hi! bin n mädel und hab null peilung *haha*

Denke eher, dass wir hier die wenigen Mädels gerade durch solch ein 'rüdes' Auftreten nicht verscheuchen wollten. Zudem hat sie sehr nett gefragt, solche Leute bekommen meistens eine nette Antwort.

Stimmt schon, Gleichberechtigung.. Wo gibts das denn schon?

Solange wir Männer die Hebel inner Hand halten, werden halt immer gutaussehende Frauen bevorzugt. *gg
[so nen bisschen Ironie war jetzt auch mitbei..]

Aber überlegt mal für was dieses Newbie-Ressort ist... wenn ihr newcomer Fragen nur von Frauen verkraften könnt tut ihr mir leid.

Gerade weil die meisten User ziemlich genervt von den vielen Newbies sind, bzw. diese das Nivaeu zeitweise sehr gedrückt haben, wird das Newbie Forum auch demnächst geschlossen, um nicht als Anlaufstelle für Noobs im Netz ausgenutzt zu werden.

Ich weis jetzt schon das ihr keine Kritik leiden könnt und
somit derbst auf mich losgeht... bin aber disserei gewöhnt, also los

Ich denke, dass dies sich in diesem Forum noch in Grenzen hält, einige User mögen zwar Aussetzer haben, aber im Grossen und ganzen steht gerade das Deejayforum für eine grosse Familie, in die man auch sehr leicht hereinwächst, solange man vernünftig ist, und seinen Teil zur Community beiträgt. [Stichwort Leecher..]


@Badtrans
Wir wärs mit nem neuen Thema? Wird sehr offtopic hier.. Aber die Diskussion ist schon wichtig, denke ich.

(de) kaltekuh
 
[quote author=Vas.Carter link=board=6;threadid=7540;start=0#74648 date=1055790707]
Insgesamt ists aber nun mal ganz natürlich, dass man als Mann eher auf weibliche Hilfegesuche regiert als auf männliche Hilfeschreie, das hat nun nix mit übertrieben hormongesteuertem Gebaren zu tun, betrachtet es doch eher als das Auftreten von Kavalieren ;) .
Also habt Euch wieder lieb... :)
[/quote]
Seh ich auch so! Meine Ausdrucksweise war da natürlich ein bischen krass, aber ich fands halt nicht nett, das illuminatic uns da so direkt arroganz vorgeworfen hat, nur weil wir hier die Ladies nicht direkt verscheuchen wollen.
 
nicht direkt verscheuchen :p also indirekt oder wie *sichwegschmeiss* :D :D :D

sorry, das musste jetzt sein
 
[quote author=westvod link=board=6;threadid=7540;start=25#74666 date=1055796978]
nicht direkt verscheuchen :p also indirekt oder wie *sichwegschmeiss* :D :D :D

sorry, das musste jetzt sein
[/quote]
Ihr versteht schon wie ich das meine...
 
Klasse. Dawyalker wird Luftsprünge machen, wenn ich ihm die Linkliste zu den Threads aus den Wochen wo er weg ist, gebe.

Ein perfekter Thread fürs Ressort. Alle Achtung :-D :-D :-D
 
ich glaub hier wird nichts produktives mehr geschrieben...vielleicht sollte man den thread zumachen oder so. Wird zumindest langsam bisschen affig find ich
 
[quote author=FlouXooom link=board=6;threadid=7540;start=25#74731 date=1055852186]
Wird zumindest langsam bisschen affig [/quote]

Das ist der Thread schon von Anfang an gewesen :-D


Also Mod---- schließen oder?
 
[quote author=Slex link=board=6;threadid=7540;start=25#74738 date=1055853663]

Das ist der Thread schon von Anfang an gewesen :-D

[/quote]


Finde ich ganz und gar nicht!
Ansich ein sehr interessanter Thread mit guten Ansätzen über die man schon mal nachdenken kann (sollte).
Wie immer verläuft sich das Ganze dann im letzten Drittel zu "... wills nicht hören, kann´s net glauben, alles Käse & ich weiß es doch eh besser, ok es war nicht so gemeint - aber irgendwie schon"

wiedem auch sei - Ein Deja-Vu mehr ;D


Grüße
Marc G.
 
hmmMMmm...soviele einträge und nur 1/4 davon zu gebrauchen *kichazzZZz* :-D naja...

trotzdem danke (für dieses heiße gesprächsthema) ;)


:badfinger: <-- *pahaha wie goldig*
 
Erstmal herzlich willkommen@ChoColada_w

.......bin ja maßlos begeistert wie sich die männliche "Bedroomer Fraktion" hier zur Wehr setzt! Nix gegen die Frauen hier im Forum aber wenn dieses Verhalten jetzt zum Standard mutiert sollte man vielleicht auch mal ein bissel weiter denken......der nächste männliche Newbie, der sich hier anmeldet, wird sich wahrscheinlich gleich als Frau ausgeben um "sofort" und präzise an seine Antworten zu kommen. <-- Soll nur ein Gedankenanstoß für die Moderatoren sein um einige "Hormonprotze" mal ein wenig zu zügeln oder alles gleichberechtigt zu behandeln.......

Also.....@ChoColada_w : Suchfunktion nutzen (Suchergebnisse ´n bissel hochschrauben)!! Denn da mußten wir fast alle durch...... ;)

Greetinx D-Jax
 
....also selbst als bedroomer versteh ich das geheule hier nicht ganz
kann doch jeder so machen wie er will - als male kriegst du wahrscheindlich
auch eher support wenn du "tranceverliebt" heisst als wenn du
dich als "drecksack" vorstellst.
also irgendwie zieht man immer etwas dem anderen vor deshalb gibtz immer mehr als eine möglichkeit...
nunden - silver
 
als male kriegst du wahrscheindlich
auch eher support wenn du "tranceverliebt" heisst als wenn du
dich als "drecksack" vorstellst.
Was für´n Dünnsinn :-D Ich rede vom Geschlecht......nicht von unterschiedlichen Nick´s!
 
Ich glaube der Grundgedanke ist es eher das Forum grundsätzlich ein wenig geordnet zu halten
Ein grosser Thread zu einem Thema macht ja normalerweise mehr Sinn als 50 verschiedene Threads in denen immer nur das selbe drin steht.
Klar werden immer die selben Fragen gestellt und irgendjemand wird sich auch immer finden, der dafür eine Antwort parat hat, die dann oftmals auch schon im entsprechend anderem Thread so gegeben wurde.
On the long run ist das einfach schädlich und unübersichtlich.

Und was die Fragen betrifft

1.Seit ihr reich

Wenn die Frage ernst gemeint ist, würde sie eher als Umfrage in den Open Floor passen, hatten wir glaube ich noch nicht. Wenn die Frage eher darauf abzielt wie man zu Geld kommt, bzw ob es Möglichkeiten gibt billig an Equipment zu kommen – gibt’s wohl genügend Threads zu

2.könnt ihr mir mal n link geben wo ähm...shops/stores einfach läden mit "dj-zeugs" zu finden sind?!

Da würde man über die Linksbase und die Suchfunktion genügend Shops finden, um erstmal lange Zeit beschäftigt zu sein

3.und noch n link wo man am günstigsten oder so kaufen kann?

Entspricht im Prinzip der Frage 2

4. sind hier noch andere mädelz?!!?

Gabs als eigenständigen Thread im Open Floor mindestens einmal

5. mit wieviel jahren habt ihr alle denn mit dem
djen angefangen?!

Gabs als Umfrage mit Sicherheit auch schon mal

6. wenn dann würd ich nur techno auflegen. gibts da denn so extra dj sets NUR für techno und NUR für hip hop oder ist das ziemlich egal welches ich mir besorgen würde?!

Wurde im n00b-Forum oft genug durchgekaut


tut mir leid, hab bestimmt so einige fragen gestellt wo ich hier drin nachschaun kann aber ich bin schon seit stunden hier drin und hab nix gescheites gefunden ;o)

Auch Informationen zu Recherchieren ist eine Kunst für sich, die man sein ganzes Leben lang gut gebrauchen kann. Bei 7000 Threads ist dieses Forenangebot im Prinzip ein sehr guter Start, um diese Fähigkeit zu erlernen.
 
achso...bin übrigens auch ein Mädel *hüstel*..

ich hoffe ich bekomme jetzt Blumen und Lobgesänge *gg*

grüsse Marca
 
[quote author=D-Jax link=board=6;threadid=7540;start=25#74967 date=1056045777]
Was für´n Dünnsinn :-D Ich rede vom Geschlecht......nicht von unterschiedlichen Nick´s!
[/quote]


ähmmm - es ging mir ums prinzip!!!!
 
Hi

[quote author=Eldorado link=board=6;threadid=7540;start=25#74970 date=1056046475]
achso...bin übrigens auch ein Mädel *hüstel*..

ich hoffe ich bekomme jetzt Blumen und Lobgesänge *gg*

grüsse Marca
[/quote]


...räum erstma´die Spülmaschine aus und sieh´zu das was zu Futtern auf´n Tisch kommt *rüüüülps* Danke



;D Grüße
Marc " Der Frauenversteher " G.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
41K
Thomas K.
T

Neue Themen


Zurück
Oben