Hilfe suche ein lied!! (Trance?)

P

Partyboy

Mitglied
Dabei seit
29 Jan 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hilfe suche ein lied!!

Bin neu hier und schon lange auf der such nach einem ich denke mal richtung trance gehenden liedes!Es wird immer wieder gesungen "they know" oda sowas in der art!es ist schon etwas älter!schätz mal 2000-2002! Auf jeden fall sehr bekannt! so der style von z.B devone - energy! Bitte um Hilfe!!!

Danke im voraus
 
Muss mich nochmal korrigieren also es geht "there we now" oda "theire we know" !!!!!dann kommt a bissl text und dann der beat!!

mfg
 
eine männliche stimme die so ähnlich wie was aufzählt!"their you know bla bla bla" "their you know bla bla" "their you know bla bla" und dann kommt der beat!!

kann mir niemand helfen??
 
Du meinst aber nicht etwa den Track, in dem der Text so geht, oder?

"They know what is what,
but they don't know what is what,
they just strug,
what the f*ck"
 
hallo,

ich hab auch schwer das Gefühl das es sich um die

"Fatboy Slim - Star69" (What the F***)

handelt.

(den Titel musste ich doch glatt erstmal raussuchen :D , fiel mir grad nicht ein)

@MadMan, warum denn erstmal um den heissen Brei herum ?

:D

grüsse
 
PartyBoy, man kann auch die Option "Ändern" benutzen um noch was im eigenen Post zu ändern und nicht 3 Mal zu posten. ;)
 
ne leider is es des nich!danke für eure hilfe!

hättet ihr keine ahnung sonst mehr was es sein könnte!is absolut bekannt und wird öfter in discos gespielt! allerdings schätz ich das es sowas um 2002 entstanden is!!

bitte helft mir!
 
Wie wärs mal, zur Unterstützung, mit einem Sound file?
 
schliesse mich Thomas an und bestehe auf mehr Fakten zu dem Track :D
 
ok werde versuchen es des nächste mal aufzunehmen!

gibts nix im house bereich wo so ähnlich klingt?

kann auch "there we now" oda sowas heißen was der singt!

mfg
 
Ist es vielleicht doch nicht so alt? Gibt doch jetzt son Bootleg..
"Sample Gangstars - Star industry" oder so in der Art.
 
Ne des is es leider nich! is mehr auf party ausgelegt? sowie devone-energy oda jordan&baker-explode/millions!!so der style und sind auch meistens ineinander vermischt!also halt nacheinander gespielt!
 
da hab ich doch soeine Vorahnung,

dann versuchs mal mit den

Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl

da ist zumindest ein Sample das geht "here we go"
;)


grüsse
 
Ne is es auch net! also ein männlcih stimme die ssagt "there we now" oda sowas!danach kommt noch a paar wörter und des wird dreimal wiederholt und dann kommt der beat!

There we now bum bum
there we now bum bum
there we now bum bum
there we now ..good time

dann kommt der hammer party beat(trance,dance,drum & bass keine genaue ahnung)!!!!is a disco lied und ziehmlich bekannt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Partyboy schrieb:
Ne is es auch net! also ein männlcih stimme die ssagt "there we now" oda sowas!danach kommt noch a paar wörter und des wird dreimal wiederholt und dann kommt der beat!

There we now bum bum
there we now bum bum
there we now bum bum
there we now ..good time

dann kommt der hammer party beat(trance,dance,drum & bass keine genaue ahnung)!!!!is a disco lied und ziehmlich bekannt!

"gab da nich mal von D2 so ne {SONGSPRACHERKENNUNGSDINGENS} via Telefon ? :confused:

Partyboy schrieb:
There we now bum bum
there we now bum bum
there we now bum bum
there we now ..good time

dann kommt der hammer party beat.....

glaub da gibts einemillionhunderttausenachtundachzighundertzwanzich mit bum bum bum... ohne File wirds da happich.....
 
There be no more hate
there be no more fear
there be no more blood
there be no more tears.....

Mr. Happy - Come back to love ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
genau des is es!hab letztes mal gefragt!

kann mir jemand sagen wo ich des herbekomm??finde es nirgends?hatt des jemand??

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben