Hört ihr auch nix wenn ihr verkühlt seit?


C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
HI

Sag mal ist es bei euch auch so das wenn ihr verkühlt bzw leicht krank seit das ihr euch beim mixen (bzw hören) schwere tut?

Bei mir ist das irgendwie so der fall bild ich mir ein ...

lg
 
D
ddt
Well-known member
Mitglied seit
18 Mrz 2003
Beiträge
103
Reaktionen
0
kenn ich, geht mir momentan genauso. irgendwie sind die höhen zu dumpf, wenn die nase zu ist. hab neulich auch abgebrochen, als ich ein tape machen wollte. inzwischen gehts wieder
 
SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.421
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Jo, das ist bei Schnupfen aber normal! Nase und Ohren hängen doch zusammen. Sind die Nebenhöhlen zu, ist alles zu:)
 
Knobivonobi
Knobivonobi
Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
100
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Jaja, das Problem mit den Erkältungen....
Ich kenne das auch. Sobald Ich ´ne Erkältung habe sind die Lauschlappen dicht ! Am kritischsten war das im Mai vor einem Jahr. Da waren die Ohren dicht und Ich sollte auf nem G-Move Truck auflegen. Vorher war Ich noch bei einem HNO-Arzt der mir die Ohren durchgepustet hat. Als es dann losgehen sollte waren die Ohren wieder dicht. Aber meine Kopfhöhrer haben es dann rausgerissen und Ich hab´s noch auf die Reihe bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
24
Aufrufe
681
MusicFreak
M
C
Antworten
22
Aufrufe
989
Chris Le Bear
C
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
Deleted member 75313
D
 

Neue Themen


Oben