Ipad App mit der man Musik vom NAS Speicher direkt abspielen kann

B

Bratmatze

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute,
da ich hier neu bin weiß ich nicht ob das die richtige Stelle für meine Frage ist.
Ich suche schon eine weile die Möglichkeit mit meinem Ipad Musik dirkt vom NAS Speicher in eine DJ App zu laden. Gibt es da etwas?????
Über Antworten wäre ich sehr froh. Danke

Gruß Matze
 
Schau mal nach Stratospherix. Ist zwar keine DJ App, aber man kann damit auf alle Daten des Nas' zugreifen. Spielt auch ganz Musikordner ab.
 
Hi,

ich geh den Leuten bei Algoriddim schon ein paar Wochen auf die Nerven damit sie das einbauen.
wäre hervorragend vor allem weil ein iPad nicht genug Platz hat und es ewig dauert wenn man dann auf eine anderes iPad übersiedeln müßte weil eines draufgeht.

vl könnten ja noch mehr interessierte bei Algoriddim anklopfen und darum bitten...

Die NAS von Synology stellt mit DS Audio einen Player der die Files und Playlists auf einer Synology spielt und das funzt auch gut, allerdings nicht mit 2 Laufwerken....
Und die Synologies sind als iTunes Server einsetzbar, was die Integration einfacher machen sollte...

wie auch immer,

ich würde das gerne in Lounges und Pubs installieren, wäre ein Upgrade im Vergleich zu sonst verfügbaren Systemen,

lg

&Jay
 

Neue Themen


Zurück
Oben