ne gute Auswahl...
 
War jemand von euch schon im neuen WMF? Für mich gehts wohl Sonntag in die Pbar...das restliche Weekend gehört meiner Freundin :) Falls jemand Lust auf einen aufregenden Sonntag in der Pbar hat, einfach bescheid geben.
 
War im WMF als Miss Kittin da war... Anlage gut ( selbe wie Panorama Bar )
Publikum : so lá lá : Mischung aus "zu szenig für die szene", normalen Menschen und Kindern.

aber man findet schon die/den ein oder andere/n mit dem/der man Spaß haben kann.

Hätte aber auch lust auf mal wieder Berghain, nur da mach ich mir immer Sorgen.
Ich bin bis jetzt immer reingekommen und trotzdem denk ich mir jedes mal: Boa heute klappts bestimmt nich"

Einmal war ich so betrunken dass ich nichmal mehr vernünftig reden konnte, geschweige denn durch die Absperrung laufen ohne überall gegen zu rennen.
Vor mir 3 Mädels die ich alle auf der Stelle geheiratet hätte -> weggeschickt und mich durchgewunken.

ganz merkwürdig
 
Glück muss man haben.

Habt ihr die Story mit Hawtin gehört? Ging wohl ne Weile durch Stadt, dass er nicht reingekommen ist. Oder rausgeschmissen wurde. :confused: :D

Mir bums!

Geh eh grad praktisch nicht aus. Irgendwie kein Bock mehr. Sonntag geh ich zur Tattoo-Convention, ja so weit bin ich schon gesunken. :( :D
 
Mh...muss mir das WMF mal selbst anschauen irgendwann. Das was ich bisher aber so gehört habe, klingt eigentlich nicht unbedingt berauschend, vor allem was das Publikum betrifft :-/

Glaub die gewisse Angst vor der Berghain-Tür ist ganz normal...hab bisher zum Glück auch noch nie Probleme gehabt. Aber selbst wenn es einen mal treffen sollte, würd ich den Laden aus dem Grund nicht meiden sondern beim nächsten Mal wieder dort anstehen. Dazu hab ich einfach viel zu geile Parties dort erlebt, um auf den Laden verzichten zu können :)
 
Ich war selbst noch nicht im neuen WMF, ich zitiere mal eine Meinung dazu
Was für eine Frechheit, dass im wmf an einem donnerstag 15 euro verlangt werden, der headliner dann eine "ganze" stunde total schlecht spielt. dann kostet ein jägi 3 euro pünktlich um 5:10uhr ist feierabend. das licht geht an und die türsteher bitten alle leute zu gehen. WAS SOLL DIE *******E?!*

öhm ja.

Berghain hat ein Super-Lineup am Wochenende, dementsprechend wird es wohl auch voll werden. Nix für mich. Ich spiele eh' Samstag im Horst.
Und heute im VCF (jemand Lust auf Liste?) und morgen im Golden Gate. Das reicht dann auch wieder :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben