Hilfeschrei...

DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ich fühl mich so beschissen einsam das glaubt ihr mir nicht! Hab zwar Freunde und "Freunde" én máse aber fühl mich einsam das glaubt mir keiner...! Ich hab eigentlich auch alles...! Neue Anlage, neuen DVD-Player (nächstes Monat kommt noch neuer Videorec und neuer Fernseher), neue Anlage (Decks usw.), neuer Rechner, bin erfolgreich mit meiner Internetseite, und ab November hoffentlich auch wieder mit dem Spielzimmer! Eigentlich alles perfekt um gut drauf zu sein! Bin ich auch ... aber nie länger als ein paar Stunden! Dann fühl ich mich wieder einsam...! Es reicht sogar soweit das ich div. Pflichten vernachlässige...! Hier im Forum zum Bespiel schreib ich noch kaum was ..., zu Freunden bin ich nicht gerade nett... etc.! WAS IS NUR LOS MIT MIR?!?
DaZe
 
D

dJ-nIsTeL

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Wien / Österreich
Also wie schon im anderen Thread mitkriegt, is das so wegen Frauen!

WIelang bistn schon solo??? Ich mein als DJ, vor allem als solcher der in der öffentlichkeit auflegt wie du, sollt es doch kein Prob sein, an Mädels ranzukommen oder???
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
momentan is flaute mit auflegen... mitte november und ende november hab ich zwar was aber was solls....! 1 Jahr voller Verarschungen und Entäschungen hab ich hinter mir .... mich kotzt das alles schon so an! Meine beste "Freundin" hat auch auf einmal fast keine Zeit mehr für mich ... bzw. ich mach mir was mit ihr aus und sie macht sich in der zwischenzeit mit einem/r anderen was aus weils mich vergisst! das selbe bzw. was anderes bei anderen div. Frauen! ich mach mir mit ihnen aus das wir am WE fort gehen und was is?!? die eine wird auf einmal krank die andere verspricht mir sie geht mit mir Geburtstag feiern und was ist jetzt?!? jetzt geht sie auf einmal am Tag davor piercen lassen! vor allem wäre es für sie ein problem wieder heim zu kommen und auf einmal hätte sie ein paar freunde mitgenommen ...! HAHA! ich werd meinen Geb. mit wildfremden Leuten feiern! sicher... guter Witz!
Is doch alles für den Arsch!
DaZe
 
D

dJ-nIsTeL

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Wien / Österreich
Mach dir nix drauf DaZe!

Alles wird anders mit der zeit, manches besser, manches schlechter! Schlechte zeiten vergehen aber wieder glaub mir! Manchmal kommen auch mehr schlechte Zeiten hintereinander, ich sprech aus eigener Erfahrung!

Zuerst hat mich meine Ex sitzenlassen ein Jahr vor der Matura, mir gings sau scheisse das ganze Jahr, aber ich hab die Schule geschafft! Und nebenbei auch ab und zu mitn mixen angefangen!

Dann hab ich wieder ne süße Freundin gefunden, mit der ich jetzt bald ein jahr zam bin! Dann kam das Bundesheer und alles wurde wieder scheisse! Grenze, Allentsteig, Hochwassereinsatz blablabla....

Jetzt such ich nen Job und mir gehts auch ned so supi! Und mit Freunden hab ich teilweise das gleiche Prob wie du! Aber wenn dich wär paar mal veräppelt dann scheiss auf ihn oder sie!
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
wahrscheinlich brauch ich wirklich urlaub! naja geht aber erst in den weihnachtsferien! *grml* naja viell. geht sich Sofia zu Sylvester aus!

Frauenmässig habt ihr auch recht! Versuchs momentan bei einer die ich schon länger kenne! Hat mir schon immer gefallen die Frau!mal sehen.... haltet mir die daumen oder sonst was!;)
DaZe
 
G

Gast1490

Guest
Hey Junge, nimm wirklich mal Urlaub ...

Einfach mal abschalten ... Und vielleicht mal nen Bierchen trinken und Reggae hören, so geh ich mit dem Stress um.

Neulich hatte ich auch Streit mit meiner besten Freundin, erst verspricht sie mir, dass sie mich an meinem Geburtstag anruft und am Tag daruaf mit auf ne Party kommt.
So, 1. hat sie nicht angerufen, obwohl sie meinte, dass sie es hat und es besetzt war (was aber in der Zeit nicht der Fall war) und 2. ist sie dann doch nicht gekommen obwohl sies mir schon ne Woche vorher versprochen hat.
Aber das ist immer so mit ihr ... das ganze ist schon bestimmt 3 Mal passiert, dass sie mir was versprochen hat ...

Also, schalt ab, Junge und notfalls muss nen bissl Shit her :)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
ich will ja eh auf urlaub gehen... irgendwie geht das aber nicht! bin der typische arbeitsmensch der sich die "Firma" nicht alleine lassen traut! Aber ich werd zum jahreswechsel einfach mal wo hinfahren! und das allein ohne eines der vertrauten gesichter!

was du da von deiner besten Freundin schreibst is mir nicht fremd! meine verspricht dauernd wo hin zu kommen oder sonst was und kommt dann nicht weils sies vergessen hat und sich was mit wem anderen ausgemacht hat! ich glaub ich muss bei geleheit auch mal ein paar Leuten meine Meinung sagen...! ich schluck einfach zuviel runter und hab immer diese gewisse Angst wenn ich wem meine meinung sage, könnte das mir und der Sache die ich betreibe schaden...! aber ich glaube im Leben muss man einfach mal auch seine Meinung sagen können ohne dieses Denken!

Oh man .... ich halts nicht aus... ich hoff ich verlieb mich nicht wieder in eine Frau ohne das es was wird! bin vor einem monat drauf gekommen das mir eine langjährige bekannte ziemlih gut gefällt! was sie von mir hält weiss ich nicht und div. Aktionen will ich nicht wieder überbeurteile wie ich es dieses Jahr schon so oft getan habe...in meinem blinden glauben zu wissen wie sich Frauen ausdrücken ... einen scheiss weiss ich!
DaZe
 
G

Gast1490

Guest
@Daze:

Mir gehts haargenau wie dir ...
Kanns sein das du nen "Gedanken-Sharing-Modul" auf mich gerichtet hast? Genau die gleichen Probz hab ich auch ... tztz
Schlimmer Gedanke die gleiche Situation wie nen TTX-User zuhaben :-D .
Aber mach dir nichts draus, lass einfach mal alles in Ruhe, ich habe mich auch um alles zwanghaft bemüht und jetzt "lass ich den Wuzz raushängen :-D " und es läuft besser, aber nicht optimal.
GreetZ, RubyDub
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
entweder ich bin krank oder ich weiss auch nicht...

.. also komisch ist das schon ... hab mich vorgestern mit meiner Traumfreu getroffen! sind was trinken gegangen! hatten auch ein wenig spass usw. und es war alles I.O.! Nur am Freitag in der Früh nach´m aufstehen ... hatte ich ernsthafte zweifel ob ich sie wirklich will! hab mich dann mal den ganzen tag nicht bei ihr gemeldet und heut euch noch nicht...
Bin ich krank?!?
DaZe
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Na toll....

ich frag mich langsam ob mir einer da überhaupt zuhört...
War gestern fort mit einer bekannten (nur einer bekannten mehr nicht) hatten auch anfangs einen schönen abend bis sich dann irgendwann der Gedanke in meinen Kopf geschlichen hatte das ich gestern (26.10.) genau 1 Jahr solo war...
Der Ganze Abend im Arsch! Noch dazu wurde unsereins 2 mal vom selben Geschlecht angegraben! Zum einen von einem Guten Freund der das ganze lustig fand(ich nicht) zum anderen von einem Bekannten meiner Bekannten der das ganze ziemlich ernst nahm...! Obwohl er eigentlich hetero sein sollte! Bin dann schon um 1 heim gefahren obwohl ich gestern mein ganzes Geld mit dem ich nur noch bis morgen auskommen müsste auf den Kopf stellen wollte...
Oh mann ... ich bin entweder ein Fall für den Psychiater oder Sexualtherapeuten! Oder gleich beides!*argl*
Bin ich froh wenn ich wieder arbeiten gehen kann! Scheiss Berufsschule!
DaZe
 
G

Gast1490

Guest
Also, DaZe, siehs mal so;
Schlimmer kanns nicht mehr werden

Einfach logger rangehen und dass mit den "Jungs" find ich schon irgendwie komisch, weil wenn die dich "mögen", warum klappts dann nicht mit den Mädels?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
also an sylvester 2000/2001 dachte ich mir auch schlimmer kanns nicht werden ... uns es kam schlimmer!
DaZe
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Es geht bergauf!

hm ... ich bin aus meiner sinnkriese heraussen! Die Arbeit um mein nächsten Event herum lenkt ein wenig ab und die Lachattacke vom Mittermayer DVD hat mir auch ein wenig geholfen! Vor allem auch die Arbeit die ich mit TribeWarS habe hat geholfen! Bekommen bald eine neue Homepage etc....! Frau wär trotzdem schön! Naja mal sehen! Samstag Geburtstag das passt dann schon! (ole ole super geburtstag!*g*)
DaZe
 
 
Oben