Ich werd noch verrückt!!!

R

R34l_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
9 Feb 2005
Beiträge
163
Reaktionen
4
Ort
Erkelenz
Also ich hab mir jetzt auch zum Mixvibes noch die Maya44 gekauft,weil die ja so superdoll sein,angeschlossen,nach 2 std. haben´s die tt´s dann endlcih ma dran probiert aber beides wird am mischpult über einen kanal gesendet,obwohl der eine kanal an 1+2 ist und der andere an 3+4 irgendwer ne ahnung woran es liegt???
Bitte helft mir!


R34l_
 
Auf dem Skin ist irgendwo ne zweistellige nummer in jedem player.
Am anfang ist beide auf 01. Bei dem rechten musste einmal draufklicken, dann steht da 02.

FERTIG!


P.S.: Das ist DAS (!!!) Standardproblem nach der installtion und findet man nach 10 sekunden suchen im MV Forum.
Btw: Ich hab etwas länger als 10 sek. gebraucht um rauszufinden woran das liegt, bin aber selber drauf gekommen nach wenigen minuten - ohne Forum. Und das mit mittelmäßigem Abi. ;)
 
Ifch war en bissel aufgebracht und nich mehr ruhig genug um ein Forum durchzusuchen *g* danke für deine antwort,klappt jetzt alles!

R34l_
 

Neue Themen


Zurück
Oben