Ich weis nicht, was ich mit was verbinden soll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schido1991

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Feb 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hayho, Ich habe mir ein paar DJ sachen zugelegt, um zu üben...

Ein Mischpult : BEHRINGER Profesional DJ Mixer DJX700
Ein "Reloop" Interface Edition 2 mit tracktor LE Software
Das Boxensystem Logitech z5500 (3.5mm Stecker)
Und Meinen PC, mit einer 5.1 Soundkarte, Genug Chinch kabel, und ja...

Ich möchte nun mit dem Reloop meine musik machen, sprich übergänge usw.. Mit dem mischpult will ich das aufnehmen (via Software) und natürlich später noch Plattenspieler dranhängen... etc

Kann mir jemand sagen welches Kabel von Dem mischpult in den Reloop muss ? und wie ich das mischpult mit dem pc und den Boxen verbinde?....

Und kann mir jemand sagen wie ich bei Tracktor mein Midi controller einstellen muss?

Danke für die Antworten.. !!
 
Gabs da nicht mal einen Thread, warte mal, der hieß: "Was wie anschließen..." oder so ähnlich. Da wurde mMn alles genau erklärt.
Nur so ne verschwommene Erinnerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
schon einen blick in die bedienungsanleitung geworfen?
 
Jawoll, teuer einkaufen, ohne vorher zu planen, was wie funktioniert... :D
Na wer sichs leisten kann.

Zum Problem: da gabs mal nen schönen Plan dazu hier im Forum. Was man wie anschließen sollte. Suchfunktion hilft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben