HK oder JBL? oder Was

Wie haben die anlage im go park münster also die alpha verbaut und mit nen großen jbl monitor und die kombi läuft gut klar keine frage!

Und gerade in der Dynacord Alpha Serie kann man finde ich perfekt hören warum in einen Club mit Dance Musik meiner Meinung nach immer ein Horn als Sub gehört.
Nimm doch den B3, super Output und alles, aber definierter Bass?
Und dann der B6, der Tritt dich in die nächste Woche.
Und wenn man erst vier B6 auf einen Haufen packt...

Nexo PS Serie das gleiche Spiel. PS15 sind gut, mit LS1200 zusammen ok, aber es bringt erst Spass wenn man die 15" Bässe von Nexo mit dazu nimmt.

Meiner Meinung nach gibt es nur sehr wenige PA Systeme die mit sinnvoll im Club nutzen kann. Und da gehört zum Beispiel das ICON (oder jedes andere System mit Bandpass Sub) definitiv nicht dazu.
Das die Kunden zufrieden waren glaube ich dir, wie gesagt Output ist ja da!
Nur gibt es ja noch den Unterschied zwischen zufrieden und absolut begeistert. :)
 
Herr Adt war früher bei HK & arbeitet jetzt bei L´Acoustics :d

Bei Dyna gibt es 3 Vertriebsschienen, MI, Concert Pro & Disco, bei HK 2 Vertriebswege als MI Division & Concert Sound wie Contour, Cohedra etc.

Ich dachte, im Go Park hing Ohm Lunarray ?
 
@ Snaip

klar der unterschied ist schon da! Aber da spielt dann auch das geld eine Rolle! Klar das mit den Bässen ok für den club net aber die top's hören sich echt sauber an! Wir verwänden das icon auch meist für irgentwelche Bandauftritte auf stadtfesten openair geschichten usw! Nur wenn man sich den alpha park anschaut ist das eine mega große lange halle und da schieben auch die Bandpass! Klar als front vill dann andere aber zur Unterstützung sind die nicht schlecht!

@ Kric11

also ich denke nicht das der go park im letzten monat umgebaut hat^^

Es wurde damals im Rahmen des Auftrages ein dynac. Alpha system verbaut!

Und ja das stimmt hk hat keinen extra Bereich für "Clubs" und das die portable sound's vill überteuert sind will ich nicht mal abstreiten! Ich will auch nicht sagen das hk der hersteller schlecht hin sind aber im concert sound vorallem mit dem cohedra und dem neu entwickelten firnet liegen sie weit vorne was große veranstaltungen angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben