ich hab SO´EN HALS !! SCHEISS GEMINI

gibts ja immer und überall du kannst auch nen BMW haben der immer in die werkstatt muss naja

menschen machen fehler :) - leider
 
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6184;start=0#58561 date=1044016170]
... seltsam wenn 85% der UMX-Fanatiker diesen noch nie länger als 6-12 Mon benutzt haben und den sofort nach der Anschaffung bewerten und sich dann wundern, dass Ihre 180 EUR Investition nicht lange hält...
[/quote]

Wozu haben die denn 3 Jahre Garantie :) ?
Man kann also sicher gehen, wenn mein Gemini innerhalb der Garantiezeit abdankt, dass ich kostenfrei ein neuen bekomme.
Und 1 Jahre Garantie auf die Fader gibt selbst Vestax nicht ;)
Außerdem ist der UMX doch sowieso nur ein Anschaffung für den Anfang, sprich die ersten 2 Jahre.
 
[quote author=RubyDub link=board=13;threadid=6184;start=25#60180 date=1045059087]
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6184;start=0#58561 date=1044016170]
... seltsam wenn 85% der UMX-Fanatiker diesen noch nie länger als 6-12 Mon benutzt haben und den sofort nach der Anschaffung bewerten und sich dann wundern, dass Ihre 180 EUR Investition nicht lange hält...
[/quote]


Außerdem ist der UMX doch sowieso nur ein Anschaffung für den Anfang, sprich die ersten 2 Jahre.
[/quote]

GENAU SO IST ES! ;)

Der ist eigentlich nur da damit man en bissel mischen kann, mehr net und ehrlich den Zweck erfüllt der Mischer voll und ganz!

Also cu
Alex
 
[quote author=RubyDub link=board=13;threadid=6184;start=25#60180 date=1045059087]
Wozu haben die denn 3 Jahre Garantie :) ?[/quote]

Weil ihre Produkte so schlecht sind, und sie damit die Kunden zufrieden stellen wollen.

[quote author=RubyDub link=board=13;threadid=6184;start=25#60180 date=1045059087]
Und 1 Jahre Garantie auf die Fader gibt selbst Vestax nicht ;)
Außerdem ist der UMX doch sowieso nur ein Anschaffung für den Anfang, sprich die ersten 2 Jahre.
[/quote]

Weil Vestax das nicht nötig hat, weil die Fader einfach besser sind.
 
also ich hatte nen rauschen aufm kanal bei meinem umx7 und hab den eingeschickt beim deejayladen mit dem wunsch nen neuen zu bekommen und knapp 2 tage später hatte ich nen neuen

ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem gerät


zitat paddy:
" Ein Grund mehr warum ich mir nen Behringer hole "

rofl!! mit behringer hab ich schon ganz andere erfahrung gemacht
 
die produkte werde halt auch mal defekt oder "ichgehnach1000faderbewegungen" ausgeliefert.
egal welcher hersteller. da wo menschen arbeiten passieren auch fehler.

zumal die mixer sowie so vom hersteller zum laden/versand -->>> von der deutschen post x mal rumgeschmissen werden.

zum thema:
mein gemini knackte nach 2,5 jahren erst oder so.
(pmx-140)

nun bin ich stolzer und langer besitzer eines djm 500.
 
Mein UMX 7 geht noch EINWANDFREI... wie am ersten Tag...

Mal schaun wie lange der Xone 32 mitmacht... (testbericht kommt...)


Aber am UMX 7 gibts echt nichts zu meckern... Die Preise sind der Hammer... ok als das Teil rauskam hat der auch ca. 600 MARK gekostet...

Achso... verkaufe meinen Gemini UMX 7...
Interesse: tsachuridis@gmx.de oder Private Message an mich...

Leutz aus dem Forum bekommen nen Sonderpreis... ;)


So cucu
 
ich versteh die ganze aufregung irgendwie nicht... ???

was ist an einer nachbesserung so schlimm? solange das problem behoben wird is doch alles ok!
du glaubst doch nit im ernst, dass pioneer oder a&h nen vorab-austausch machen oder dir gleich ein komplett neues gerät hinstellen und sich noch tausend mal entschuldigen?! :-D
ausserdem is das der übliche weg bei garantiefällen in diesem zeitraum! frag halt deinen händler ganz nett ob er dir vll in der zwischenzeit nen ersatzmixer leihen kann.
alles wird gut...

voGi

ps: ich hab selbst nen gemini mixer, bis jetzt ohne probs ;)
 
[quote author=V0GHDiE link=board=13;threadid=6184;start=25#85415 date=1063812360]
du glaubst doch nit im ernst, dass pioneer oder a&h nen vorab-austausch machen oder dir gleich ein komplett neues gerät hinstellen [/quote]

Ja Pioneer ganz sicher net... frag mal redface... VIER MAL IN REPARATUR...

So und jetzt ALLEN HEATH

Kenne vier Leute die den XONE 32 zum Vertrieb von allen heath geschickt haben, pro audio oder wie die heißen...(vertrieb)

Alle haben einen neuen bekommen...

War damals die Sache mit dem schlechte Druck... es gab eine Lieferung wo die Frontplatte nicht eingebrannt worden ist... jeder der es eingeschickt hat, bekam ein NEUES PULT...

Jo geiler Service...

Heute kommt mein Bericht vom Xone 32... ihr könnt euch freuen...

Cucu
 
War damals die Sache mit dem schlechte Druck... es gab eine Lieferung wo die Frontplatte nicht eingebrannt worden ist... jeder der es eingeschickt hat, bekam ein NEUES PULT...

Jo geiler Service...

das is in dem fall ja auch ne einmalige sache, weil produktionsfehler! da würde auch gemini den mixer komplett umtauschen ;)
 
Jo aber Pioneer nicht...

Die haben dem Red das Pult net mal nach dem VIERTEN MAL AUSGETAUSCHT...

Rechtlich hätte er einen Austausch anfordern können...

Jo aber bei Allen Heath geht auch so nichts kaputt... also können die sich es auch leisten, das Pult komplett auszutauschen... :) Allen Heath halt... :)
 
also ich hab auch nen Umx 7 und ca. seit knapp einem halben Jahr.

Die Fader sind einwandfrei, jedoch fangen die ersten EQ Potis an zu kratzen....

geht das noch auf Garantie?


Ansonsten ist alles bestens und ich hab das Ding täglich im Einsatz.

Grüsse

Marco
 
Eq Potis kratzen?

Deckst du den Mixer ab... weil ich decke den immer mit nem Tuch ab... damit sich kein Staub sammelt...

Zieh die Kappen ab und hol dir eine Dose Druckluftspray... gibts bei uns im Markt (media markt) auch... das Musikhaus Lange müsste das auch haben...

Cucu
 
ich hab ne Südstaatenflagge drüber.. aber das hab' ich jetzt nicht laut gesagt *rofl*....

aber ich probiers mal mit Druckluft.. oder Haarspray *äheem*

danke

marco
 
Bei welchem Händler hast Du damals angefragt?
Die sagen immer alle grundsätlich erstmal, sie würden nachbessern und schieben den hersteller vor. Ist billiger für die, sonst müssen sie ja ein komplettes Gerät instandsetzen und können es nur noch als Gebrauchtartikel weiterverkaufen.

Grundsätzlich hast du das RECHT auf Wandlung, Umtausch oder Minderung, wie Du gesagt hast.

Da können die gar nichts.

Mein erster Mixer war ein SMAC 32, dessen Vorhöreinrichtung nicht richtig funktioniert hat. Die haben mir auch gesagt, sie würden nachbessern, da habe ich ihnen einfach ne Frist gesetzt, die sie nur schwer halten konnten. Im Falle des Verstreichens mussten sie umtauschen. Und so war's dann auch.

Das ist wie mit Versicherngen, wenn die mal was zahlen sollen wehren die sich mit Händen und Füßen. Aber wenn sie müssen, zahlen sie letztendlich doch, es sei denn man läßt sich abwimmeln oder einschüchtern. :)

Hau auf die Kacke man, die können dir gar nichts.

Greetz,

Uncle S.A.M.
 
Das Djm vom Redface war vier mal in der Reparatur...

Er hat halt nichts gesagt...die hätten dem das Pult auf jeden Fall ausgetauscht... keine Frage...

Ich hätte da sofort Druck gemacht, kein Thema...

Mann muss doch auch Druck machen, sonst geht da nichts, die lassen sich sonst schön Zeit mit der Sache...

Greetz
Slex
 
hallo,

der thread ist ja ein bischen älter aber ich wollt nicht extra nen neuen auf machen.

Ich habe beii meinem UMX-7 ein rauschen auf einem kanal...irgendwo hier im forum hab ich gelesen dass es jemand auch schon hatte...

da ich keine garantie mehr habe muss ich den irgendwo zur reparatur schicken...

kennt jemand villeicht nen guten vertrauenswürdigen laden wo ich das machen könnte??

danke schon mal :'(
 
[quote author=PLatTEnKoffa link=board=13;threadid=6184;start=25#89071 date=1066645403]
hallo,

der thread ist ja ein bischen älter aber ich wollt nicht extra nen neuen auf machen.

Ich habe beii meinem UMX-7 ein rauschen auf einem kanal...irgendwo hier im forum hab ich gelesen dass es jemand auch schon hatte...

da ich keine garantie mehr habe muss ich den irgendwo zur reparatur schicken...

kennt jemand villeicht nen guten vertrauenswürdigen laden wo ich das machen könnte??

danke schon mal :'(
[/quote]

Keine Garantie?

Meld dich mal per Message bei mir...
 
Also mein UMX 7 ist jetzt ein Jahr und nen paar Tage alt und nix ist da bis jetzt kaputt gegangen, nur der Cue-Fader kratzt an und zu ein bisschen, aber sonst ist der Mischer wirklich einwandfrei, bin komplett zufrieden, bis auf die EQs halt, wie ich schon öfters erwähnt habe, aber die sind ja bei jedem UMX so ...
 
[quote author=PLatTEnKoffa link=board=13;threadid=6184;start=25#89071 date=1066645403]


kennt jemand villeicht nen guten vertrauenswürdigen laden wo ich das machen könnte??

danke schon mal :'(
[/quote]

Das war eigentlich mein anliegen 8)

Wie scheisse der UMX ist habt ihr wohl schon oft genug raushängen lassen...
 
[quote author=PLatTEnKoffa link=board=13;threadid=6184;start=25#89229 date=1066747444]
Wie scheisse der UMX ist habt ihr wohl schon oft genug raushängen lassen...
[/quote]

Aber recht haben sie ja alle!!!!

Da spare ich mir doch lieber den Arsch wund, als das ich nach 1-2 Jahren mir dann sowieso was "richtiges" leiste. Da warte ich lieber dezent ab und spar mir den ganzen Ärger.
 
Also den Umx bekommt man neu für ca. 150 Euro... und der hält locker die nächsten Zwei Jahre... macht man NICHTS FALSCH DAMIT... ganz sicher...
 

Zurück
Oben