In über Audio-Interface, Out über Soundkarte?

Voyager

Voyager

Power-User
Dabei seit
26 Apr 2009
Beiträge
339
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo Leute!

Ich hab n Problem, das eigentlich nur bei Cubase besteht:

Ich hab einen MicroKORG an einem M-Audio Fast Track Pro hängen, das per USB mim MacBook verbunden ist. In Ableton Live beispielsweise ist es nun möglich, den Input übers Audiointerface zu machen, den Output über die interne Soundkarte (jaja... kein Kommentar, jetz is eh Weihnachten :d)
In Cubase muss ich den Treiber wechseln, von ASIO auf Fast Track Pro. Dann sind aber auch die Ausgänge übers Fast Track Pro... geht aber nicht, da ich keine Monitorboxen habe (kein Kommentar, 2 Tage nach Weihnachten is mein Geburtstag xD).

Wie machen?
 
FTP bietet sowohl symmetrische wie auch unsymetrische Ausgänge, mit einem davon wirst ja wohl an deine Musik kommen oder "produzierst" via laptop-speaker!? ;)

Davon ab, live und Cubase gekauft!?
Brauchst das wirklich?, für die Kohle wären doch locker nen paar Mittelklasse-Monitore drin gewesen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben