In Ear beim Turntablism

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Hab ein Video gesehen, wo der Typ was im Ohr hatte. Benutzen die bei sowas In Ear Kopfhörer?

Leider etwas schlecht zu erkennen
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 275
Qbert benutzt sehr oft In-Ear Kopfhörer, weiß aber nicht warum. :D
 
Erklärt Ihr mir auch noch kurz, wer dieser Typ ist?...:D:D:D
images
 
:eek: :eek: :eek:
DJ TittyTwister schrieb:
Erklärt Ihr mir auch noch kurz, wer dieser Typ ist?...:D:D:D
images
das ist der beste hip-hop dj der welt... zumindest einer der besten, da man "der beste" immer schlecht sagen kann...
DJ Q-BERT
joa in ears gibts da irgendwie öfters... die shures sollen gut sein
 
1. ich denk, titty twister hat wohl eher kaiser franz gemeint ;)

2. sag "einer der besten Turntablism-Djs" (Wobei es inzwischen viele auf seinem level gibt..), hab qbert noch nie mixen sehn, glaub auch nicht, dass er das macht..

wenn ich falsch lieg, korrigiert mich..

mfg
 
ich kann mir schon vorstellen, dass in ears beim mixen gehen könnten!
Ich hab die für unterwegs.... Immer wenn ich über die strasse geh, wirds gefährlich, weil ich da null,nix von der außenwelt hör :D , auch nicht wenn ich neben ner baustelle vorbei geh, hör ich nix.....
Also abdichten tun die auf jeden fall, des is so wie wenn du dir nen finger ins ohr steckst!
Und der bass, is auch ziemlich krass! für so kleine dinger natürlich...

ich könnt mir vorstellen, dass man die in bars hernimmt, weil da die musik nicht unbedingt so laut is, wie in nem club......kein plan!


Grüße meinerseits....
 
manche Turntablisten haben dass hat genauso, wie schlagzeuger, sänger, gitaristen, etc., damit sie ihr instrument besser hören, denn für turntablisten ist nen turntable numal das instrument!
 
p0i schrieb:
1. ich denk, titty twister hat wohl eher kaiser franz gemeint ;)

2. sag "einer der besten Turntablism-Djs" (Wobei es inzwischen viele auf seinem level gibt..), hab qbert noch nie mixen sehn, glaub auch nicht, dass er das macht..

wenn ich falsch lieg, korrigiert mich..

mfg
oops sorry :D
doch glaube schon dass er solide mixen kann, ich meine jugglen baut ja auch etwas darauf auf und so lange wie der dj ist... wär ich mir recht sicher, ist ihm vielleicht zu langweilig?? kein peil... würde mich aber sehr sehr wundern wenn er nicht mixen würde
 

Neue Themen


Zurück
Oben