Hilfe beim anschluss von djx 700 behr.

L

Lotze5

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Feb 2014
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo
Bin neu hier und brauche mal dringend hilfe weil ich keine ahnung habe wie ich das machen soll .
so
benutze virtual dj pro
ich habe ein hercules dj control mp3 e2 der mit usb an pc geht (das ist der ersatz für cdj`s )
jetzt will ich deck 1 in mein pult in line 1 und deck 2 in line 2 rein machen (djx 700 pro behringer )
und denn master wieder in rechner und mit denn streamen
kleines bild wie ich es meine ansc.jpg
so wie muss ich das machen welche einstellungen wo an die sound karte
lg dennis
 
Naja, in den Settings (-> Sound Setup) halt

Eingänge :None
Ausgänge: Externen Mixer
Soundcard: [deine Soundkarte]

Wenn du dann mehr als einen möglichen Kanal siehst, ist deine Soundkarte geeignet. Wenn nicht, musst du eben noch eine besorgen. Kosten nicht die Welt. Jedenfalls weit weniger als ne Virtual DJ Pro Lizenz.


Was Streaming angeht hab ich keine Ahnung. Halt ich ja bekanntlich nicht viel von. Wie auch immer. Dafür wirst du jedenfalls auch noch einen Soundkarten-Eingang brauchen. Welche Soundkarte verwendest du denn überhaupt?



Ansonsten wär die Mühe in lesbare Texte übrigens nicht vergebens.
 
ja ist onboard 6 kanal habe auch das realtek audio panel zum ansteuern :)
aber ich hab da null ahnung grade :D
könntet ihr mir denn sagen was ich noch brauche dafür damit das alles klappt
(pro version ist da )
lg dennis
Danke schon mal für die schnellen antworten
 
ja ist onboard 6 kanal habe auch das realtek audio panel zum ansteuern :)
aber ich hab da null ahnung grade :D
könntet ihr mir denn sagen was ich noch brauche dafür damit das alles klappt
(pro version ist da )
lg dennis
Danke schon mal für die schnellen antworten
 

Neue Themen


Zurück
Oben