HIPHOP Track album à la kontor

B

bejass

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2011
Beiträge
146
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche dringend Hip-Hop tracks die alle in einem album zusammengefasst sind.

Einige von euch kennen sicherlich die bravo black hits. Die gefallen mir aber nicht wirklich gut (vielleicht habe ich auch einfach grad die falsche gekauft)

Ich suche nicht spezielle nach einem interpreten sondern eben nach solchen CD's, wie man sie bei House von Kontor, oder bei Trance von DreamDance kennt.
 
Best Of Black Summer Party Vol. 9

Hab ich letzte Woche auf ner Abschlussfete getestet und ist perfekt für solche Veranstaltungen!

Am besten kamen an:
Tacabro - Tacatà
Tyga - Rack City
Taio Cruz - There She Goes
Laurent Wery - Hey Hey Hey

Das Album, die gängigen Partylieder von Pitbull, Sean Paul, T-Pain und Lil Jon, dann bist du imho was Black & Hip Hop angeht schonmal gut gerüstet.
 
vielen dank für den tipp. Die meisten dieser lieder habe ich aber schon, da die meisten in den house albums vertreten sind.

suche wirklich eigentlich nur die hip-hop/rap lieder. (bereich 80 -100 bpm)
 
vielen dank für den tipp. Die meisten dieser lieder habe ich aber schon, da die meisten in den house albums vertreten sind.

suche wirklich eigentlich nur die hip-hop/rap lieder. (bereich 80 -100 bpm)

Es gab da mal ein oder zwei Sondereditionen von Ministry of Sound "Hip Hop", da solltest mal Google befragen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben