[Hilfe] DJDecks + U46DJ + Timcode Vinyl

zoeck

zoeck

Housemeister
Dabei seit
26 Aug 2005
Beiträge
930
Reaktionen
24
Ort
Bamberg, Oberfranken
Hi,

ich versuche nun schon seit einigen Stunden mein DJDecks mit der U46DJ und n paar Finalscratch Timecodevinyls zum laufen zu bekommen...

allerdings ohne Erfolg... ich habe die beiden Plattenspieler an die Inputs von der U46DJ angeschlossen:
Plattenspieler1: Input 1+2
Plattenspieler2: Input 3+4

Bei den Output bin ich einfach:
Mixer (Line) CH1: Output 1+2
Mixer (Line) CH2: Output 3+4

Sollte eigentlich passen die verkabelung...

naja soweit so gut...

Hier erstmal meine Config, müsste auch passen ;-)
fehler2br7.jpg


Naja aber es kommt für Deck1 + 2 immer folgende Meldung (auch für Channel Right!)
fehler1ao6.jpg


Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre echt klasse... bin schon am verzweifeln =(

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.

Kann dir nicht 100% garantieren ob das klappt, aber bei mir und Serato TCV's hat ich die gleiche Meldung aber trotzdem funzte DjDecks mit den Vinyls . Musste einfach mal ein bisschen Tüfteln, dann geht das schon!

BigUp!
 
Hmm.

Kann dir nicht 100% garantieren ob das klappt, aber bei mir und Serato TCV's hat ich die gleiche Meldung aber trotzdem funzte DjDecks mit den Vinyls . Musste einfach mal ein bisschen Tüfteln, dann geht das schon!

BigUp!

hm hab schon wirklich alles mögliche probiert... aber nix hat funktioniert... =(
 
okay habs jetzt an nem anderen pc zu laufen bekommen...
soweit so gut :D

danke für die antwort SirMarley...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal mach mal die Analyse auf und schau ob da alles so aussieht wie es soll.
Läuft der Spaß (vor allem ESI-Treiber) denn überhaupt mit Vista? Interessant...
 
Nächstes Mal mach mal die Analyse auf und schau ob da alles so aussieht wie es soll.
Läuft der Spaß (vor allem ESI-Treiber) denn überhaupt mit Vista? Interessant...

lag letztendlich am USB Controller das der net genug Saft/Bandbreite übrig hat ;-)
Muss meine USB Tastatur ausstecken das es geht...

Der Spass läuft unter Vista... ESI Treiber machen keinerlei Probleme (im gegenteil läuft besser als unter XP)...

Nur das Vinylcontrol zeug von djdecks läuft nicht so astrein... hängt manchmal n bissl usw.
deshalb verwend ich jetzt weiter xp für djdecks ;-)

MfG Jens
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1K
xl_digit
X
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Antworten
52
Aufrufe
13K
Comin'Bert
C
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
borg029un03
B

Neue Themen


Zurück
Oben