Huldigt mir!!!

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ich hab´s geschafft - Ab sofort werden User, die sich im Chat befinden nicht mehr aus der Liste "Wer macht gerade was?" gelöscht. (bzw. erst nach drei Stunden - so wird verhindert, dass User, die nach dem Chat keine weiteren Aktionen im Forum ausführen, bis zum nächsten Besuch als Chatter geführt werden und so möglicherweise über Tage hinweg als "Karteileichen" die Liste verstopfen)

Ihr könnt ab sofort also sehr viel zuverlässiger sehen, ob gerade jemand chattet.

Bei Fehlern: Nachricht an mich!
 
T

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
*kniefallvorDaywalkermacht* Du bist der King :D
 
S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Applaus Applaus !!! Gebt den Mann eine Zigarre !!! :)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@Stormjunkie: Probleme mit "den Dativ"? ;-)
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Hey, seit wann gibt es diese 30-Sekunden-Post-Sperre?? ):(

Frederik
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Seit mich die Doppelpostings durch notorische Doppelklicker stören... ;-)
 
S

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Und wieder ein Schritt zur Perfektion!!!
Ein HOCH auf unseren Daywalker. :D

sers.
SPARK-D
 
S

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
116
Reaktionen
0
Hier Dein "m"!!! Alles klar !!! ...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Daywalker
Ich bin zwar noch nicht sooo lange dabei, aber das Forum hat sich seit meiner Registrierung schon extrem weiterentwickelt, wie ich finde. Dafür muß ich dir auch nochmal ein großes [glow=blue,5]LOB[/glow] aussprechen!
Eine Sache ist da aber noch. Nach dem Meeting gibts bestimmt viel Aufräumarbeit hier im Forum. Es sind mittlerweile sooo viele Threads ums Meeting, die Timetable, oder sogar zwei, die sich direkt auf mich beziehen - Ich frag mich wofür es die Messages gibt!
Sorry deswegen, aber die Orga lief halt überwiegend übers Forum. Nach dem Meeting ist Groß-Reinemachen angesagt :D ;D !

@DJane Peri
Glückwunsch!! Sind wir wohl klammheimlich zum Moderator aufgestiegen, was? :D
Find ich echt gut. Passend zum Weltfrauentag *grins*!!!
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
HI HI : )
Daywalker du ich mus dir mal was sagen!

Du irgendwie klappt das net!
30minuten,nachdem sie geganeg sind,standen sie noch unter chat!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
Editiert von MC am 08.03.01 @ 23:03 h
 
S

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.427
Reaktionen
207
Ort
Hinter den Bergen
Tja..Daywalkers Deejayforum auf dem weg zur beliebtesten Internetsite in the Web.
Aber löscht die Meeting-Postings bloß nicht, denn falls mal irgendjemand auf diesem Planeten irgendetwas organisieren will muß er nur noch die entsprechenden Threads hier durchlesen und hat gleich eine perfekte Anleitung für alles, bzw weiß mit was für Problemen er zu kämpfen haben wird...
Ansonsten..have fun at the meeting tonight
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Was sollen Peri und ich denn mit den Threads machen?
-schließen?
-löschen?
-irgendwohin verschieben?
-einfach belassen?

Postet mal, was euch am liebesten wäre, das sind nämlich echt ne ganze Menge!

Frederik
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
am besten sammeln - zu einem Thread zusammenfassen - und als Titel: "History of the 1st DeeJayForum Party" ...

greetinx,
Darktrancer


P.S.: Hat Peri eigentlich auch eine Bewerbung als Moderatorin ausfüllen müssen? ;)
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
auch ein herzschlichen Glücksstrumpf auch von mir!!
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
@MC: Das liegt - wie im Eröffnungspost bereits erklärt - daran, dass derjenige den Chat verlassen hat und dann aber nicht ins Forum zurückgekehrt ist. Dadurch führt er keine Aktion aus, die vom Forum erkannt wird und wird weiter als Chatter geführt. Aus diesem Grund werden Chatter nach drei Stunden aus der Logdatei entfernt.

@Darktrancer: Nein, Peri hat sich über die Besetzungscouch für den Posten qualifiziert ;-)

@Frederik & Peri und alle übrigen Mods: Threads zum Meeting sollten wir einfach schließen
 
 
Oben