In Hamburg sagt man tschüß.

ads disco kid

Power-User
Dabei seit
15 Nov 2009
Beiträge
2.192
Reaktionen
0
Ich wollte noch mal auf wiedersehen sagen.

Neue Perspektiven eröffnen sich grade im Leben. Und so mit möchte ich mich hier verabschieden da ich, nach fast 25 Jahren auch irgendwie den Draht zum auflegen verloren habe.

Vieles was für mich einfach zu DJing gehört gibt es Heute so nicht mehr.

Ich will mich nicht Std lang mit Playlisten rumägern ich möchte einfach meine Koffer nehmen und los legen. Ich will nicht On-line Platten bestellen oder Mp3 runterladen. Ich will meine Musik im Laden kaufen und noch nett schnacken mit dem Verkäufer und den andern Kunden. Ich möchte ein Lied präsentieren und es nicht zerhacken und mit FX bearbeiten. Ich will Fehler machen ohne dumm angekuckt zu werden, nimm doch den Syncbuttom.

Habs ja versucht aber es will einfach nicht in fahrt kommen.
Auch die Lust am feiern und auflegen vor Publikum wird immer weniger.

Also werde ich mich jetzt mal eine Zeit lang auf die Rentnerbank begeben und nur noch von aussen zu kucken. Und für mich auflegen so wie ich es mag.

Ich bedanke mich für all die Tips und Hilfe, die netten Abende im Chat und die kontroversen Diskusionen, hier im Forum

Also erstmal tschüß, haltet die Ohren steif und ich werde bestimmt eines Tages wieder kommen. ( Den Account behalte ich erstmal )

Machts gut Leute und heizt der Menge weiter ein.

MfG
ADSdiscoKID
 
Mal sehen wie lange Du es aushälst. Bei mir waren es 2 Jahre oder so :d
 
Ouh, das ist natürlich schade :(
Du bist natürlich eingeladen hier trotzdem immer mal wieder reinzuschauen und uns anzuquatschen wenn Dir danach ist. :)

Finde es gut dass du dein Profil nicht gleich komplett löscht.
Das sage ich auch aus Erfahrung, stimmt's Herr MälZZer? :D

Edit: Der besagte Herr postet ja sogar über mir, während ich weg war^^
 
Schade, dass wieder ein alter Hase geht.

Aber so ist das nunmal, Vieles, was er schreibt, teile ich mit ihm, da es mir mit der Auflegerei ähnlich ergeht.

Halt die Ohren steif, vielleicht hört / liest man sich mal mal über den Weg.

Alles Gute!
 
sehr schade für den Moment aber wie du schon geschrieben hast, wirst du den Account behalten. Bin gespannt mit welchen Themen man sich dann hier wieder sieht.
 
DJ'n wird zu oft überbewertet

gibt wichtigeres im leben und wer weiß wie lange man dafür zeit hat.

wenn es aber momentan nur noch frustet, dann pausiert man halt - auch stille ist/macht musik ;-)

---------

na dann, evtl. liest man sich (wohl) wieder :)
 
na gööh :(

schade, dass einer der hilfsbereitesten vertreter der oldskool-schiene das parkett verlässt. aber was solls. es ist und bleibt deine entscheidung.

alles gute mit den neuen perspektiven. und genieß das gelegentliche mixen abseits von beruflichen zwängen und professionellen anforderungen. als immer-schon-bedroomer und reiner hobby-vinyl-sammler kann ich sagen, dass das genauso spaß macht. vor allem, weil man das ein-personen-publikum zu 100% kennt ;)
 
Hier im Süden sagt man "Servus" - das schliesst die Hoffnung auf ein Wiedersehen nämlich mit ein!
 
Vieles was für mich einfach zu DJing gehört gibt es Heute so nicht mehr.

Ich will mich nicht Std lang mit Playlisten rumägern ich möchte einfach meine Koffer nehmen und los legen. Ich will nicht On-line Platten bestellen oder Mp3 runterladen. Ich will meine Musik im Laden kaufen und noch nett schnacken mit dem Verkäufer und den andern Kunden. Ich möchte ein Lied präsentieren und es nicht zerhacken und mit FX bearbeiten. Ich will Fehler machen ohne dumm angekuckt zu werden, nimm doch den Syncbuttom.

Kann ich so unterschreiben, außer daß ich online bestellen praktisch finde. Was ich nicht so praktisch finde ist, daß es einige Genres gar nicht mehr auf Platte gibt und dafür andere Platten kurz nach Erscheinen exorbitant teuer sind.

Mit diesem Zerhacken von Tracks oder "hey ich bin so cool ich spiel 4 Tracks gleichzeitig"-Gedöns kann ich auch nix anfangen. Ich erleb immer wieder DJs die trotz Sync-Button unsauber mixen, naja, auch ne Kunst. ^^
 
Tretet jetzt um Himmels Willen keine Diskussionen los.

Machs gut und alles Gute für den weiteren Werdegang :)
 
immer diese verallgemeinerungen .. ich habe immer noch einen echten menschlichen plattendealer mit dem ich so lange reden kann wie ich möchte, bei dem ich platten durchhören kann und der mir notfalls alles besorgen kann ..
 
Als würde einer mit dir reden wollen... :d

*rennraus*


Topic:
Ja so ist das mit vielen Dingen im Leben.
Merke auch gerade das sich durch mein erstes Kind vieles verändert.
Wünsche dir viel Spass auf deinem weiteren Weg! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben