House Track gesucht, Label "G.C.", UK Import

• Ersteller Ersteller RahZeL
  • Erstellt am Erstellt am
RahZeL

RahZeL

BeatSchmied
Mich interessiert der Name dieser House-Pladde brennend, hab sie mir bei Ebay ersteigert und der vorherige Besitzer wusste es wohl auch nicht. Das Pladden Label scheint "G.C." zu sein. Ansonsten ist sie noch ein [UK IMPORT]. Per Fax und Email hab ich leider nichts erreicht. Könnt ihr mir helfen?

Liebe grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erhält mein Thread zu wenig Aufmerksamkeit oder ist es wirklich die Rarität dieser Platte, die für Unwissenheit über den Namen der Pladde sorgt? ;)

also ich bin für den DL glaub ich einfach zu blöd...lad das dochmal bitte bei megaupload oder rapidshare hoch....da braucht man wenigstens nur eben ne nummer eingeben ;) :D

mfg
Meedo

Du musst einen Tick runterscrollen, da kommt dann "Downloading in 5sec.." und irgendwann dann "Klick here to download". Haste das gesehen und auch draufgeklickt? ;)

...bei unzähligen versuchen...

All download slots for this link are currently filled.
Please try again momentarily.

Das ist ein Cover/ Bootleg von Modern Talking "Geronimo's Cadillac"...

BTW: Meistens ist die Katalognummer / Bestelltnummer innen ins Vinyl gekratzt... Einfach mal gucken was da steht.

Zuletzt bearbeitet:
gagatier schrieb:
Das ist ein Cover/ Bootleg von Modern Talking "Geronimo's Cadillac"...

BTW: Meistens ist die Katalognummer / Bestelltnummer innen ins Vinyl gekratzt... Einfach mal gucken was da steht.

Vielen Dank.

Zurück
Oben