[House] 4 uplifting Tracks gesucht (mit Samples)

BassTi

Kann auch anders
Dabei seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.325
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Hallo Leute!

Ich suche folgende 4 genialen House-Tracks, die ich leider nicht zuordnen kann. :(

Alles ist schon ca. 2-3 Jahre alt.
Die Samples sind mp3 gezippt (295 kb) und soweit wie möglich runterkomprimiert, wie's halt noch einigermaßen hörbar ist :D

Nr. 1 - 3 stammen aus einem unbeschrifteten Mitschnitt, wo ich dementsprechend keine weiteren Infos geben kann. Zumindest Nr.2 ist aber schon öfters wo gespielt worden, dürfte also jemandem bekannt sein.

Nr. 4 hat Novy glaub ich auch auf der Nature One '02 gespielt (hab aber keine Playlist im Netz gefunden). D.h. eine Playlist würde vielleicht sogar reichen, wenn jemand hat?

Jedenfalls alles geile Tracks und ich fände es super, wenn jemand was kennen würde! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja er isses!

Wollt's eigentlich vorhin schon posten. Im Houseboard hat mir den Titel auch jemand genannt. :)

Kennt noch jemand die anderen?
 
Ohman ... 2 hab ich auf platte ... 3 liegt mir auf der zunge ... ich guck gleich mal nach, schaun ob ich die scheibe noch finde ... das 2. ist aber noch aus dem alten jahrtausend, kann also nix garantieren... buddel jetzt nicht alle kisten durch.

grüsse ...
 
so ... hab sie ...

der 2. Track ist:

Ernest Saint Laurent - we are one (Monkeys in the Jungle remix)

Das Album auf dem er erschienen ist heisst "Endless Summer" aber das was du da suchst ist exakt der remix, kein plan ob der auf dem Album drauf ist. ist ne Singleauskopplung mit 3 Titeln die ich hier hab ... 1999 auf Yellow Recordings erschienen. Dürfte recht schwer werden die zu finden vermute ich *g*

viel erfolg ... kaype
 
Na das ist doch schon mal was! Danke! :)

Mit den Infos und ein Bisschen Hartnäckigkeit sollte sich doch was machen lassen :D


Edit: Hab sie, wenn's diesmal klappt, grade bei musicstack für nen humanen Preis bestellt.

@kaype
wär cool, wenn dir der andere noch einfallen würde bei Gelegenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr. 3 war:

Antidote - Eclipse (B-Seite)

Verdammt begehrt und schwer zu bekommen...hab's aber trotzdem gefunden, hehe (für 1,99€ plus Porto) :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben