Internet Präsenz, wer kann mir eine erstellen?

@compert:
Spätestens seit AS3 lassen sich mit Flash hochkomplexe Anwendungen entwickeln, die weit über eine Internetpräsenz hinaus reichen .. von daher gehört Flash ganz bestimmt nicht verboten!


Sony z.B. hat alle Installer mit Flash gemacht ..

Was irgendwelche Ladegeschichten im Internet bedeutet ist reine Geschmackssache .. Bin auch kein Mega-Fan von Flash, aber es ging auch um das Jahr 2000-2001 .. wo die Webseite von elitedesign die Seite vom Bauer aber ganz locker in den Schatten stellte (damals war noch dieses Tor auf bauer.de, wo tierisch gegen gehämmert wurde . .sah schon cool aus) Aber die Seite von elitedesign war einfach der Hammer .. und weiß jetzt nicht genau, ob es da ajax überhaupt schon gab .. aber was solls .. die Seite ist eh weg
 
Mit java, flash und co verschließt man sich halt möglicherweise vor einem bestimmten (Kunden)kreis.
Würd ich mir, sofern es Alternativen gibt, gut überlegen ob es dennoch eines der genannten Wege sein soll.
 
@compert:
Spätestens seit AS3 lassen sich mit Flash hochkomplexe Anwendungen entwickeln, die weit über eine Internetpräsenz hinaus reichen .. von daher gehört Flash ganz bestimmt nicht verboten!


Sony z.B. hat alle Installer mit Flash gemacht ..

Was irgendwelche Ladegeschichten im Internet bedeutet ist reine Geschmackssache .. Bin auch kein Mega-Fan von Flash, aber es ging auch um das Jahr 2000-2001 .. wo die Webseite von elitedesign die Seite vom Bauer aber ganz locker in den Schatten stellte (damals war noch dieses Tor auf bauer.de, wo tierisch gegen gehämmert wurde . .sah schon cool aus) Aber die Seite von elitedesign war einfach der Hammer .. und weiß jetzt nicht genau, ob es da ajax überhaupt schon gab .. aber was solls .. die Seite ist eh weg

Flash gehört nicht verboten, aber auf Webseiten. Zumindest auf welchen, die keine "Progamme" oder ähnliches ausführen.
Und das sony flash installer verwendet finde ich jetzt aber auch nicht so pralle.
 
Also wenn Du eine normale Seite haben möchtest auf das Thema Radio Streaming ausgerichtet, dann meld Dich einfach bei www.streamplus.de an. Da kriegste Webspace + Domain kostenlos und dazu noch ein CMS (Joomla) direkt auf die Bedürfnisse von Radio Machern abgestimmt. Nur so als Tipp.
 
Den kostenlosen Mist kannste imo vergessen. Investier lieber ein wenig und dafür hast du was indiviuelles und vorallem etwas was auch funktioniert...
 
Ich möchte hier meine Dienste als Webdesigner/coder anbieten.


Was kann ich?
Ich mach dir eine Website mit Wordpress oder Joomla (Drupal geht auch).
Entweder du bekommst ein indviduelles Template oder du hast schon eins und ich richte dir die Seite ein.

Ich probiere alles so nahe wie möglich an deinen Vorstellungen umzusetzen. Nicht alles ist möglich! Flash kann und mag ich nicht!

Was kostet der Spaß?
Um Referenzen in diesem Bereich aufzubauen biete ich meinen Dienst kostenlos an.

Interesse? PN. Weiteres wird im ICQ besprochen.
 
Toll wie freundlich der Umgangston hier im Forum ist.
 
Also wegen flash würde ich heute noch nicht jedem empfehlen da sind die ladezeiten bei einer guten homepage noch zu lang
 
Flash ist an sich recht gut.Man hat sehr viele nette Möglichkeiten eine Page zu gestallten. Jedoch sollte dies gut überlegt sein:

1.Nicht jeder hat den benötigten Flahs Player
2.Nicht jeder hatt Bock diesen runter zu laden und zu installieren
3.Ladezeiten hoch? (ja nachdem und bei niedrigeren i-net Leitungen)
4.Manche mit Ahnung haben aus Sicherhitsgründen JS & Flash evt. gesperrt
5.Nicht jeden spricht Flash an
6.Es ist nicht einfach mit den Animationen usw. umzugehen und diese so anzuwenden, dass die Hp übersichtlich bleibt und den Besucher anspricht
Dazu komtm dann wieder mindestens Designtechniches Verständniss.

Ich persönlich würd Flash gern lernen wnen ich mal ein gescheites Tutorial finden würde.Abr Momentan Code ich auch PHP & JS Basis mit MySQL und etwas Ajax.

Ich selber habe meine eig. hp schon fertig geschrieben und muss nurnoch das Design machen.Bei Interesse kann ich mich gerne für ein CMS anbieten.
Ich kann wohl nicht versprechen, dieses nach 1-2 Tagen schon fertig präsentieren zu können.
Einfach PM oder icq: 344-746-580

mfg Dj DarkShark
 
Also wegen flash würde ich heute noch nicht jedem empfehlen da sind die ladezeiten bei einer guten homepage noch zu lang

Mal an die Flash Kenner: Muss den eine komplette Site direkt komplett geladen werden?

Es gibt doch viele Ressourcen (Bitmaps, Sounds etc.) die kann man bei Bedarf / asynchron nachladen.

Das wäre für mich eine gute Homepage, wenn man Flash einsetzt!
 
Das wäre für mich eine gute Homepage, wenn man Flash einsetzt!

Richtig.Knackpunkt erwischt.Jeder der sich 1 Tutorial für Flash durchgelesen hat, meint er währ "der" Coder u nd haut nen kack zusammen und fertig.Im Endeffekt siehts ******e aus, ist unübersichtlich, hauptsache der Coder fühlt sich toll.
Eine richtig gute Flash Page ist schon gut.
Jedoch habe ich einige negative Punkte aufgezählt.

mfg Dj DarkShark
 
Kurz und knapp .. natürlich nicht!

Vernünftiger Code ist sogar in der Lage Symbole und Instanzen zur Laufzeit zu erzeugen .. je nach Anwendungsfall

Hätte mich jetzt auch gewundert. Ich arbeite mich derzeit in Silverlight ein und da ist es halt so, dass man viel zur Laufzeit vom Server bezieht.

Von daher wunder ich mich manchmal über Flash-Plugins, die gut aussehen, aber erst mal ein paar MB aus dem Web Laden, um überhaupt zu starten.
 
Für StreamPlus Kunden bieten wir ein kostenloses Webhosting Komplettpaket. Hier kann neben dem Webspace auch eine eigene TLD (.de Domain) ausgesucht werden.

Für Webradiobetreiber, welche Ihre eigene Webseite aufbauen möchten oder ggf. schon eine haben, gibt es die Möglichkeit durch einen FTP und Datenbankzugang die eigene Webseite hochzuladen.

Für Webradiobetreiber die ganz neu in diesem Bereich sind bieten wir verschiedene vorkonfigurierte CMS Systeme zur Auswahl, die per Klick installiert werden und mit professionellen und kostenlosen Designs unserer Designer ausgestattet sind.

Mehr Informationen hierzu gibt es auf folgender Seite:
http://www.streamplus.de/kostenlose-internetradio-webseite.php
 

Neue Themen


Zurück
Oben