Frage! Hilfe! Anfänger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meNsa

Neues Mitglied
Dabei seit
20 Apr 2010
Beiträge
0
Reaktionen
0
Rechtschreibung bitte nicht beachten
(Schwerer legastheniker!)

Hallo erstmal
vll könnt ihr mr ja helfen bislang sind 2 foren gescheitert bz lustlos gewesen
es geht um folgendes ich bin schon seid ehwigkeiten musik (electro minimal house hardstyle usw fan )hab mich aber nie richtig imformirt über dj bz technik hab im endefekt null plan vom auflegen geschweige den von fachbegriefe
wen ich musik mache leuft das nur über virtual dj bz das einzige was ich kann :D
nun hab ich mich entschlossen das ein wenig zu vertiefen
meine frage richtet sich im großen und ganzen zu mpc mpd
ich weiß im großen und ganzen was eine mpc ist
nur nicht genau was eine mpd (nur das sie kein speicher hat)
meine frage ist
was wäre für mich besser ich möchte im endfekt um das mal ein wenig zu erleutern musik abspielen wo ich dann was dazumischen kann bz efekte beat
ich kann es nicht ganz erleutern was ich mir vorstelle im endefekt en house beat zb

mich würde im endefekt intressiren was ich für möglich keiten mit einer mpd hab (ohne fachwörter)

würde mich auch sehr freuen wen mir jemand das dj ein wenig näherbrigen könnte (möglichkeiten technik )

ich hoffe das ich euch nicht zu sehr nerve aber bin halt noch ein kleiner nap :D


MFG
meNSa
 
im endeffekt steht alles im forum, auch ein nap kann im endeffekt alles finden, im endefekkt steht es immernoch im forum überall. im endefekkt bist du echt zu faul
 
Hallo Mensa,

willkommen im Forum!

Wir haben zu den von dir angesprochenen Punkten schon eine Menge Informationen hier im Forum zusammengetragen. Bitte nimm dir etwas Zeit und benutze auch die Suchfunktion! Ich garantiere dir, dass deine Fragen hier bereits beantwortet sind.

Außerdem haben wir hier die Regel, dass man erst 15 Posts verfasst haben muss, bis man eigene Themen eröffnen kann. Bitte respektiere dies und recherchiere erst einmal selber, bevor du ein neues Thema eröffnest.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben