hilfe mein 600 dreht am rad

DJ Bandog

DJ Bandog

Plattenmasseur
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
hallo zusammen, habe neuerdings das problem das mein 600 mir die musik in meinen headis versetzt wiedergibt, das heißt in meinen headis höre ich die musik früher als mann es über den master hört, voll übel weil das macht das beatmatching unmöglich. Das problem ist ich würde denn 600 ja einschicken leider habe ich keine garantie mehr drauf. Hatte jemand auch schon mal so ein problem mit seinem pioneer gehabt ? oder wisst ihr was ich jetzt machen soll?? bitte helft mir !!!!!!!!!!!
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
hm. komische sache ! habe gedacht, dass das signal fast latenzfrei aus dem master rauskommt. zumindest im bereich unter 20ms.

ich vermute daher, dass der signal weg zum master defekt ist.

es wird dir nichts anderes über bleiben, als einen pioneer vertragspartner nach einem kostenvoranschlag zu fragen.

falls die reparatur kosten hoch sind, würde ich den mixer mit dem defekt verkaufen und dir etwas neues anschaffen.

vergiss nicht, dass der preis vom 600er mit erscheinung des 700ers stark sinken wird !
 
 
Oben