HK audio LUCAS Nano 300

Ich spiele nicht mit Vinyl sondern schon seit Jahren mit .wav da ich selber bestimmen will wie meine Musik klingt.

Habe ein 90ths Deep House Projekt was auf only Vinyl & Urei 1620 basiert.
Dafür habe ich den Aufwand mit den preamps & den Tonarmen getrieben.
 
Geschichte zwischen mir und Frankfurt Strong, wollte mir wohl an die Karre fahren. Nicht weiter drauf eingehen... ;)
 
mir ist kurz nach dem posten aufgefallen, dass mein kommentar extrem off-topic ist, daher wollte ich eigentlich nichts weiter dazu posten. aber da es hier jetzt mehrfach aufgegriffen wurde, hier nun mein hochoffizielles "sorry" für's off-topic posten. ;)
 
habbich selbär, Danke für's Angebot!


bin ich froh, dass der shice vorbei ist; auch wenn die Kohle nicht schlecht war...
 
Hab eine Gartenfeier ca.80pax gemacht mit dem Nano. Altersdurchschnitt 40-50. Unglaublich was das Teil drauf hat. Der hatte einen ausgewogenen homogenen Klangteppich auf eine Rasenfläche von fast 200qm meter gelegt.
Am Abend, Freiterrasse 5x5meter, hatten die tanzenden Gäste echt Spaß, die Nachbarn ihre Ruhe.
Für genau solche Veranstaltung das richtige Werkzeug.
Da haben die Jungs aus St. Wendel wieder einmal nen klassen Job gemacht.
 
Ich habe die LUCAS Nano meinem Vater, der die Anlage hautsächlich für seine Musik, er spiel Saxophon und spielt mit der Nano die Begleitmusik ein, verwendet. Aus Neugierde habe ich das kleine Teil gleich mal getestet und war angenehm überrascht. Also, die Nano eignet sich gut für eine Wohnzimmerparty, und da macht sie schon ordentlich Eindruck. Alles was darüber hinaus geht überfordert die Nano recht schnell. Der erste Klangeindruck war super.
 
Hallihallo :cool:

Ich hatte die Nano schon ein paar mal im Einsatz...

Für diverse Partys sicherlich eine geile Lösung!
Klein, leicht, unscheinbar, plug and play...

Ich würde aber nicht mehr als 30 - 40 Personen damit beschallen.

Also für kleine Gartenpartys, Geburtstagspartys, usw... echt gut geeignet.

Es gibt aber noch einen anderen wichtigen Einsatzort:

Seminare oder Ähnliches

Man benötigt kein Mischpult, der Sound ist klar und wirkt natürlich und es geht auch ohne stundenlange Erklärungen. :rolleyes:

Auch eine Montage in Firmenräumen (Konferenzräume, etc) ist eine Möglichkeit.

Aber zurück zum Partybereich.
Maximum 40 Personen, keine große Tanzfläche (Keller, Gartenterrasse, etc) und die Party kann steigen.

Sobald es etwas "härter" zugehen muss/soll und mehr Gäste eingeplant sind lieber auf ein anderes System setzen.

Tschüüddeldü :D
 
Jemand erfahrung mit Instrumenten bei der Lucas Nano, möchte gerne die Gitarre anschließen, kommt aber kein Ton raus, gibts noch ein Trick ???
 
- Kabel defekt?
- Pickup defekt?
- Strom?

ansonsten:
wie angeschlossen? (BDA S.12)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben