Hilfe bei Loop Sammeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Louie

Sex Drugs and Minimal.
Dabei seit
1 Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Taunusstein
Bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen wie z. B. "verfasse erstmal deine 15 kommis bevor du ein Thread erstellst" ich hab schon mindestens 30 beiträge geschrieben aber sie werden irgendwie nicht gezählt.

zum Thread.

Ich suche ein paar Loops/Effekte zum mixxen. z. B.

Das ist der wichtigste den ich gerne hätte.

http://www.youtube.com/watch?v=DV4N4NP_AgQ

bei 1.53min

wenn mir jemand heflfen kann wäre ich wirklich

unendlich dankbar !

gruß

louie.
 
ich peils irgendwie nicht... was willst du genau? bei 1:53 startet einfach der Track...
 
dort ist im hinter grund eine art zischen.

und das ist entweder ein effekt oder ein loop

tut mir leid wenn ich mich blöd stelle aber ich habe einfach noch keine ahnung davon das ist auch der grund warum ich hier hilfe suche :(
 
muss ich zustimmen, startet einfach der track oder so. aber ich glaube das was er meint, ist eine die art, wie der sound nach dem anschlag klingt. das ist kein besonderer effekt oder auch kein sample, das ergibt sich einfach aus der architektur des sounds.
 
also das Lied im Hintergrund Adonai Elohim von 2000 and one habe ich ja
und dort kommt das nicht vor weder auf der platte noch als Mp3.

deswegen muss das ein Effekt oder der gleichen sein.

bin für jede weitere Meinung offen.

danke für die ersten antworter.! :)
 
Parke die Suche in deinem Kopf.
Amüsier dich mit den 1.00000.00000 anderen Samples und Loops die es gibt.
Irgendwann wird der Track dich finden.
 
und danach die Erkenntniss wo ein solcher Thread hingehört...

-> falsches Forum -> zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben