Hört ihr auch nix wenn ihr verkühlt seit?

C

chip1000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

Sag mal ist es bei euch auch so das wenn ihr verkühlt bzw leicht krank seit das ihr euch beim mixen (bzw hören) schwere tut?

Bei mir ist das irgendwie so der fall bild ich mir ein ...

lg
 
kenn ich, geht mir momentan genauso. irgendwie sind die höhen zu dumpf, wenn die nase zu ist. hab neulich auch abgebrochen, als ich ein tape machen wollte. inzwischen gehts wieder
 
Jo, das ist bei Schnupfen aber normal! Nase und Ohren hängen doch zusammen. Sind die Nebenhöhlen zu, ist alles zu:)
 
Jaja, das Problem mit den Erkältungen....
Ich kenne das auch. Sobald Ich ´ne Erkältung habe sind die Lauschlappen dicht ! Am kritischsten war das im Mai vor einem Jahr. Da waren die Ohren dicht und Ich sollte auf nem G-Move Truck auflegen. Vorher war Ich noch bei einem HNO-Arzt der mir die Ohren durchgepustet hat. Als es dann losgehen sollte waren die Ohren wieder dicht. Aber meine Kopfhöhrer haben es dann rausgerissen und Ich hab´s noch auf die Reihe bekommen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben