Hip Hop Track mit indischem Sample

M

mycel

Esgibtallesist
Dabei seit
25 Feb 2006
Beiträge
577
Reaktionen
10
Hallo.
Such einen etwas älteren Hip Hop track, hab leider nur die Melodie im Ohr und weiss sonst nichts drüber.
Ist ein ziemlich fetter tune, also so in die Richtung Timbaland etc.
Das sample ist eine indische Frauenstimme.
Die Melodie geht ungefähr so:
die striche symbolisieren die tonhöhe, also nach dem dritten mal
das eine wort, kommt ein sehr hoher ton.
darunter steht der dazugehörige "text"

ich bin sicher es erkennt jemand, ist sehr bekannt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


this one?



or this one?


;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keines von beiden.
ist ernsthafter hip hop ;)
 
keiner?.........................
 
leider auch beides nicht ;(
kommt schon, soviele gibts dann auch nicht.
 
also beim besten willen verstehe ich deine zeichnung nicht....:)
ich könnts vielleicht kennen habe aber einiges an hiphop tracks mit indischem flair oder samples
 
jetzt hab ich ein problem ;) hab in einem anderen forum auch gefragt und bei den ganzen vorschlägen die gekommen sind hab ich jetzt mein eigenes lied nicht mehr wirklich im ohr, nur mehr die anderen haha. :)
na ich versuchs trotzdem.
also zur zeichung:
das wort hört sich ungefähr an wie "dadide" oder "adide" oder so,
wobei jede silbe davon ein ton ist. bin schlecht im notenhören aber es könnte evt. so sein:
"da" ist ein B (kurz gespielt), "di" ist ein A (lang), "de" ein B (kurz).
das wird 3 mal wiederholt, dann "dinn" ein D1 (lang)
dann wieder "da-di-de"
^^das ist der loop
 
Hast du´s schon mal mit Arash probiert? Ist zwar kein richtiger Hip Hop aber könnte sein, dass es ein Lied von ihm ist. Ansonsten fällt mir leider auch nicht mehr viel ein.... :( ;)
 
nein es ist nicht son pop kram, ist ein dicker hip hop beat.
hab leider keine musikprogramme installiert sonst könnt ich die melodie aufnehmen.
 
und es ist sicher eine frauenstimme?
 
:D :D :D


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit, gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben