hilfe bin anfänger

Also bei der 33/45 Sache (siehe Sig *g*) - das hört man eben an den ersten Tönen. Dazu muss man sich nich das VinylLabel in der Mitte [gibt's dafür nen Fachausdruck?] bemalen (mach ich zum Beispiel nur, wenn da nix drauf is - zum Cuen).
 
*lol*

Das "VinylLabel" in der Mitte ist ganz einfach das "Label" (engl. f. Aufkleber)

"Label" als Synonym für Musikverlag kommt genau von diesem Papieraufkleber in der Mitte, wo eben diverse Angaben über Verlag, Vertrieb, Interpret etc. gemacht werden.
 
Überlegte mir in letzter Zeit, ob ich evtl. mit PC-Deejaying (sofern man das so nennen darf) beginnen sollte. Aber nach dem ich diesen Thread durchgelesen habe, verwerfe ich diese Idee sofort wieder, gehe viel Geld verdienen und kaufe mir TTs und alles was es sonst so braucht. ;-)


Huch bemerkte gerade, dass dieser Thread recht alt ist...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben